Alle Reise USA & LAS VEGAS Videos

>> Alles rund um das Thema "Reisen in den Westen der USA"
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Alle Reise USA & LAS VEGAS Videos

Beitrag von Michael » Fr 20. Jul 2018, 00:31

Hallo,

mittlerweile liegen alle Reisevideos der Jahre 2010-2017 fuer jedermann/frau abspielbereit auf meinem Video-Server vor...

In Summe sind es derzeit 768 Einzel-Videos mit etlichen hundert Stunden Laufzeit und einem Datenvolumen von 516 Gigabyte.

Hier gelangt man in die Hauptübersicht der Reisen USA 2010; USA 2011; USA 2012; LAS VEGAS 2012; USA 2013; USA 2014; USA 2015; LAS VEGAS 2015; USA 2016; LAS VEGAS 2016; USA 2017:

https://perlitschke.synology.me/photo/# ... 6964656f73

urlaubsvideos_photo_station_01.png
Die Videos liegen in chronologisch korrekter Reihenfolge vor, allerdings findet man auch Reisetage welche ich in mehrere PARTS und Einzelvideos gesplittet habe. Um sich also leichter zu orientieren in einen der Unterordner verzweigen und rechts oben auf DETAIL-MODUS und 16:9 Darstellung umstellen...
urlaubsvideos_photo_station_02.png
Das ganze sieht dann so aus und die Navigation zwischen den Urlaubstagen und mehreren Videoparts wird extrem einfach, da einem die Dateinamen; das Datum und Videopart des Tages angezeigt wird...
urlaubsvideos_photo_station_03.png
Viel Spass mit den Videos...

bedburg
Beiträge: 33
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:16
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Alle Reise USA & LAS VEGAS Videos

Beitrag von bedburg » Sa 28. Jul 2018, 10:54

Super! Danke dafür.
Gibt ja dann wieder schöne "Filmabende".

Gruß
Stephan

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Alle Reise USA & LAS VEGAS Videos

Beitrag von Michael » Sa 28. Jul 2018, 18:22

bedburg hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 10:54
Super! Danke dafür.
Gibt ja dann wieder schöne "Filmabende".

Gruß
Stephan
thumbs_up.png
thumbs_up.png (20.14 KiB) 1456 mal betrachtet

MiSeiDD
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Alle Reise USA & LAS VEGAS Videos

Beitrag von MiSeiDD » Di 31. Jul 2018, 20:10

Danke für die Möglichkeit, jedoch ist YT für mich wesentlich einfacher...
(sitze hier hinter einer DYNDNS Firewall :-( )

auch die Benachrichtigung bei YT ist natürlich viel Wert - immer, wenn ein neues Video von Dir kommt, macht es PLING :-) (Nachricht und Mail lassen mich KEIN Video von Dir verpassen...!)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Alle Reise USA & LAS VEGAS Videos

Beitrag von Michael » Mi 1. Aug 2018, 00:20

MiSeiDD hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 20:10
Danke für die Möglichkeit, jedoch ist YT für mich wesentlich einfacher...
(sitze hier hinter einer DYNDNS Firewall :-( )

auch die Benachrichtigung bei YT ist natürlich viel Wert - immer, wenn ein neues Video von Dir kommt, macht es PLING :-) (Nachricht und Mail lassen mich KEIN Video von Dir verpassen...!)
Das stimmt natuerlich alles, allerdings besitzt diese bequeme Art mit YouTube auch eine grosse Gefahr. Man macht sich abhaengig von YouTube und gibt ein gutes Stueck Selbstbestimmung und Freiheit auf. Auch habe ich absolut keine Lust mehr, mich fuer meine Videos und meine Meinung staendig von irgendwelchen geistig umnachteten Vollidioten bei YouTube auf schlimmste beschimpfen zu lassen (mittlerweile habe ich 22 Personen (einige davon auf Lebenszeit) auf die Stille Treppe geschickt und fuer meinen Channel gesperrt). Sicherlich, mich stoert soetwas nicht und wenn es zu heftig wird erstatte ich Anzeige, aber es zeigt mir auch, mit was fuer kranken Subjekten man es dort zu tun hat. Auch die hier vermeindlich fehlende Kommentar-Funktion welche man bei YouTube nutzen kann und auch gerne soll (so man es versteht sich benehmen) kann ich auf meinem Video-Server in der Photo-Staion komplett freischalten und sogar ein Blog ist moeglich (das nutze ich schon eine ganze Weile, allerdings in einer geschlossenen PS-Gruppe da ich hier mehrere Photo-Stations parallel laufen habe), sodass man dort immer informiert ist, welches Video gerade neu Online ist und sogar drueber reden kann...

In meinen Augen ist das der deutlich bessere Weg und mir liegt auch nichts dran, meine Vorgehensweisen gerade in LasVegas einem groesseren Publikum frei haus zu liefern insbesondere auch deswegen weil die gar nicht begreifen, was ich dort seit Jahren abziehe. Meine USA und insbesondere die Vegas Videos sind etwas fuer USA Reisende und echte Las Vegas Spezialisten und in diesem erlesenen Kreis sollte man das ganze auch belassen.

Hinzu kommt natuerlich auch, dass ich keinesfalls beabsichtige Dauerhaft bei YouTube zu bleiben (das ist auch der Grund warum ich meine Videos seit Jahren parallel auch von meinem Video-Server hoste und Glasfaseranbindung), da YouTube schon eine ganze Weile nicht mehr das ist was es mal war. Im grunde das gleiche was ich auch bei Facebook vor langer Zeit vollzogen habe. Facebook habe ich vor mehreren Jahren den Ruecken gekehrt und poste dort nur noch meine Videolinks (was uebrigens auch ueber die Fotostation vollautomatisch genauso funktioniert und die Fotostation Status-Updates auf mein Facebook-Account mit Direktlink zum Video schaufelt) und pfege /halte zur Familie (meine Familie ist in der ganzen Welt verstreut) und sehr guten Freunden ueber diesen einfachen Weg den Kontakt. Ansonsten bin ich auf Facebook fuer Fremde nicht erreichbar oder wenn dann nur in Ausnahmefaellen...

Wie gesagt, sollte es explizit gewuenscht werden, dass ich die Videos bei YouTube hochladen soll, dann werde ich auch das tun. Aber dann werde ich die wichtige Kommentar-Funktion deaktivieren muessen (auf diese Art von Zensur stehe ich absolut nicht, denn mir geht es schon auf den Sack das ich die Positiven Bewertungen verberge um bei den ganzen Irren nicht Wutausbrueche auszuloesen). Das waere dann ein fuer mich gangbarer Weg! Denn auch bei allen anderen Videos der letzten Jahre zensiere ich die wirklich interessanten und spannenden Themen aber auch ganze Videos heraus, da diese Informationen in der Oeffentlichkeit von den Leuten die mich heftig angehen; beschimpfen und mit Dreck bewerfen als Waffe gegen mich genutzt werden koennen. Denn diesen Leute sind nur dran interessiert, extreme Schaeden anzurichten. Ich kann und werde hier leider nicht ins Detail gehen koennen, aber es ist extrem schade, dass im grunde die mit weitem Abstand BESTEN Videos noch nicht gezeigt werden konnten. Diese werde ich aber irgendwann allen zeigen (auch damit die Zuschauer verstehen was ich wann; wie und warum mache) und vieles davon ist sogar schon Online (auch bei YouTube). Muss es nur noch aktivieren und werde es auch aktivieren sobald die Zeit dafuer Reif ist...

Es ist aber in der tat schade das YouTube so ein Drecksladen geworden ist. Eigentlich ist es nicht YouTube, aber ein Teil der Nutzer. Vielleicht ist es aber auch die Groesse die mein Channel mittlerweile hat. Eigentlich ist es ein kleiner unbedeutender Channel den ich dort betreibe, aber wenn ich mir nun vorstelle das ich 100.000 Abos haette, dann waere das extrem schlimm. Von daher ist es vielleicht keine wirklich schlechte Idee den Channel und Content fuer die Dummkoepfe eher unattraktiv zu machen. Mittlerweile scheint mir das auch halbwegs zu gelingen, denn die Klickzahlen sinken endlich, aber im Gegenzug explodiert dafuer die Anzeige-Dauer der angesehen Videos. Das bedeutet, das sich ein harter Kern bildet, der die Videos tatsaechlich lange schaut und sich auch fuer den Inhalt interessiert (das kenne ich aber auch von den Reisevideos). Exakt das ist mein erklaertes Ziel. Menschen bei YouTube zu begeistern, die sich fuer diese Art von Content begeistern lassen wollen. Alle anderen sind mir komplett egal...

Also es tut sich endlich was, wobei ich aber auch sehr lange draufhingearbeitet habe. Denn ich biete den Torfkoeppen keinerlei Plattform mehr und verwurste diese Geisteskranken auch nicht mehr direkt in meinen Videos und wenn dann zensiere ich das wesentliche raus. Das macht solchen Menschen einfach keinen Spass… :D

Besser 100 liebe Leute auf die man sich verlassen kann und die aktiv mitmachen, als 100.000 dieser Arschloch-Menschen! Somit ist YouTube eigentlich die falsche Plattform fuer das was ich mache. Dennoch funktioniert es erstaunlich gut. Aber YouTube hat sich im Laufe der Jahre nicht nur in meinen Augen dramatisch verschlechtert. Das gleiche gilt hier fuer meine Foren und insbesondere diesem hier. Es war auch hier ein verdammt hartes Stueck Arbeit die ganzen durchgeknallten Forums-Parasiten los zu werden die hier meinten fuer Russenfreunde linke Scheisse zu publizieren oder fuer die Rechts-Parteien dieses Forum und Menschen in Not/Auf der Flucht zu missbrauchen. Mit solchen Menschen moechte ich nichts zu tun haben und es wundert doch sehr, dass die tatsaechlich dachten, die kaemen damit hier durch...

Und ein weiteren gigantischen Vorteil darf man nicht ausser Acht lassen. Wenn ich Videos produziere die nicht bei YouTube gezeigt werden, kann ich endlich ungeschoent das sagen, was ich denke. Also richtig Vollgas geben was den Videos sehr gut tun wird! Das habe ich in meiner Video-Reihe "PRESSESTELLE DER PRESSESTELLE" ja auch fast 1 Jahr lang gemacht und diese Videos gehoeren zu den Besten und Unterhaltsamsten die ich jemals gemacht habe. Diese Serie werde ich sobald die Zeit reif ist auch irgendwann oeffentlich freigeben...

Gruss,
Micha

MiSeiDD
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Alle Reise USA & LAS VEGAS Videos

Beitrag von MiSeiDD » Fr 3. Aug 2018, 09:09

Ja, ich kann das natürlich alles gut verstehen. Sicherlich liegt es am Kontent, welches Publikum man anzieht - wahrscheinlich durch die "Raucher-/Dampfvideos" gab es die Schwachmaten. Man sieht es ja an den Abrufzahlen. Diese Videos haben deutlich mehr als eben die USA Videos - dafür ist das Interesse eher geringer.
Ich verfolge Dich ja nun schon seit einigen Jahren - manchmal laufen sie in langen Nachtschichten auch einfach nur nebenher. Gerade die USA Videos (durch die ich ja auch zu Dir gekommen bin ) stellen für mich immer ein Highlight dar :) Ich habe mir schon eine extra Karte angelegt, mit Orten, die Du besucht hast und die ich, so denn ich noch einmal die Möglichkeit habe in den Südwesten der USA zu kommen, unbedingt besuchen will. Leider steht ein solcher Besuch gerade nicht wirklich auf der Möglichkeitsliste. Dazu hatten sich in den letzte Zeiten die persönlichen Umstände nicht zu positiv entwickelt. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Deswegen habe ich die Hoffnung bei weitem noch nicht aufgegeben.
Unabhängig, wie Du das in Zukunft gestaltest, möchte ich gern weiter ein Teil der Reisebegleitung sein. (schon allein, um zu wissen, ob Du meine °F/°C Tabelle genutzt hast :mrgreen: ) Gibt es denn die Möglichkeit sich informieren zu lassen, wenn Du in die Photstation ein neues Video lädst...? Das müsste dann ja sicherlich über einen Photostation Account geregelt werden...!

Ach ja, dass die Abspieldauer steigt ist ja eigentlich kein Wunder... :) Wenn ein kurzes Perle-TV Video-wunder schon mal eine Stunde geht und die normalen Video mittlerweile bei 3h.... :-D Mich stört es nicht.... nur zu... :)

Gruß aus Dresden - Mirko

Antworten

Zurück zu „USA-Reise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste