mps hat geschrieben:Moin Michael,
da?? du mit den beiden Foren bzw. die Foren mit dir solche extremen Probleme haben war mir ehrlich gesagt in der Form nicht bewu??t.Die Resonanz auf meine "Werbung" ist ja ziemlich eindeutig.Ob es nun gute oder schlechte Werbung war ist im Prinzip ja egal eine gewisse Aufmerksamkeit wurde wohl erzeugt.Obwohl es nicht unbedingt die war die ich mir gew??nscht hatte.Was die Zukunft angeht mu?? ich sagen da?? es mir v??llig egal ist wer von den beiden Parteien wem zuerst ans Bein gepisst hat und wer Schuld an dieser ganzen Sache hat.Ich nutze die beiden Vegas Foren gerne und ich denke da?? ich dein Forum auch gerne nutzen werde.Das wichtigste was ich aus einem Forum sch??pfe ist die Information und deshalb bin ich hier wohl auch nicht schlecht aufgehoben und das ist auch der Grund warum es mir egal ist wer welches Forum betreibt.Kleine Randnotiz ein Highlight war f??r mich das Du verd??chtigt wurdest unter meinem Pseudonym "mps" im Vegas Forum zu schreiben.War wohl nicht Bierternst gemeint aber trotzdem lustig
Gru?? Mark (nicht Michael)
Hallo lieber Mark,
Probleme gab es erst dann, als mir auffiel ( und ich bin ein aufmerksamer Mensch ) das andere User zensiert wurden. Diese habe ich drueber informiert und habe diese auch Unterstuetzt und geholfen indem auch ich das zum Thema gemacht habe. Logisch das Moderatoren oeffentlich auf Ihr Fehlverhalten angesprochen entsprechend sauerlich reagieren und mich zum zu bekaempfenden Primaer-Ziel erklaeren

Kein Betreiber hat es gern, wenn deren Moderatoren Bockmist bauen und wie es der Mensch nunmal gestrickt ist, wird alles unternommen um dieses Fehlverhalten zu deckeln.
Das mit Deiner angerissenen Randnotiz ist natuerlich symtomatisch fuer diese Art von Foren und Betrieb. Mich wundert das nicht im geringsten. Lustig ist nur das die tatsaechlich auf den Trichter kommen, dass ich mich erst loeschen lasse um dann nach 4-5 Jahren nochmal unter anderen Namen auch nur einen Satz in deren Forum zu posten ( und dann auch gleich noch Werbung fuer das Klimbim-Forum hier, als wenn ich nichts bessers zu tun habe ).
Was mir aber leid tut ist, dass Du und Dein guter Name dort nun durch den Dreck gezogen wird und Du hoechstwahrscheinlich auch ein neues zu bekaempfendes Primaer-Ziel darstellst. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass die Vorgehensweise selbst nach 4-5 Jahren nach wie vor wunderbar ins angerissene Bild passt. Da haben einige Herrschaften und Damen nicht mehr alle Latten am Vegas-Zaun. Und diese paar Leute sind mir nach wie vor durchaus bekannt ( mit denen moechte man nichtmal tot uebern Zaun haengen wollen ).
Und es ist auch toll, dass sich manche Dinge dort niemals zu aendern scheinen. Denn exakt das ist der finale Grund und die grosse Chance dieses Forums. Denn gute Dinge und freie Kommunikation spricht sich herum. Nicht zwingend oeffentlich, aber es spricht sich herum. Allein schon deswegen weil es keine weiteren Optionen gibt.
Sollte Dir also aus Deiner lieben Werbe-Aktion fuer fuer dieses kleine neue Forum Nachteile entstehen, stehe ich sehr tief in Deiner Schuld und wuesste jetzt auch garnicht wie ich mich dafuer erkenntlich bei Dir zeigen kann ?!?! Denn Du bist nun der letzte der etwas mit den Machenschaften dort zu tun hat und drunter leiden sollte. Das die mich auf??s Korn nehmen ist weniger schlimm. Ich bin Mann??s genug, dass problemlos aushalten zu koennen
Ist ja auch kein Problem, so man sich treu bleibt. Andere haben damit scheinbar ein riesen Problem ! Aber das soll uns hier egal sein. Jeder darf und soll in unserem Land die Pfanne heiss haben. Hauptsache man hat etwas zu lachen...
Egal....alles unwichtiger Kaese. Wenn das hier funktioniert wird es sich so oder so herumsprechen. Allein schon der Umstand das hier niemanden ein Maulkorb verpasst wird und man sich auch mal gegen den Strom stellen darf und sogar soll ist Anreiz genug. Nebenbei haben die anderen Foren dann auch einen wirklich guten Grund ueber uns abzulaestern. Und wenn woanders Unsinn zerzapft wird, kann man das hier oeffentlich und ohne Zensur-Keule klarstellen.
Und noch etwas ganz unwichtiges. Dort in dem Forum wurde geschrieben das ich das Forum dort HASSEN WUERDE. Keinesfalls tue ich das, denn ich hasse ausschliesslich Zensur und Diktatur. Ich mag die meisten Leute dort sehr aber es gibt auch Menschen die ich nicht mag. Eben aus den besagten Gruenden! Auch wuerde geschrieben, dass ich hier in diesem Forum "Selbstgespraeche" fuehre und das dieses Krank sei

Diese Leute sollten aber bedenken, dass ich fuer keines der Foren Werbung mache und dieser Bereich erst wenige Tage Online ist. Dinge zu posten welche auch fuer andere womoeglich interessant sein koennen erachte ich als Sinnvoll und keinesfalls krank.
So hat schliesslich jedes Forum einmal angefangen! Und wer weiss, vielleicht sind die schaerfsten Kritiker in kuerze hier die aktivsten und zufriedensten Nutzer?! Und es ist natuerlich auch leditim zu meinen das ich KRANK bin nur weil ich ein paar Beitraegte in einem Brandneues Forum das erst Stunden im Netz ist (und zudem ohne Werbung und Moderatoren die das uebernehmen laeuft) poste. Diese Leute sollten vielleicht mal ein bisschen Nachdenken, denn es bringt nichts mich als Feindbild zu erklaeren und dann spaeter zu jammern das ein Forum nur mittels DIKTATUR und ZENSUR funktionieren kann.
Denn das ist ausgemachter Unsinn ! Diktatur und Zensur fuehrt nur dazu, dass Leute wie ich echte Alternativen anbieten und diese nichtmal zwingend bewerben muessen. Ist das schlimm ? Keinesfalls ! Ich bin nicht von Werbung abhaengig und es waere nichtmal schlimm wenn das hier nicht funktioniert. Aber ich kann dann wenigstens sagen: "Wir haben es zumindest versucht". Aber ich denke das wird hier funktionieren.
Und wenn der erste Qashqai-Fahrer in dem beruechtigten Qashqai-Forum diese Forum als Alternative empfiehlt werden auch viele der User hier Gefallen an der Idee finden. Zumindest ist das meine Hoffnung. Nicht fuer mich, denn ich spiele keine Rolle. Sondern fuer alle denen Diktatur und Zensur auf den Sack geht. Freiheit ist nunmal ungefilterte Kommunikation ! Diese darf auch gerne mal unbequem sein. Viele Menschen scheinen diesen Minimal-Anspruch mittlerweile aus den Augen verloren zu haben oder finden es gut sich fuehren zu lassen. Ich werde einen Teufel tun diesen Bockmist hier jemals zuzulassen !
Moderatoren wird es vielleicht mal geben, aber haben nicht das Ziel hier "GOTT" zu spielen, sondern nur aufzupassen das hier nicht alles komplett aus dem Runder laeuft wenn es denn mal irgendwann richtig toll brummen sollte...
Gruss und zurueck zum Thema Las Vegas,
Micha