Suche: Kraken RBA

>>Hier darf man sein Überflüssigen Klimbim zum Kauf anbieten...
Antworten
hubaer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 18:30
Wohnort: 63110 Rodgau
Kontaktdaten:

Suche: Kraken RBA

Beitrag von hubaer » So 21. Jan 2018, 19:32

hi, bin auf der suche nach dem kraken. hab meine wechsel kraken an bekannte weiter gegeben. die ganzen neuen verdampfer sagen mir nicht richtig zu und sind meiner meinung nach einfach nur akku fresser und liquid verschwender.

gruß andi

ps: hey perle hast du vielleicht noch einen oderzwei bei dir in der schublade? du hast dir doch damals auch ein paar st. zugelegt.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Suche: Kraken RBA

Beitrag von Michael » Mo 22. Jan 2018, 01:19

hubaer hat geschrieben:hi, bin auf der suche nach dem kraken. hab meine wechsel kraken an bekannte weiter gegeben. die ganzen neuen verdampfer sagen mir nicht richtig zu und sind meiner meinung nach einfach nur akku fresser und liquid verschwender.

gruß andi

ps: hey perle hast du vielleicht noch einen oderzwei bei dir in der schublade? du hast dir doch damals auch ein paar st. zugelegt.
Habe mein original verpackten Reserve-Kraken (1 hatte ich fuer mich und einen zweiten als Reserve) Kraken weitergegeben. Meinen eigenen habe ich glaube ich noch irgendwo rumliegen. Was waere Dir der denn wert ?

Gruss,
Micha

hubaer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 18:30
Wohnort: 63110 Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Suche: Kraken RBA

Beitrag von hubaer » Mo 22. Jan 2018, 21:34

mir wäre er 10 bis 15€ wert. wenn du noch ersatz gläser hast und drauf packst dann 20€. für welchen betrag würdest du dich von ihm trennen ist doch eigentlich die wichtigere frage oder? denke aber das wir uns einig werden wenn er bei dir nur rum liegt oder?
lg andi
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Antworten

Zurück zu „Marketplace“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste