2ter 2019 Las Vegas Trip...

>> Alles rund um das Thema "Reisen in den Westen der USA"
Benutzeravatar
Dirk.A
Beiträge: 78
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:05
Wohnort: Möhnesee NRW
Kontaktdaten:

Re: 2ter 2019 Las Vegas Trip...

Beitrag von Dirk.A » Sa 3. Aug 2019, 23:47

Hallo Micha,
Ich hoffe das ist nicht's ernstes.
Wünsche dir das alles so läuft wie du
dir das vorstellst und das du eine gute zeit in Las Vegas hast mit deiner Begleitung.
Würde mich freuen dich da wiederzusehen.

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 2ter 2019 Las Vegas Trip...

Beitrag von Michael » Di 6. Aug 2019, 12:07

Dirk.A hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 23:47
Hallo Micha,
Ich hoffe das ist nicht's ernstes.
Wünsche dir das alles so läuft wie du
dir das vorstellst und das du eine gute zeit in Las Vegas hast mit deiner Begleitung.
Würde mich freuen dich da wiederzusehen.

Gruß Dirk
Hallo Dirk,

also wenn ich mich wie vor 2 Wochen geschehen aus YouTube zu 100% ausklinke, ist es durchaus sehr ernst. Einfach abwarten was passiert...

Egal wie es kommen wird, ich werde dann wenn es bloede laeuft noch ein Abschiedsvideo bei YouTube fuer meine Abonnenten erzeugen und mich fuer alles bedanken. Das bin ich denen schuldig! Ich wuerde gerne ueber Details reden, aber es gibt nun mal gesundheitliche Tritte in die Eier die sollten man besser privat bleiben da es wirklich nur die Familie also das engste Umfeld etwas angeht...

Gruss,
Micha

Michael.K
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Mai 2019, 22:48
Kontaktdaten:

Re: 2ter 2019 Las Vegas Trip...

Beitrag von Michael.K » Do 8. Aug 2019, 20:52

Egal wie es kommen wird, ich werde dann wenn es bloede laeuft noch ein Abschiedsvideo bei YouTube fuer meine Abonnenten erzeugen und mich fuer alles bedanken. Das bin ich denen schuldig! Ich wuerde gerne ueber Details reden, aber es gibt nun mal gesundheitliche Tritte in die Eier die sollten man besser privat bleiben da es wirklich nur die Familie also das engste Umfeld etwas angeht...
Hi Perle,
wenn man das so liest was du geschrieben hast, bekommt man ein beklemmendes Gefühl.
Ich hoffe doch, dass sich bei dir und deiner Reisebegleitung bald alles wieder zum Guten wendet und wünsche dir dafür alles Glück dieser Welt.
Denn ohne deine tollen Urlaubsvideos und guten Tipps würde was fehlen.
Und denke daran, am Ende eines jeden Tunnels kommt wieder Licht.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 2ter 2019 Las Vegas Trip...

Beitrag von Michael » Do 8. Aug 2019, 23:48

Michael.K hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 20:52
Egal wie es kommen wird, ich werde dann wenn es bloede laeuft noch ein Abschiedsvideo bei YouTube fuer meine Abonnenten erzeugen und mich fuer alles bedanken. Das bin ich denen schuldig! Ich wuerde gerne ueber Details reden, aber es gibt nun mal gesundheitliche Tritte in die Eier die sollten man besser privat bleiben da es wirklich nur die Familie also das engste Umfeld etwas angeht...
Hi Perle,
wenn man das so liest was du geschrieben hast, bekommt man ein beklemmendes Gefühl.
Ich hoffe doch, dass sich bei dir und deiner Reisebegleitung bald alles wieder zum Guten wendet und wünsche dir dafür alles Glück dieser Welt.
Denn ohne deine tollen Urlaubsvideos und guten Tipps würde was fehlen.
Und denke daran, am Ende eines jeden Tunnels kommt wieder Licht.
Danke Dir recht herzlich! Ich weiss das sehr zu schaetzen….nach Stand der Dinge, kann das mit dem geplanten USA-Urlaub nun doch durchgezogen werden. Und ich versuche derzeit das Mai 2018 Material Online zu bringen. Alles ein haufen Arbeit und Zeitfresser, aber ich beiss mich da durch...

Gruss,
Micha

Michael.K
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Mai 2019, 22:48
Kontaktdaten:

Re: 2ter 2019 Las Vegas Trip...

Beitrag von Michael.K » Fr 9. Aug 2019, 20:26

Danke Dir recht herzlich! Ich weiss das sehr zu schaetzen….nach Stand der Dinge, kann das mit dem geplanten USA-Urlaub nun doch durchgezogen werden. Und ich versuche derzeit das Mai 2018 Material Online zu bringen. Alles ein haufen Arbeit und Zeitfresser, aber ich beiss mich da durch...]
Das freut mich, dass es den Umständen entsprechend wieder ein bisschen normaler bei dir läuft. Danke auch, dass du dir die Zeit nimmst und deine Videos ins Netz bringst. Immer wieder ein genialer Abendfüller.
Vielleicht sieht man sich im September auf ein Bierchen in Vegas.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 2ter 2019 Las Vegas Trip...

Beitrag von Michael » Sa 10. Aug 2019, 00:20

Michael.K hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 20:26
Danke Dir recht herzlich! Ich weiss das sehr zu schaetzen….nach Stand der Dinge, kann das mit dem geplanten USA-Urlaub nun doch durchgezogen werden. Und ich versuche derzeit das Mai 2018 Material Online zu bringen. Alles ein haufen Arbeit und Zeitfresser, aber ich beiss mich da durch...]
Das freut mich, dass es den Umständen entsprechend wieder ein bisschen normaler bei dir läuft. Danke auch, dass du dir die Zeit nimmst und deine Videos ins Netz bringst. Immer wieder ein genialer Abendfüller.
Vielleicht sieht man sich im September auf ein Bierchen in Vegas.
Es waere schoen wenn wir uns auf ein Bierchen treffen wuerden und es waere mir eine Ehre. Dummerweise werden wir uns wahrscheinlich knapp verpassen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Dirk.A
Beiträge: 78
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:05
Wohnort: Möhnesee NRW
Kontaktdaten:

Re: 2ter 2019 Las Vegas Trip...

Beitrag von Dirk.A » Di 20. Aug 2019, 20:19

Michael.K hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 20:52
Egal wie es kommen wird, ich werde dann wenn es bloede laeuft noch ein Abschiedsvideo bei YouTube fuer meine Abonnenten erzeugen und mich fuer alles bedanken. Das bin ich denen schuldig! Ich wuerde gerne ueber Details reden, aber es gibt nun mal gesundheitliche Tritte in die Eier die sollten man besser privat bleiben da es wirklich nur die Familie also das engste Umfeld etwas angeht...
Hi Perle,
wenn man das so liest was du geschrieben hast, bekommt man ein beklemmendes Gefühl.
Ich hoffe doch, dass sich bei dir und deiner Reisebegleitung bald alles wieder zum Guten wendet und wünsche dir dafür alles Glück dieser Welt.
Denn ohne deine tollen Urlaubsvideos und guten Tipps würde was fehlen.
Und denke daran, am Ende eines jeden Tunnels kommt wieder Licht.
Hallo Michael,
da stimme ich dir voll bei!!
Es würde richtig was fehlen.
Ich hatte das große glück Perle kennenzulernen ich hoffe ja das man sich noch mal in Las Vegas trift.
Ein Kaffe für mich ein Bier für dich.

Das es dir den Umständen besser geht und es los gehen kann, wünsche ich euch beiden viel spaß in Las Vegas.
Auch ich bedanken mich das du dir die Zeit nimmst für die Videos.

Ein ganz besonderen Gruß
Dirk

FlorianK
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 20:50
Kontaktdaten:

Re: 2ter 2019 Las Vegas Trip...

Beitrag von FlorianK » Do 22. Aug 2019, 12:36

Wünsche die alles gute Perle, hoffe es wird alles gut, auf das du noch oft Las Vegas unsicher machen kannst und auch sonst alles im Leben was du noch so vorhast.

Danke für deine Videos von 2018, schaue deine Reiseblogs immer wieder gerne.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 2ter 2019 Las Vegas Trip...

Beitrag von Michael » Fr 23. Aug 2019, 01:01

FlorianK hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 12:36
Wünsche die alles gute Perle, hoffe es wird alles gut, auf das du noch oft Las Vegas unsicher machen kannst und auch sonst alles im Leben was du noch so vorhast.

Danke für deine Videos von 2018, schaue deine Reiseblogs immer wieder gerne.
Hallo DIrk; Florian und alle anderen,

ich zaehle mittlerweile wieder die Tage = Es geht definitiv wieder los.

Hing eine Zeit lang alles in der Schwebe aber die groessten "Baustellen" sind zwischenzeitlich gemeistert und soweit ist nun wieder den Umstaenden entsprechend alles gut. Meine Reisebegleitung freut sich auch schon sehr. Werde dann mit Ihr zusammen den Hangout aus Las Vegas und meiner Mini Suite im 22 Stockwerk gestalten und das koennte durchaus lustig und interessant werden. Ihr wisst ja, ich liebe die Premier Elite Zimmer, aber zum Angebot mit der ueber den kompletten Aufenthalt KOSTENLOSEN Mini-Suite konnte ich natuerlich nicht nein sagen.

Bin wie ein Flitzebogen gespannt. Und eine spannende Rundreise mit Canyon-Krakseleien steht auch wieder auf dem Programm. Und ja, in NewMexico geht es der BISTI WILDERNESS auch wieder an den Kragen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
ElRolfo
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 11:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 2ter 2019 Las Vegas Trip...

Beitrag von ElRolfo » Fr 23. Aug 2019, 08:50

Super!

Bin schon gespannt auf kurze Berichte,
machs gut, und halt die Ohren steif.

Rolf

Antworten

Zurück zu „USA-Reise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste