Werbung fuer dieses Forum ( aktiver Zensur-Beweis )...

>>Hier könnt Ihr euch über alles mögliche austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Werbung fuer dieses Forum ( aktiver Zensur-Beweis )...

Beitrag von Michael » Do 12. Aug 2010, 04:40

Hallo MPS,

===========================
MPS schrieb: So hab jetzt auf den bekannten Seiten mal etwas auf dein Forum aufmerksam gemacht.Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere mal hier her.
===========================

Wie hier nun zu sehen http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... ?f=33&t=25, hast Du ohne es zu wollen einen klaren Volltreffer gelandet ! Dieser Beitrag und die Reaktion ( eines in meinen Augen seit Jahren wenig tragbaren hochagressivgen Users ) spiegelt alles das wieder, was ich an den beiden deutschen Vegas-Foren extrem kritisiere und auch der finale Grund war, ein ECHTES FREIES VEGAS-FORUM und Alternative im Netz anzubieten.

Ich will mich nun nicht weiter ueber merkwuerdige Menschen und deren Machtphantasien samt Maerchenstunden aergern. Das habe ich vor Jahren mal ganz kurze Zeit getan. Schoen aber, dass diese bezueglich Ihrer Entwicklung keine echten Fortschritte machen und berechenbar geblieben sind.

Das Zauberwort heisst nicht Ausgrenzung, sondern Transparenz. Hier gewuenscht, woanders wird das aus gutem Grund vermieden und gemauert (und sogar mit Luegen angereichert----irgendwie aber logisch und konsequent!). Letztendlich dreht sich alles ums Geld (also Werbeeinnahmen) und alles was die gut geschmierte Foren-Maschine ins Stocken bringt, wird auch mit unfairen Methoden bekaempft. Ich bin nicht der einzige der solchen Menschen zum Opfer gefallen ist, denn das hat leider seit Jahren System...

Daher meine Hoffnung, das dieses offene und freie Foren-System frueher oder spaeter von immer mehr netten Menschen entdeckt und auch als echte Alternative genutzt & angenommen wird. Das Werbung fuer dieses Forum von anderen Usern in fremden Foren mit Unsinn unterminiert wird, beweisst einmal mehr deren panische Angst fuer transparente Foren-Systemen ausserhalb deren Einfluss & Machtgebiet ( die bilden sich -siehe Bilder der Empfangenen Beitraege- doch tatsaechlich ein damit durchzukommen ). Die wissen aber auch genau, dass viele User schon lange auf eine solche Ausnahme-Gelegenheit gewartet haben.

Und diese wurde nun geschaffen. Wir werden sehen, ob es funktioniert. Falls nicht, auch kein Beinbruch :lol:

Ich kann nur die Plattform liefern, der Rest muss von Euch Usern hier kommen !

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werbung fuer dieses Forum...

Beitrag von mps » Do 12. Aug 2010, 21:44

Moin Michael,
da?? du mit den beiden Foren bzw. die Foren mit dir solche extremen Probleme haben war mir ehrlich gesagt in der Form nicht bewu??t.Die Resonanz auf meine "Werbung" ist ja ziemlich eindeutig.Ob es nun gute oder schlechte Werbung war ist im Prinzip ja egal eine gewisse Aufmerksamkeit wurde wohl erzeugt.Obwohl es nicht unbedingt die war die ich mir gew??nscht hatte.Was die Zukunft angeht mu?? ich sagen da?? es mir v??llig egal ist wer von den beiden Parteien wem zuerst ans Bein gepisst hat und wer Schuld an dieser ganzen Sache hat.Ich nutze die beiden Vegas Foren gerne und ich denke da?? ich dein Forum auch gerne nutzen werde.Das wichtigste was ich aus einem Forum sch??pfe ist die Information und deshalb bin ich hier wohl auch nicht schlecht aufgehoben und das ist auch der Grund warum es mir egal ist wer welches Forum betreibt.Kleine Randnotiz ein Highlight war f??r mich das Du verd??chtigt wurdest unter meinem Pseudonym "mps" im Vegas Forum zu schreiben.War wohl nicht Bierternst gemeint aber trotzdem lustig :D

Gru?? Mark (nicht Michael)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werbung fuer dieses Forum...

Beitrag von Michael » Fr 13. Aug 2010, 02:37

mps hat geschrieben:Moin Michael,
da?? du mit den beiden Foren bzw. die Foren mit dir solche extremen Probleme haben war mir ehrlich gesagt in der Form nicht bewu??t.Die Resonanz auf meine "Werbung" ist ja ziemlich eindeutig.Ob es nun gute oder schlechte Werbung war ist im Prinzip ja egal eine gewisse Aufmerksamkeit wurde wohl erzeugt.Obwohl es nicht unbedingt die war die ich mir gew??nscht hatte.Was die Zukunft angeht mu?? ich sagen da?? es mir v??llig egal ist wer von den beiden Parteien wem zuerst ans Bein gepisst hat und wer Schuld an dieser ganzen Sache hat.Ich nutze die beiden Vegas Foren gerne und ich denke da?? ich dein Forum auch gerne nutzen werde.Das wichtigste was ich aus einem Forum sch??pfe ist die Information und deshalb bin ich hier wohl auch nicht schlecht aufgehoben und das ist auch der Grund warum es mir egal ist wer welches Forum betreibt.Kleine Randnotiz ein Highlight war f??r mich das Du verd??chtigt wurdest unter meinem Pseudonym "mps" im Vegas Forum zu schreiben.War wohl nicht Bierternst gemeint aber trotzdem lustig :D

Gru?? Mark (nicht Michael)
Hallo lieber Mark,

Probleme gab es erst dann, als mir auffiel ( und ich bin ein aufmerksamer Mensch ) das andere User zensiert wurden. Diese habe ich drueber informiert und habe diese auch Unterstuetzt und geholfen indem auch ich das zum Thema gemacht habe. Logisch das Moderatoren oeffentlich auf Ihr Fehlverhalten angesprochen entsprechend sauerlich reagieren und mich zum zu bekaempfenden Primaer-Ziel erklaeren :D Kein Betreiber hat es gern, wenn deren Moderatoren Bockmist bauen und wie es der Mensch nunmal gestrickt ist, wird alles unternommen um dieses Fehlverhalten zu deckeln.

Das mit Deiner angerissenen Randnotiz ist natuerlich symtomatisch fuer diese Art von Foren und Betrieb. Mich wundert das nicht im geringsten. Lustig ist nur das die tatsaechlich auf den Trichter kommen, dass ich mich erst loeschen lasse um dann nach 4-5 Jahren nochmal unter anderen Namen auch nur einen Satz in deren Forum zu posten ( und dann auch gleich noch Werbung fuer das Klimbim-Forum hier, als wenn ich nichts bessers zu tun habe ).

Was mir aber leid tut ist, dass Du und Dein guter Name dort nun durch den Dreck gezogen wird und Du hoechstwahrscheinlich auch ein neues zu bekaempfendes Primaer-Ziel darstellst. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass die Vorgehensweise selbst nach 4-5 Jahren nach wie vor wunderbar ins angerissene Bild passt. Da haben einige Herrschaften und Damen nicht mehr alle Latten am Vegas-Zaun. Und diese paar Leute sind mir nach wie vor durchaus bekannt ( mit denen moechte man nichtmal tot uebern Zaun haengen wollen ).

Und es ist auch toll, dass sich manche Dinge dort niemals zu aendern scheinen. Denn exakt das ist der finale Grund und die grosse Chance dieses Forums. Denn gute Dinge und freie Kommunikation spricht sich herum. Nicht zwingend oeffentlich, aber es spricht sich herum. Allein schon deswegen weil es keine weiteren Optionen gibt.

Sollte Dir also aus Deiner lieben Werbe-Aktion fuer fuer dieses kleine neue Forum Nachteile entstehen, stehe ich sehr tief in Deiner Schuld und wuesste jetzt auch garnicht wie ich mich dafuer erkenntlich bei Dir zeigen kann ?!?! Denn Du bist nun der letzte der etwas mit den Machenschaften dort zu tun hat und drunter leiden sollte. Das die mich auf??s Korn nehmen ist weniger schlimm. Ich bin Mann??s genug, dass problemlos aushalten zu koennen :mrgreen:

Ist ja auch kein Problem, so man sich treu bleibt. Andere haben damit scheinbar ein riesen Problem ! Aber das soll uns hier egal sein. Jeder darf und soll in unserem Land die Pfanne heiss haben. Hauptsache man hat etwas zu lachen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Egal....alles unwichtiger Kaese. Wenn das hier funktioniert wird es sich so oder so herumsprechen. Allein schon der Umstand das hier niemanden ein Maulkorb verpasst wird und man sich auch mal gegen den Strom stellen darf und sogar soll ist Anreiz genug. Nebenbei haben die anderen Foren dann auch einen wirklich guten Grund ueber uns abzulaestern. Und wenn woanders Unsinn zerzapft wird, kann man das hier oeffentlich und ohne Zensur-Keule klarstellen.

Und noch etwas ganz unwichtiges. Dort in dem Forum wurde geschrieben das ich das Forum dort HASSEN WUERDE. Keinesfalls tue ich das, denn ich hasse ausschliesslich Zensur und Diktatur. Ich mag die meisten Leute dort sehr aber es gibt auch Menschen die ich nicht mag. Eben aus den besagten Gruenden! Auch wuerde geschrieben, dass ich hier in diesem Forum "Selbstgespraeche" fuehre und das dieses Krank sei ;-) Diese Leute sollten aber bedenken, dass ich fuer keines der Foren Werbung mache und dieser Bereich erst wenige Tage Online ist. Dinge zu posten welche auch fuer andere womoeglich interessant sein koennen erachte ich als Sinnvoll und keinesfalls krank.

So hat schliesslich jedes Forum einmal angefangen! Und wer weiss, vielleicht sind die schaerfsten Kritiker in kuerze hier die aktivsten und zufriedensten Nutzer?! Und es ist natuerlich auch leditim zu meinen das ich KRANK bin nur weil ich ein paar Beitraegte in einem Brandneues Forum das erst Stunden im Netz ist (und zudem ohne Werbung und Moderatoren die das uebernehmen laeuft) poste. Diese Leute sollten vielleicht mal ein bisschen Nachdenken, denn es bringt nichts mich als Feindbild zu erklaeren und dann spaeter zu jammern das ein Forum nur mittels DIKTATUR und ZENSUR funktionieren kann.

Denn das ist ausgemachter Unsinn ! Diktatur und Zensur fuehrt nur dazu, dass Leute wie ich echte Alternativen anbieten und diese nichtmal zwingend bewerben muessen. Ist das schlimm ? Keinesfalls ! Ich bin nicht von Werbung abhaengig und es waere nichtmal schlimm wenn das hier nicht funktioniert. Aber ich kann dann wenigstens sagen: "Wir haben es zumindest versucht". Aber ich denke das wird hier funktionieren.

Und wenn der erste Qashqai-Fahrer in dem beruechtigten Qashqai-Forum diese Forum als Alternative empfiehlt werden auch viele der User hier Gefallen an der Idee finden. Zumindest ist das meine Hoffnung. Nicht fuer mich, denn ich spiele keine Rolle. Sondern fuer alle denen Diktatur und Zensur auf den Sack geht. Freiheit ist nunmal ungefilterte Kommunikation ! Diese darf auch gerne mal unbequem sein. Viele Menschen scheinen diesen Minimal-Anspruch mittlerweile aus den Augen verloren zu haben oder finden es gut sich fuehren zu lassen. Ich werde einen Teufel tun diesen Bockmist hier jemals zuzulassen !

Moderatoren wird es vielleicht mal geben, aber haben nicht das Ziel hier "GOTT" zu spielen, sondern nur aufzupassen das hier nicht alles komplett aus dem Runder laeuft wenn es denn mal irgendwann richtig toll brummen sollte...

Gruss und zurueck zum Thema Las Vegas,

Micha

Benutzeravatar
Perlitschke
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 04:11
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werbung fuer dieses Forum ( aktiver Zensur-Beweis )...

Beitrag von Perlitschke » So 15. Aug 2010, 20:26

Ich m??chte hier mal exemplarisch aufzeigen wie Zensur und Forums-Diktatur in einem anderen Vegas-Forum praktisch funktioniert und warum dieses Forum ohne all diese SPielchen als derzeit einzige Alternative notwenig scheint.

=======================Beisskante==========================
Las Vegas Infos - Las Vegas Infos
Generiert: 15 August, 2010, 20:04
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von mps - 11.08.2010 20:50
_____________________________________
Moin Moin,
habe auf einer Seite wo ich in regelm????igen Abst??nden mal reingucke ein neues Las Vegas Forum
entdeckt.Es handelt sich um die Homepage von Michael Perlitschke.Das Forum l??uft seit einigen
Tagen,k??nnt ja mal reinschauen.W??re sch??n wenn man es ordentlich zum laufen bringen k??nnte.
Gibt au??er dem Forum noch andere interessante Sachen auf der Seite unter anderem sehr ausf??hrliche
Reiseberichte mit vielen Bildern.Hier mal der Link zum Forum sowie zur Homepage.
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von OliverOAS - 11.08.2010 20:54
_____________________________________
Sch??n finde ich die Aussage des Forumbetreibers:
"da sich hier in Deutschland in den beiden Vegas-Foren einfach zuviel Blockwarte ( Moderatoren )
tummeln und Ihre Macht mit extremem manipulationen missbrauchen. Dort gilt---"viele "Uebermotivierte
K??che, verderben letztendlich den guten Vegas-Info Brei" insbesondere wenn Geld inform von Werbung
und dessen Einnahmen eine zentrale und tragende Rolle dort spielt. Drauf angesprochen reagieren die
Betreiber verst??ndlicherweise extrem gereizt."
Oliver
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von Flati - 11.08.2010 21:14
_____________________________________
Oja, an den Menschen kann ich mich noch erinnern.
Der wurde hier im Forum vor Jahren mal gel??scht, da er nicht nur Mitglieder sondern auch Moderatoren
und den Forenbetreiber Drohungen und Beleidigungen gesendet hatte, was mehr als Schade war/ist, da
er auch gute Tipps zu Vegas hatte.
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von mona73 - 11.08.2010 21:30
_____________________________________
OliverOAS schrieb:
Sch??n finde ich die Aussage des Forumbetreibers:
"da sich hier in Deutschland in den beiden Vegas-Foren einfach zuviel Blockwarte ( Moderatoren )
1 / 10Las Vegas Infos - Las Vegas Infos
Generiert: 15 August, 2010, 20:04
tummeln und Ihre Macht mit extremem manipulationen missbrauchen.
Vielleicht sollte ich mal wieder zum Optiker gehen.
Wo sind hier die Blockwarte?
:dry: :laugh:
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von OliverOAS - 12.08.2010 06:17
_____________________________________
Die Homepage ist von einem Michael Perlitschke und der Tipp kommt von mps. Sind die Initialen nur
Zufall? ;-)
Oliver
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von crabs1 - 12.08.2010 07:18
_____________________________________
OliverOAS schrieb:
Die Homepage ist von einem Michael Perlitschke und der Tipp kommt von mps. Sind die Initialen nur
Zufall? ;-)
Oliver
Da steht einer 1 Stunde eher auf als ich, hatte den gleichen Gedanken,
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von crabs1 - 12.08.2010 07:22
_____________________________________
Hmmmmm, mal sehen wie lange das gut geht.
Zitat : Michael Perlitschke
Hier darf jeder seine Meinung vertreten und alles posten; es werden keine Beitraege Zensiert; keine
User gesperrt oder Beitr??ge ??belst manipuliert und dergleichen Unsinn mehr.
W??nsche trotzdem der Website viel Erfolg, ist immer toll wenn sich jemand M??he gibt etwas auf die
Beine zu stellen, die Frage ist halt nur, ob diese Kuschelp??dagogik funktioniert.
============================================================================
2 / 10Las Vegas Infos - Las Vegas Infos
Generiert: 15 August, 2010, 20:04
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von Jimmy_T - 12.08.2010 08:37
_____________________________________
OliverOAS schrieb:
Sch??n finde ich die Aussage des Forumbetreibers:
"da sich hier in Deutschland in den beiden Vegas-Foren einfach zuviel Blockwarte ( Moderatoren )
tummeln und Ihre Macht mit extremem manipulationen missbrauchen. Dort gilt---"viele "Uebermotivierte
K??che, verderben letztendlich den guten Vegas-Info Brei" insbesondere wenn Geld inform von Werbung
und dessen Einnahmen eine zentrale und tragende Rolle dort spielt. Drauf angesprochen reagieren die
Betreiber verst??ndlicherweise extrem gereizt."
Oliver
Schon alleine dieser Text wird mich davon abhalten dieses Forum zu besuchen. crabs1 hat zwar recht,
es ist immer toll wenn jemand etwas auf die Beine stellt. Allerdings sollte der Anfang doch nicht gleich
sein andere auf derart ??ble - und meiner Ansicht nach unwahre - Weise in die Pfanne zu hauen. So
etwas werde ich nicht unterst??tzen.
Gruss
Jimmy_T
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von Luxory - 12.08.2010 09:11
_____________________________________
OliverOAS schrieb:
Die Homepage ist von einem Michael Perlitschke und der Tipp kommt von mps. Sind die Initialen nur
Zufall? ;-)
Oliver
Wenn das wirklich so ist, dann unterh??lt er sich ja in seinem Forum mit sich selbst :ohmy: wie krank ist
das denn? :woohoo:
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von mona73 - 12.08.2010 09:35
_____________________________________
Jimmy_T schrieb:
OliverOAS schrieb:
Sch??n finde ich die Aussage des Forumbetreibers:
3 / 10Las Vegas Infos - Las Vegas Infos
Generiert: 15 August, 2010, 20:04
"da sich hier in Deutschland in den beiden Vegas-Foren einfach zuviel Blockwarte ( Moderatoren )
tummeln und Ihre Macht mit extremem manipulationen missbrauchen. Dort gilt---"viele "Uebermotivierte
K??che, verderben letztendlich den guten Vegas-Info Brei" insbesondere wenn Geld inform von Werbung
und dessen Einnahmen eine zentrale und tragende Rolle dort spielt. Drauf angesprochen reagieren die
Betreiber verst??ndlicherweise extrem gereizt."
Oliver
Schon alleine dieser Text wird mich davon abhalten dieses Forum zu besuchen. crabs1 hat zwar recht,
es ist immer toll wenn jemand etwas auf die Beine stellt. Allerdings sollte der Anfang doch nicht gleich
sein andere auf derart ??ble - und meiner Ansicht nach unwahre - Weise in die Pfanne zu hauen. So
etwas werde ich nicht unterst??tzen.
Gruss
Jimmy_T
100 % Zustimmung!
:blink:
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von doodie - 12.08.2010 10:08
_____________________________________
Also ich kann mich an den Streit nicht mehr wirklich erinnern. Ist ja auch schon ein paar J??hrchen her.
Und seine Reiseberichte lese ich heute noch sehr gerne. Die sind gut geschrieben und sehr informativ.
Nat??rlich ist er wahrscheinlich ein kleiner Egozentriker, aber da kenne ich auch einige andere hier.Er hat
jetzt einen Hals auf dieses Forum. Und wenn er gegen ein paar User/Mod/Betreiber einen Hals schiebt -
sei es drum. Offensichtlich wei?? er aber nicht, dass so ein Forum nicht auf einer demokratischen Basis
betrieben wird. Hier hat der Inhaber das Sagen - ganz Diktatorisch und das ist auch richtig so, sonst
w??rde das nicht funktionieren. Sich dar??ber zu beschweren und den Begriff des Blockwartes zu
verwenden finde ich allerdings ??belst. Offensichtlich ist ihm nicht bewusst wo der Begriff herkommt und
was er bedeutet - peinlich!
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von TheWurst - 12.08.2010 14:41
_____________________________________
doodie schrieb:
Und seine Reiseberichte lese ich heute noch sehr gerne.
Ich finde diesen schwarzen Hintergrund so derma??en untertr??glich, dass ich`s irgendwann aufgegeben
habe, die zu lesen. Schade eigentlich, h??tte mich interessiert, wie`s weitergeht ;)
============================================================================
4 / 10Las Vegas Infos - Las Vegas Infos
Generiert: 15 August, 2010, 20:04
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von doodie - 12.08.2010 16:19
_____________________________________
TheWurst schrieb:
doodie schrieb:
Und seine Reiseberichte lese ich heute noch sehr gerne.
Ich finde diesen schwarzen Hintergrund so derma??en untertr??glich, dass ich`s irgendwann aufgegeben
habe, die zu lesen. Schade eigentlich, h??tte mich interessiert, wie`s weitergeht ;)
Stimmt, aber dass l??sst sich umgehen ;)
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von andreas - 12.08.2010 16:53
_____________________________________
Naja, da bleib' ich doch lieber hier. :P
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von mps - 12.08.2010 17:49
_____________________________________
OliverOAS schrieb:
Die Homepage ist von einem Michael Perlitschke und der Tipp kommt von mps. Sind die Initialen nur
Zufall? ;-)
Oliver
So hab ich es noch nicht gesehen,aber ich kann dir versichern es ist Zufall.Au??erdem w??re dann ja auch
mein "s" sinnlos.Und wieso sollte er unter einem Pseudonym in einem Forum weiterschreiben,was er ja
ganz offensichtlich hasst?
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von OliverOAS - 12.08.2010 20:03
_____________________________________
Okidoki, aber Du glaubst gar nicht, was Leute alles machen, k??nnen, wollen ... ;-)
Gr????e,
Oliver
============================================================================
5 / 10Las Vegas Infos - Las Vegas Infos
Generiert: 15 August, 2010, 20:04
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von TheWurst - 12.08.2010 20:14
_____________________________________
doodie schrieb:
Stimmt, aber dass l??sst sich umgehen ;)
Na so sehr interessiert`s mich dann doch wieder nicht :laugh: Wenn ein "Webseitenbetreiber" meint,
seinen Besuchern so etwas zumuten zu m??ssen, dann mach ich das Fenster zu und die Sache hat sich
f??r mich erledigt ;)
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von R1ck - 12.08.2010 21:29
_____________________________________
mps schrieb:
OliverOAS schrieb:
Die Homepage ist von einem Michael Perlitschke und der Tipp kommt von mps. Sind die Initialen nur
Zufall? ;-)
Oliver
So hab ich es noch nicht gesehen,aber ich kann dir versichern es ist Zufall.Au??erdem w??re dann ja auch
mein "s" sinnlos.Und wieso sollte er unter einem Pseudonym in einem Forum weiterschreiben,was er ja
ganz offensichtlich hasst?
Vielleicht steht ja das "s" f??r Schleswig-Holstein??? K??nnte ja sein...
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von B??di - 12.08.2010 22:03
_____________________________________
Habe ich mir auch grade mal durchgelesen, interessant, interessant...
Thema: Werbung f??r dieses Forum: Gezicke gegen andere Foren
Thema: G??nstige Fl??ge in die USA: Das gleiche Gezicke gegen andere Foren
Thema: Sonstiges ??ber Las Vegas: Unbeschreibliches MEGAgezicke gegen andere Foren.
Wahnsinnig gut strukturiert und so total frei und so.
Und immer wieder der ??usserst hilfreiche Hinweis, dass man in seinem HOCHFREQUENTIERTEN
Forum alles sagen darf und nicht reglementiert wird. Hierzu, gaaaaaaanz leicht widerspr??chlich, seine
Forum-Regeln:
Link entfernt
6 / 10Las Vegas Infos - Las Vegas Infos
Generiert: 15 August, 2010, 20:04
Ich fall' gleich vom Sofa. GR??HL. Was f??r eine kleine, eingeschnappte Pussy. :kiss:
Und hier darf man doch auch alles sagen, oder?????? Habe grad' Pussy gesagt -sch??m- :blush:
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von Gita - 12.08.2010 22:32
_____________________________________
ich hab mir mal die Seiten durchgelesen aber ich mu?? wirkklich sagen, ich hatte manchmal das Gef??hl
als h??tte ich ganz viel -----Traubenzucker im Mund.
Sorry............. . :( aber das geht gar nicht.Information bekommt man nicht und Aussagen ??ber die
Qualit??t anderer Foren werden ja total zerrissen aber das auch ohne konkrete Aussagen,,,,,,,,,,, ich hatte
das Gef??hl als w??r ich auf einer Schleimspur.
Ich kenn diesen ehemaligen User nicht und auch nicht mps aber da bleib ich lieber hier und warte auf
die vielen :laugh: Modoratoren :laugh:
Gru??
Gita
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von R1ck - 12.08.2010 23:01
_____________________________________
Muss Dir vollkommen Recht geben Gita. Hab mir auch mal die M??he gemacht und durch alles
durchgeschaut. Das Einzige was dort wirklich drin steht ist doch, dass egal welches Forum (egal ob
Vegas Qashqai oder was auch immer) von den Moderatoren zensiert wird. Naja... wenn er meint... ok :)
Gru??
Patrick
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von Roy-Ma-Kai - 13.08.2010 08:52
_____________________________________
Hmmm, dort d??rfte ich aber vielleicht noch Rheuma-Kai hei??en...
aber ich glaub, ich lass mich lieber hier zensieren :blush: :laugh:
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von Gl??cksritter - 13.08.2010 09:54
_____________________________________
7 / 10Las Vegas Infos - Las Vegas Infos
Generiert: 15 August, 2010, 20:04
@ Roy,
dann d??rfte"Timmi" dort auch seine Bombe z??nden. :P
(Ist lange her,vielleicht erinnerst Du Dich).
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von Jimmy_T - 13.08.2010 11:32
_____________________________________
Gl??cksritter schrieb:
@ Roy,
dann d??rfte"Timmi" dort auch seine Bombe z??nden. :P
(Ist lange her,vielleicht erinnerst Du Dich).
Hehe, genau. Und wie steht es dort mit Gross/Kleinschreibung? Und darf man das kritisieren, usw. usf.
:silly:
Aber ich bleibe dabei: Ich unterwerfe mich lieber dieser komunistischen Zensur hier :laugh:
Gruss
Jimmy_T
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von mona73 - 13.08.2010 11:57
_____________________________________
Flati hat in seinem Beitrag auf die Vorgeschichte hingewiesen.
Die Polemik gegen uns und das Nachbarforum beruht sicher auf Publicitygr??nden, das war ein cleverer
Schachzug seitens des Forumbetreibers. Es wurde erfolgreich auf ein neues Vegas-Forum aufmerksam
gemacht, und vielleicht meldet sich auch der eine oder andere dort an.
Pers??nlich bin ich aus den hier bereits genannten Gr??nden an dem neuen Forum nicht interessiert.
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von OliverOAS - 13.08.2010 14:19
_____________________________________
Ich glaube nicht, dass die meisten User dieses Forums zu "ihm" wechseln. ;-)
Oliver
============================================================================
8 / 10Las Vegas Infos - Las Vegas Infos
Generiert: 15 August, 2010, 20:04
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von Culpepper - 13.08.2010 15:04
_____________________________________
hab da mal `ne Frage:
Wo sind denn die links aus den ersten postings?
Wurden die vielleicht zensiert? :P :P
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von Roy-Ma-Kai - 13.08.2010 16:47
_____________________________________
Gl??cksritter schrieb:
@ Roy,
dann d??rfte"Timmi" dort auch seine Bombe z??nden. :P
(Ist lange her,vielleicht erinnerst Du Dich).
Ne, was war da? Keinen blassen mehr? Ich zensiere mein Ged??chtnis manchmal auch. Machts mir im
Alltag dann leichter! :woohoo:
Edit: Na, was so ne Suchfunktion nicht alles bringt :laugh:
Allerdings, was ein Lacher damals. Aber Gl??cksritter finde ich da nicht im Thread, hast du auch den Nick
??ndern m??ssen :dry:
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von mps - 13.08.2010 19:31
_____________________________________
So ich werde jetzt mal ein paar abschlie??ende Worte zu diesem Thema schreiben.Mir war nicht bewusst
da?? hier einigen Personen solche extremen Probleme mit Herrn P. haben/hatten.Es ist mir ehrlich
gesagt auch v??llig egal,ich hatte bis jetzt keine Probleme in diesem Forum und ich denke in seinem
werde ich auch keine bekommen.Ob sich nun einige User "bekriegen" oder die ein oder andere Sache
gel??scht/zensiert wird ist mir auch egal.Ich intereesiere mich eben sehr f??r Vegas und das ist auch der
Grund f??r diese "Werbung".Ich hatte gedacht da?? es vielleicht einige Personen gibt die sich ??ber ein
anderes Forum bzw.Reiseberichte und Bilder freuen.Wenns nicht so sein sollte ist mu?? es jeder f??r sich
entscheiden und man besucht dieses Forum eben nicht.Ich habe ja niemanden gezwungen seine Seite
zu besuchen.Desweiteren m??chte ich betonen da?? ich Herr P. nicht kenne ,nicht mit ihm verwandt bin
und ich bin auch nicht er :) Was ich aber auch zu bedenken gebe als neutraler Beobachter dieser
ganzen kleinen Geschichte sind folgende 2 Dinge.
1. Mir als User der hier seit mehr als einem Jahr aktiv ist wird ohne Begr??ndung gesagt ich sei jemand
anderes.
2.Meine Links sind verschwunden(Zensiert?)
9 / 10Las Vegas Infos - Las Vegas Infos
Generiert: 15 August, 2010, 20:04
Dies soll kein Vorwurf sein sondern nur mal etwas zum Nachdenken anregen,da?? es eventuell auch
eine Kehrseite der Medaille gibt und das diese hier nicht so beliebte Person vielleicht in dem ein oder
anderen Punkt gar nicht mal so unrecht hat.So hiermit verabschiede ich mich von diesem Thema und
werde mich dann in Zukunft wieder mehr den wichtigenn Las Vegas Themen zuwenden.
Gru?? mps
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von B??di - 13.08.2010 19:55
_____________________________________
Nur eine kurze Nachfrage:
An welchen Bildern und/oder Reiseberichten soll man sich in dem Forum von Herrn P. denn erfreuen???
Da sind doch keine!!! Da ist nichts, aber auch gar nichts Wertvolles drin, es geht nicht mal um Las
Vegas. Konkret: Was soll ein Mensch da???
Vielleicht wurden die Links von unseren Mod's auf eindringlichen Wunsch des Herrn P. (Pussy?)
gel??scht... Schonmal an einen Zusammenhang gedacht?
============================================================================
Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum!
Geschrieben von doodie - 13.08.2010 21:45
_____________________________________
Nun, die Links sind gel??scht worden, da er in seinem Forum ebenso private Werbelinks verbietet.
Zitat:"Ebenso Werbelinks ( auch private )..."
So, nun genug zum Thema und Thread geschlossen :)
==========================================================================

=======================Beisskante==========================


Da oben mein Name als Verantwortlicher und Vegas-Pimp dieses neuen freien Forums genannt wurde, m??chte ich es nicht missen auch den Verantwortlichen obiger Beitr??ge zu benennen. Dieser Mann der in diesem mir seit 4 Jahren unbekannten Fremd-Forum die Verantwortung f??r obige Beitr??ge und seine Moderatoren ??bernimmt nennt sich "Toni Alvaro". Ich glaube die Herrschaften oben ahnen garnicht, wie ??bel Sie sich mit obigen selbst demontiert haben. Warum ?

Gibt es woanders Schieflagen, darf man das hier gerne unzensiert publizieren. Das dient dem Zweck transparenz zu schaffen in einer Foren-Umgebung in der soetwas nachweislich unerwuenscht ist. Toni Alvaro wird nun sicherlich die Galle ??berkochen, denn es war nicht sonderlich Klug meinen Realnamen ( wo ich mit den Typen dort nicht das geringste zu tun habe ! ) in seinem Forum posten zu lassen, wo er doch zumindest erahnen muss, dass ich das bei Google finde und alles f??r die Ewigkeit auch mittels Tante Google-Bots als Kopie im Netz zu finden ist.

Vegas-Micha
Dateianhänge
thread_Neues deutschsprachiges Las Vegas Forum.rar
Hier der Thread nochmal als PDF. In der ersten Mal wurden die dort eingebrachten Links am 13.08 zensiert...
(220.99 KiB) 237-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werbung fuer dieses Forum ( aktiver Zensur-Beweis )...

Beitrag von mps » So 15. Aug 2010, 21:00

Moin Michael,
wie ich ja schon in meinem letzten Beitrag zu dem Thema im Las Vegas Infos Forum schrieb habe ich ja f??r mich mit eben diesem letzten Beitrag einen Schlu??strich unter diese Sache gezogen.Was ich aber wirklich erstaunlich fand war wieviele Leute sich in so kurzer Zeit selber widersprochen haben(Stichwort Zensur und kleinere Entgleisungen).Vielleicht liest sich der ein oder andere die Sache nochmal durch und kommt zu dem Schlu??,da?? sie mit einigen Sachen vielleicht doch unrecht hatten.Dann h??tte die Sache doch noch etwas gutes.

Benutzeravatar
Perlitschke
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 04:11
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werbung fuer dieses Forum ( aktiver Zensur-Beweis )...

Beitrag von Perlitschke » So 15. Aug 2010, 21:31

mps hat geschrieben:Moin Michael,
wie ich ja schon in meinem letzten Beitrag zu dem Thema im Las Vegas Infos Forum schrieb habe ich ja f??r mich mit eben diesem letzten Beitrag einen Schlu??strich unter diese Sache gezogen.Was ich aber wirklich erstaunlich fand war wieviele Leute sich in so kurzer Zeit selber widersprochen haben(Stichwort Zensur und kleinere Entgleisungen).Vielleicht liest sich der ein oder andere die Sache nochmal durch und kommt zu dem Schlu??,da?? sie mit einigen Sachen vielleicht doch unrecht hatten.Dann h??tte die Sache doch noch etwas gutes.
Natuerlich hat die Sache immer etwas gutes. Mir ist es total egal was andere in Ihren straffen Foren an L??tzinn posten ( drum ja dieses Alternativ-Forum ). Aber das ist ??ffnetlich einsehbar und solange das so ist, werde ich das hier als Erg??nzung kopiert posten m??ssen wenn mein Name und Unwahrheiten publiziert werden. Da muss ich doch nur den Spiegel kurz hochhalten (siehe oben).

Denn hier darf und soll man soetwas gerne tun. User welche eine freie und offene Forums-Alternative suchen, sind gerade hier herzlich Willkommen. Der gemeine MOB darf sich gerne weiterhin dort herzen; kuscheln und z??rtlich ??ber das Haupthaar streicheln (denn das ist garnicht die Klientel auf die dieses Forum zugeschnitten wurde). Drum mach ich auch Konsequent nirgends Werbung f??r dieses neue Forum (genauso wenig wie ich f??r meine Homepage Werbung mache) und habe genauso Konsequent vermieden die Foren & Betreiber namentlich zu nennen. Aber wenn mein Name f??llt und behauptet wird das ich unter MPS einen Werbelink -gerade dort- schalte, muss das auch hier ??ffentlich gemacht werden. Insbesondere da ich -aber auch jeder andere hier- der unbequemen Wahrheit die Ehre geben d??rfen.

Das ist der signifikante Unterschied zwischen >HIER< und >DORT<

Du solltest das f??r Dich auch positiv bewerten und Deine Schl??sse draus ziehen (sei da um Himmels willen sehr Vorsichtig !). Ich war mindestens genauso ??berrascht als ich dank Deines Hinweises meinen Namen dort den fiesen Thread fand. Wobei mich weniger der alberne Inhalt irritierte, als eher die Konstukte welche diese Menschen konstruieren. Das der Abschluss des ganzen wie immer Zensur war, ist eine bezeichende Konstante dieses Forums. Wenn diese Typen & M??dels in Vegas genauso schlecht spielen wie die Mutmassen, dann gute Nacht oder OLE?? LAS VEGAS ! :lol: Die sind in Vegas das Kanonenfutter mit dem die Maschinerie geschmiert wird...

Bin ich nun wie oben angerissen eine "Pussy"? Antwort: Macht Kiffen gleichg??ltig ? Mir doch egal! :D Wer hier Bock hat macht mit und wer keine Lust hat laesst es bleiben. Das Forum hier ist unabh??ngig und muss auch keine Klicks produzieren oder Werbung schalten damit Geld in die Kasse kommt.

Frage: Verdirbt Geld den Charakter ?! Die Antwort auf diese sehr einfache Frage darf sich jeder selbst beantworten...

Micha

Antworten

Zurück zu „Small-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste