Das hier ist Small Talk LAS VEGAS!!!

>>Hier könnt Ihr euch über alles mögliche austauschen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Das hier ist Small Talk LAS VEGAS!!!

Beitrag von Michael » So 27. Apr 2014, 20:29

Kleiner administrativer Hinweis:
=======================
Dieses hier ist ein USA-Reise Forum und jeder Versuch diesen LasVegas Reise-Forums Unterbereich fuer rechtslastigen oder linkslastiges Gedankengut u.o. platte Propaganda zu missbrauchen werde ich unterbinden und nicht mehr zulassen. Beitraege welche nicht das geringste mit USA Reise-Aktivitaeten und im speziellen LasVegas oder USA-Reisen zu tun haben, werden von mir entfernt.

Ihr koennt Euch gerne ueber alles was mit SinCity auch nur im entferntesten zu tun hat hier austauschen, denn dafuer ist dieser Bereich geschaffen worden. Gerne auch persoenliche schlechte Erfahrungen/Erlebnisse posten oder Ansichten breittreten.

LasVegas ist nunmal FUN und manchmal auch ein Tritt in die Eier ( je nach Standpunkt ). Das darf hier gerne breitgetreten werden. Aber jeder Beitrag, der diesen LasVegas Bereich fuer platte und unwahre politische Botschaften missbraucht wird von mir gel??scht.

Eigentlich hatte ich nicht erwartet jemals solch drastische Massnahmen ergreifen zu muessen, aber wenn es das Ziel einer Diskussion ist, >280 Mio. Demokraten in einem freiheitlichen Demokratischen System uebelst in Misskredit zu bringen, hoert es eindeutig auf. Wer also ein Problem mit ggf. fremden freiheitlichen demokratischen Rechtssystemen hat, soll das bitte woanders thematisieren.

Dieser Bereich hier nennt sich nicht umsonst:

*** USA Las Vegas Forum (Sin City, die Stadt der S??nde samt aller interessanten Details ) ?? Small-Talk ***

Und hier kommt alles rein was mit Las Vegas zu tun hat! Alles andere muss ich entfernen und auf andere Spezialforen ( div. linker oder rechter Gesinnung ) verweisen muessen, wo man sich gerne nach Herzenlust politisch austoben darf.

Mf.G.
Michael

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Das hier ist Small Talk LAS VEGAS!!!

Beitrag von mps » So 27. Apr 2014, 20:38

Moin Michael,
mein Beitrag war sicher etwas am Thema vorbei (Hurricane Carter). Tut mir leid. Andererseits aber nur eine Reaktion auf die vorhergehenden Beitr??ge. Und vergesse bitte nicht das Du mit deinem Beitrag erst die Sch??rfe in das Thema gebracht hast.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Das hier ist Small Talk LAS VEGAS!!!

Beitrag von Michael » So 27. Apr 2014, 20:46

mps hat geschrieben:Moin Michael,
mein Beitrag war sicher etwas am Thema vorbei (Hurricane Carter). Tut mir leid. Andererseits aber nur eine Reaktion auf die vorhergehenden Beitr??ge. Und vergesse bitte nicht das Du mit deinem Beitrag erst die Sch??rfe in das Thema gebracht hast.
Kein Problem....ich beteilige mich ja als politisch neutrale Person nur sehr ungern an solchen RECHTS/LINKS Diskussionen, weiss aber bei einigen hier um deren politischen Hintergrund. Ich werde hier nichtmal ansatzweise GEDANKENGUT politischer Parteien wie "DIE LINKE" zulassen und dieses Forum auch nicht fuer deren Partei-Mitglieder missbrauchen oder instumentalisieren lassen.

Gesperrt

Zurück zu „Small-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste