Urlaub 2016 Las Vegas

>>Hier könnt Ihr euch über alles mögliche austauschen.
Antworten
Marcus
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Feb 2016, 12:48
Kontaktdaten:

Urlaub 2016 Las Vegas

Beitrag von Marcus » Mo 6. Jun 2016, 11:35

Hi Micha mal eine Frage wann tust du die Videos von deinem Urlaub hochladen danke für die Antwort
Gruß Marcus

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2016 Las Vegas

Beitrag von Michael » Di 7. Jun 2016, 03:43

Marcus hat geschrieben:Hi Micha mal eine Frage wann tust du die Videos von deinem Urlaub hochladen danke für die Antwort
Gruß Marcus
Also mein Ablauf-Plan ist derzeit folgender:

1.) 3 Achs Selbstbau-Gimbal Handheld Projekt
2.) Umrüstung des Perle Racers von Spectrum zu FrSky Taranis
3.) Graf Perle Deluxe Copter Bau ( da werde ich noch 3 hochkomplexe Parts produzieren )
4.) Den noch gigantischen Rest des Mai 2015 Video-Materials ( da ist echt noch verdammt viel zu machen )
5.) Dann die 2016 Videos ( das sind ca. 550 Gigabyte welche gesichtet und bearbeitet werden muessen )

Gruss,
Micha

Marcus
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Feb 2016, 12:48
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2016 Las Vegas

Beitrag von Marcus » Di 7. Jun 2016, 08:21

Danke für die Info

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2016 Las Vegas

Beitrag von mps » Di 7. Jun 2016, 21:33

Moin Michael,
melde mich nach einer Ewigkeit auch mal wieder. Sonnigen Gruß und mach weiter mit deinen Videos. Gefallen mir ausgezeichnet. Sehr lustig anzusehen. :D
Bei mir wird es auch mal wieder Zeit rüber zufliegen. Sobald die Zeit es zulässt wird das nachgeholt.
Vielleicht gibt es ja bald eine Fortsetzung deiner Reisetagebücher ;) . Würde mich freuen.

Gruß Mark

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2016 Las Vegas

Beitrag von Wolf Odin » Di 15. Nov 2016, 10:40

Mein lieber Michi,
ich warte sehnsuechtig auf den Bryce Hike...

Gruss vonne Waterkant,
Wolf

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2016 Las Vegas

Beitrag von Michael » Mi 16. Nov 2016, 01:03

Wolf Odin hat geschrieben:Mein lieber Michi,
ich warte sehnsuechtig auf den Bryce Hike...

Gruss vonne Waterkant,
Wolf
Derzeit stecke ich hier mitten in meinen 2017 Planungen fuer meine Dachdaemmungs/Fenster-Sanierung und evt. neuen Doppel-S Dachhaut (ein betraechtliches Investitions-Volumen) und Solar-Installation mit oder ohne Speicher (scharf waere ich auf die Wallbox von "Tesla") fest und das kostet leider viel Zeit da ja auch behoerdlich und bezueglich der Foerdung einiges gestemmt und geklaert werden muss. Ausserdem geht es in wenigen Tagen wieder in die USA fuer den Rest des Jahres, sodass 2016 Videoseitig quasi erledigt ist

Teil 3 meines Insel-Solarvideos muss auch noch produziert werden (da gibt es auch wieder was zum basteln) und dann steht noch der Bau des "GRAF PERLE COPTERs" an plus der ganzen Massen an Mai 2016 Material welches geschnitten werden muss. Ich bemuehe mich redlich immer wenn ich etwas freie Zeit habe alles unter einen Hut zu bekommen und in Happen moeglichst alle Beteiligten zufrieden zu stellen und alles hochzuladen!

Gruss,
Micha

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2016 Las Vegas

Beitrag von Wolf Odin » Di 28. Mär 2017, 12:52

Das war ein schoenes wundervolles Video, dein Hike im Bryce Canyon! Mich haette man spaetestens nach der ersten Steigung, mit dem Heli ausfliegen muessen. Mir haben vom schauen schon die Beine weh getan. Danke dir, das du uns hast teilhaben lassen. Beeindruckende Bilder!

Vielen, vielen DANK!
Wolf

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2016 Las Vegas

Beitrag von Michael » Di 28. Mär 2017, 13:59



Hi Wolf,

ja....ich hatte an dem Tag wirklich sehr grossen Spass. Und nach dem Hike ging es ja noch weiter zum Rainbow und dann habe ich mich bei tief stehender Sonne noch eine ganze Zeit im oberen Bereich des Fairyland-Loop Trailheads herumgetrieben. Aber diese Bilder habe ich bewusst rausgelassen, da die nichts mit der Wanderung zu tun hatten, aber auch spektakulaer geworden sind. Mal schauen, wenn ich Zeit habe bereite ich das alles mal passend auf...

Freut mich das ich Dir ein wenig Spass schenken konnte und Dir den Video-Kaese gefallen hat.

Lieben Gruss,
Micha

MiSeiDD
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2016 Las Vegas

Beitrag von MiSeiDD » Di 28. Mär 2017, 17:46

Michael hat geschrieben:

Hi Wolf,

ja....ich hatte an dem Tag wirklich sehr grossen Spass. Und nach dem Hike ging es ja noch weiter zum Rainbow und dann habe ich mich bei tief stehender Sonne noch eine ganze Zeit im oberen Bereich des Fairyland-Loop Trailheads herumgetrieben. Aber diese Bilder habe ich bewusst rausgelassen, da die nichts mit der Wanderung zu tun hatten, aber auch spektakulaer geworden sind. Mal schauen, wenn ich Zeit habe bereite ich das alles mal passend auf...

Freut mich das ich Dir ein wenig Spass schenken konnte und Dir den Video-Kaese gefallen hat.

Lieben Gruss,
Micha
Ich habe mir das Video auch sabbernd reingezogen...!
Danke für den geilen Bryce Canyon...!

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2016 Las Vegas

Beitrag von Wolf Odin » Do 30. Mär 2017, 12:01

Lieber Michael,
lass dir folgendes sagen, dass war kein Video-Kaese!
Du hast mich an Orte mitgenommen, die ich als Gehbehinderter nie mehr mit eigenen Augen sehen wuerde; aber durch dich habe ich, deiner Hikes, teilhaben duerfen. Du sagst Anja haette gemeutert, wenn sie den Rim und die Strasse haette zuruecklaufen muessen. Ich haette schon beim ersten Anstieg gemeutert. 14 Km sind eine lange Strecke! Mit nem Fahrrad kein Problem, aber fahr mal mit nem Rad durchen Bryce. Also wie gesagt ich habe bis jetzt alle deine Hikes genossen, du Hoodoo! Mach weiter so und lass uns teilhaben an deiner leidenschaftlichen Tatkraft.
Da ich weis das du im April wieder losduest, wuensch ich dir schon mal viel Glueck, vier Asse und das drei mal hintereinander, sowie Erholung pur und bleib schoen gesund, damit wir noch lange was von dir haben.!!!

Liebe Gruesse vonner Nordseekueste,
Wolf

Antworten

Zurück zu „Small-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste