Dampfen mit einer küchenrolle.Lach müsste auch mit Klopapier

>>Hier könnt Ihr euch über alles mögliche austauschen.
Antworten
Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Dampfen mit einer küchenrolle.Lach müsste auch mit Klopapier

Beitrag von Walter » Sa 22. Nov 2014, 12:05

Habe mir gedacht was so saugt muss auch als Docht in einen verdampfer funktioniren,und das tut es.Kommt total ohne Watte aus,Guter Geschmack kein kugeln und reist auch nicht,man kann das Papier fest Zwirbeln ohne Probleme.Mal sehen wie lange das Papier in Verdampfer hält.Lach alles geht wenn man genug verrückt ist.Lg.an alle verrückten dampfer,penner,Radiohörer,und Bundespräsidenten.und sonstige Perle Fans.

hamburg

Re: Dampfen mit einer küchenrolle.Lach müsste auch mit Klopa

Beitrag von hamburg » Sa 22. Nov 2014, 13:42

:lol: :lol: :lol: Walter du bist der beste....
nun bin ich gespannt wie deine küchenrolle hält.ob küchnpapier geclort ist oder sonst wie behandelt entzieht sich mein wissen.aber versuch macht klug.toll so kreative menschen.im notfall unterwegs eine gute lösung....
mal ne frage,haste ein Baby im haus??? pampas sollen auch sehr saugstark sein :lol: :lol: :lol:


lg aus hamburg :mrgreen:

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Dampfen mit einer küchenrolle.Lach müsste auch mit Klopa

Beitrag von Walter » Sa 22. Nov 2014, 16:44

Dampfe das Papier schon den ganzen Nachmittag in meinen Perle Gs,und habe sogar zum testen die Meschdochte mit denn Küchenpapier ersetz,echt das haut bis jetzt voll hien.Das Papier saugt um einiges besser als die Watte,und hat keinerlei Eigengeschmack.Die papier Dochte sind viel einfacher und leichter einzubauen als das Mesch,keinerlei nachflussbrobleme.ich weis es nicht ,aber ich denke das Papier ist auch besser als die teure japanische muschi Watte.Lach liebe grüsse.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfen mit einer küchenrolle.Lach müsste auch mit Klopa

Beitrag von Michael » So 23. Nov 2014, 16:54

Walter hat geschrieben:Dampfe das Papier schon den ganzen Nachmittag in meinen Perle Gs,und habe sogar zum testen die Meschdochte mit denn Küchenpapier ersetz,echt das haut bis jetzt voll hien.Das Papier saugt um einiges besser als die Watte,und hat keinerlei Eigengeschmack.Die papier Dochte sind viel einfacher und leichter einzubauen als das Mesch,keinerlei nachflussbrobleme.ich weis es nicht ,aber ich denke das Papier ist auch besser als die teure japanische muschi Watte.Lach liebe grüsse.
Hallo Ihr Las Vegas Fans,

also werden wir in Kuerze wohl Dampfer-Kuechenkrepp bei PinkSpot fuer 9,99 US$ finden. Mal schauen wie lange es dauert bis dieser Trend nach Deutschland schwappt. Wie lange bist Du denn noch in Vegas und vor allen wie gefaellt es Dir dort? Ist ja richtig nett frisch geworden, aber dafuer sind die Spritpreise nett guenstig sodass man prima "HEIZEN" kann 8-) Finde ich echt Lustig auf was fuer Idee manche Leute auf Reisen kommen. Kleiner Tipp: Benutze NICHT das US Toiletten-Papier. Das loest sich rel. schnell nach wenigen Sekunden auf und zerfaellt in seine Atome. Geile Toiletten-Papier Technik & nie wieder verstopfte Toiletten...

Viva Las Vegas und schoenen Urlaub noch. Lasst es krachen!

Micha

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Dampfen mit einer küchenrolle.Lach müsste auch mit Klopa

Beitrag von Walter » Mo 24. Nov 2014, 19:56

Hallo Perle,und schönen Abend auch an die anderen dampfer von Perle tv.Nein uns ist nicht in Vegas kalt,ich schwitze in der Arbeit und habe es schon bemerkt ich bin am falschen Dampfer.Ich werde rüber dampfen in die richtige Rubrik.Entschuldige war nicht Absicht.Hoffendlich ist Europa mir nicht böse wenn mann küchenkreb und Klopapier nur mehr über Krankenschein und Arzt Rezept in denn Apotheken bekommt :cry: .Also Bürger von Europa,das war nur ein selbstversuch und soll niemanden und schon garnicht Kinder unter achtzehn Jahren von rauchen zum Klopapier dampfen animieren,denn wer weis schon was unsern hellsten und weisesten Köpfen alles zum dampfen einfällt.Einst hatten sie auch die stromsparlampe in ihren Köpfen.Na ja ihre Köpfe wurden auch nicht heller es blieb beim kleinen Licht aber zu viel Quecksilber in ihren Gehirnen.für die selben Leute wäre es besser sie bleiben bei denn Krumen Gurken,aber das haben sie sicher auch schon alles abgeschmiert :lol:,aber es gibt ja noch andere Krume sachen :mrgreen:.liebe grüsse.an alle dampfer,dummen,Radiohörer,Bundespräsidenten,und Minderheiten,buschmänner,schwarzfussindianer,Chinesen in Swasiland,und Gescheite ,Perle Fans.

Antworten

Zurück zu „Small-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste