Las Vegas in 4K

>> Alles rund um das Thema "Reisen in den Westen der USA"
Antworten
Benutzeravatar
Altrocker
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas in 4K

Beitrag von Altrocker » Mo 14. Aug 2017, 21:34

Wenn Du 10.000 Abos hast, können wir uns ja mal im Google-Space in London oder Berlin treffen ;))

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas in 4K

Beitrag von Michael » Di 15. Aug 2017, 01:08

Altrocker hat geschrieben:Wenn Du 10.000 Abos hast, können wir uns ja mal im Google-Space in London oder Berlin treffen ;))
Das wird nie passieren. Mit sind schon die derzeitigen Abos zu heftig. Denn je mehr Abonnenten man hat, desto groesser der Anteil komplett GEISTESKRANKER VOLLIRRER. Von daher ist mir der umgekehrte Fall lieber, denn ich moechte nur Leute die auch im Kopf her in der Lage sind den Themen im Video folgen zu koennen. Und obwohl ich meine Videos schon so gestalte das selbst Menschen mit einem Toastbrot-IQ die verstehen sollten, gibt es immer wieder Menschen denen selbst einfachste Dinge (auch wenn man die 3mal unterschiedlich bis zum Erbrechen durchkaut) zu hoch sind.

Interessanterweise sind das aber niemals Stammzuschauer. Von daher waeren mir anstatt 8500 Abos (im grunde es sind es 14.000 Abos und ca. 16.000 Zuschauer die meinen Videos ohne Abo, also in Summe 30.000 ) lieber wenn davon 4000 verschwinden und ich ca. 3000-4000 Abos haette von denen ich dann weiss das diese Zuschauer in der Lage sind meinen Inhalten folgen zu koennen und die Videos als das sehen was die sind: Unterhaltung!

Mal schauen ob ich das irgendwie hinbekommen kann, denn Channel schrumpfen zu lassen. Der derzeitige Weg geht mir ehrlich gesagt aber etwas zu langsam und in der Vergangenheit habe ich schon vieles getan um den Channel bezueglich der Abos nicht ausufern zu lassen. Eine geringe Steigerung war noch akzeptabel und ok, aber nicht wirklich das was ich mit dem Channel vor habe. Das muss ich schneller hinbekommen, nur fehlt mir das noch das passende Rezept die richtigen Leute zu vertreiben. Bei den Dampfern ist mir das recht gut durch Hartnaekigkeit gelungen, bei den anderen muss ich aber vorsichtiger sein, denn der Channel soll schliesslich die richtigen Zuschauer behalten.

Also 100.000 Abos wird es niemals geben, denn das war nie mein Ziel und wird es auch niemals sein, da ich mir den Luxus der totalen Unabhaenigkeit leisten kann. Mit 3000-4000 Abos koennte ich gut Leben, denn ich merke ja jetzt schon in Las Vegas was fuer Ausmasse der ganze YouTube Mist angenommen hat. In Vegas will ich meine Ruhe haben und das wird leider immer schwieriger. Selbst im Flugzeug werde ich schon von fuer mich komplett Wildfremden als "Bist Du nicht dieser Typ von YouTube ?!" angeqasselt. Radio-Interviews laufen nebenbei auch schon und es fehlt nur noch das Fernsehen also wirklich groesse TV-Publikum. Ob Du es glaubst oder nicht, erste Anfragen sind auch schon eingetrudelt. Das wird mir alles langsam alles viel zu heftig und wenn ich mal ausplaudern wuerde was hier im Hintergrund abgeht, das wuerde mir niemand glauben oder die Leute denken dann ich waere ein Angeber und Aufschneider. Drum halte ich da besser die Schnautze, genauso wie ich die Schnauze in Vegas halte und in meinen Videos eigentlich nichts von Wichtigkeit zeige geschweige denn sage (viele dieser Videos liegen hier noch im Archiv). Wenn ich das tun wuerde, ja dann waeren die 100.000 wohl schnell zusammen ;-)

Wichtig ist nur das Ihr Spass an den Videos habt. Mehr muss nicht sein, denn Du glaubst gar nicht wie lange ich hier an einem 45 Minuten Video schneide und wie komplex manches ist. Beispiel das Mai 2016 Zeugs mit der RunCam. Da musste ich alle Tonspuren manuell extrem aufwendig restaurieren (im Original-Video ist der Ton nicht zu hoeren) und im Schnitt nochmals anpassen und auf das Video syncen. Bei einigen 45 Min. Videos sitze ich hier minimum 6 Stunden! Und in den letzten 2 1/2 Wochen habe ich 20 Stunden Videomaterial geschnitten hochgeladen. Absoluter Wahnsinn was da an Arbeit drin steckt. Aber fuer meine Stammzuschauer tue ich das gern, denn ich sehe ja genau wie extrem beliebt diese Urlaubs-Videos sind. Die Daumen rauf sind explodiert und die Videos werden oft komplett angesehen. Das erlebt man extrem selten und zeigt mir das der Weg der Richtige ist, ich also die Zielgruppe erreiche...

Das ist es was mir an YouTube Freude macht. Zu wissen das man andere wie auch immer geartet unterhaelt. Uebrigens: 3.000.000 Aufrufe werden morgen durchbrochen! ABSOLUTER WAHNSINN!!!!!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „USA-Reise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste