2010-2017 Alle Videos als Playlists...

>> Alles rund um das Thema "Reisen in den Westen der USA"
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

2010-2017 Alle Videos als Playlists...

Beitrag von Michael » Fr 24. Aug 2018, 18:51

Hallo liebe USA / LAS VEGAS Reiselustigen,

bevor ich diesen Bereich evt. lösche (die Abstimmung laeuft ja gerade, siehe hier: viewtopic.php?f=2&t=3083) möchte ich noch schnell auf eine Erweiterung bei YouTube also meinem Channel dort hinweisen. Nun ist es auch bei YouTube möglich alle USA und LAS VEGAS Reisevideos von 2010-2017 in chronologisch korrekter Reihenfolge (von NEU nach ALT) als Playlist einzeln abzuspielen zu koennen. In Summe sind das exakt 660 Videos und mehrere hundert Stunden Video-Laufzeit und ein Datenumfang von satten 516 Gigabyte. Und fast alles in HD !

Hier eine Übersicht der Playlists:
screenshot_20180824_184222_klein.png
In den Playlists ist es so, dass die Videos in Zeitlich korrekter Reihenfolge angezeigt und hintereinander abgespielt werden. Also vom Reisestart bis zum Reiseende (macht natuerlich auch Sinn). Somit kommen nun auch User die viel meiner aelteren Videos nicht kennen (und auch bei You Tube nicht finden) die Moeglichkeit sich die etwas aelteren Sachen anzuschauen...

Auch moechte ich mich noch explizit recht herzlich bei allen aktiven Usern in diesem Bereich des Forums fuer die vielen schoenen Beitraege und Kommunikation zum Thema Las Vegas und USA-Reise der letzten Jahre bedanken! Das Dez/Jan 2017/2018 und April/Mai 2018 und Ende 2018 Videomaterial wird man dann wie gewohnt auf der Photo-Station finden und zukuenftig anschauen koennen. Daher den Link zu den Videos (siehe naechsten Thread in diesem Bereich) sehr gut aufheben. Ich werde auch wenn dieser Bereich evt. bald (mangels Aktivitaet der Nutzer hier) eingestampft wird, dafuer keinerlei Werbung machen und diese Sachen stehen dann nur noch den Insidern und Stammnutzern (also allen die den Link besitzen) zur Verfuegung. So koennt Ihr zumindest solange, solange ich die Sachen bei YouTube noch Online stehen habe umfaenglich auch dort drauf zugreifen...

Gruss und viel Spass mit dem YouTube Video-Material und Playlists,

Micha
Dateianhänge
screenshot_20180824_184222.png

Antworten

Zurück zu „USA-Reise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste