Tagebuch

>> Alles rund um das Thema "Reisen in den Westen der USA"
MiSeiDD
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von MiSeiDD » Sa 28. Nov 2015, 02:11

Michael hat geschrieben:Die ganzen Video-Massen von 2015 kommen 100%ig im Januar/Februar 2016. Die habe ich als Lueckenfueller ganz bewusst wegen meiner Schutzkronen-Geschichte ( die seit Feb 2015 in der Schwebe haengt ) nicht Online gepumpt. Das geht nun im Januar 2016 los und da werden 3 vorhandene Goldkronen geschlachtet ( weil auch mein Kiefer durch das naechtliche Genirsche abgesackt ist ) und 11 normale Zaehne ( also 14 Zaehne oben werden ueberkront...also alle! ). Mein Unterkiefer ist vom knirschen nicht so extrem betroffen und abgeschliffen was mich min. 5000 Euro spart. So komme ich mit meiner Knirscherei nochmal mit einem blauen Auge res. 350-400 Euro pro Zahn davon...

Meine Anti-Knirschschiene nutze ich seit Feb. 2015 auch jede Nacht, sodass sich der Knirsch-Zustand nicht weiter verschlechtert hat. Also wenn man mir keine Kauleiste in Schutt und Asche legt werde ich wohl keine Videos produzieren koennen und froh sein das irgendwie hinter mich zu bekommen. Dafuer ist dann das Videomaterial gedacht.

Hat leider etwas gedauert, aber bei solchen Summen und Umfang der Eingriffe muss ja auch alles gut Vorbereitet werden und ich moechte auch das die Schutzkronen natuerlich und real wirken und nicht als solche zu identifizieren sind. Aber Bammel habe ich schon, denn das wird bestimmt kein Spaziergang und mit heftigen Schmerzen verbunden sein. Aber es muss gemacht werden und ich koennte mir in den Arsch beissen das ich die Warnungen wegen meiner Knirscherei Nachts ueber Jahre in den Wind geschlagen habe.

Also kommt alles...(dann noch mit alter Fressleiste)
Da wünsche ich alles Gute und ich freu mich auf die Videos...!
Apropos, hier wird mir 3:10 Uhr angezeigt... es ist leider erst 2:10 ...
Gruß Mirko

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Michael » Sa 28. Nov 2015, 05:26

Habe die Sommerzeit Forums-Uhr auf die Winterzeit korrigiert! Danke fuer den Hinweis...

Swp2000
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Swp2000 » Mo 28. Mär 2016, 20:59

Gibts schon was neues zu den Video Massen :)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Michael » Mo 28. Mär 2016, 21:15

Swp2000 hat geschrieben:Gibts schon was neues zu den Video Massen :)
Ja...die 2015er kommen in kuerze. Muss erstmal alle anderen Video-Projekte abarbeiten und bin diesbezueglich auch ganz fleissig dabei. Das GrafPerle Deluxe Copter Projekt werde ich auf die Zeit nach meinem USA 2016 Urlaub (der unmittelbar ansteht da es in kuerze wieder 1 Monat rueber geht) umsetzen, wobei ich hier auch einiges an groesseren Bauprojekten habe ( DachFenster muessen komplett ausgetauscht werden; Vorgarten wird entfernt und neue Stellplatz-Plasterung fuer ein 2tes Auto ). Alles zeitlich nicht ganz so einfach unter einen Hut zu bekommen...

Aber ich Bemuehe mich allen >7000 Abonnenten gerecht zu werden!

Gruss,
Micha

Swp2000
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Swp2000 » Di 29. Mär 2016, 19:43

Ich wollte nun nicht hetzend wirken. Einfach nur eine dezente Nachfrage ;)

Benutzeravatar
ElRolfo
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 11:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von ElRolfo » So 10. Apr 2016, 13:52

...und schwuppdiewupp geht es schon weiter heute. Besten Dank für die Mai 2015er Videos zu Nevada und Co.

MiSeiDD
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von MiSeiDD » So 10. Apr 2016, 13:56

Japan, ich habe mich auch heute sehr über die Benachrichtigung gefreut... Danke.!
ElRolfo hat geschrieben:...und schwuppdiewupp geht es schon weiter heute. Besten Dank für die Mai 2015er Videos zu Nevada und Co.

Benutzeravatar
ElRolfo
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 11:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von ElRolfo » So 1. Jan 2017, 14:39

Gerade habe ich das Video "25 Dez 2016 LasVegas Downtown (für Marcus)" gesehen, und ich kann seine Vorliebe für diese Art von "Roadmovie" gut verstehen. Vorher hatte ich endlich die Zeit für "USA 2016; 9 Mai" Teil1 bis Teil 5 (veröffentlicht am 17.09.2016 und folgende), und dort sieht man unter anderem den Zion National Park, mit wirklich grandiosen Aufnahmen. Der Zion National Park hat immensen Eindruck hinterlassen. Besten Dank für alles.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Michael » So 1. Jan 2017, 19:39

ElRolfo hat geschrieben:Gerade habe ich das Video "25 Dez 2016 LasVegas Downtown (für Marcus)" gesehen, und ich kann seine Vorliebe für diese Art von "Roadmovie" gut verstehen. Vorher hatte ich endlich die Zeit für "USA 2016; 9 Mai" Teil1 bis Teil 5 (veröffentlicht am 17.09.2016 und folgende), und dort sieht man unter anderem den Zion National Park, mit wirklich grandiosen Aufnahmen. Der Zion National Park hat immensen Eindruck hinterlassen. Besten Dank für alles.
Hi,

freut mich das auch Dir diese Action-Experimente prima gefallen. Da kommt noch eine ganze Menge, wobei ich mit den Tuecken der Technik ein wenig zu kaempfen hatte. Diesmal im Dez. hatte ich die XIAOMI YI anstatt der RunCam2 dabei. Dummerweise hat es etwas gedauert, dass ich per Try & Error (mein Reserve-Akku war nebenbei auch im Eimer) mitgeschnitten habe das z.B. im Auto ein LADE und AUFNAHME-Betrieb nicht parallel moeglich ist oder der Charger zu schwach war um den Strom-Konsum dauerhaft zu decken. Ausserdem habe ich alles mit 2k gefilmt was auch keine gute Idee war. Full-HD@60Fps waere da die bessere Wahl gewesen. Aber ich arbeite dran und die "Xiaomi Yi 4K" (die operiert auf Augenhoehe zur GoPro Hereo4 Black und der GoPro 5) wird wohl bei kommenden Ausfluegen dabei sein. Die ist unglaublich was den Stereo-Ton und 4k Bildqualitaet angeht. Logisch, die operiert in der 230 Euro Liga und da muss man soetwas auch erwarten koennen.

Gruss,
Micha

sonic00
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Jan 2011, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von sonic00 » Do 7. Sep 2017, 17:30

Hallo Michael, na alles klar bei dir? Ich wollte mich mal wieder melden und mich für deine tollen Videos mit den vielen tollen Tipps und Hilfestellungen bedanken. Gleichzeitig habe ich auch eine Frage zu deinen Urlaubsvideos - wie fast immer wenn ich hier auftauche :P

Mir war so als wenn du deine restlichen Mai 2016 Videos vor kurzem alle auf Youtube hochgeladen hättest. Jetzt wo die Tage wieder kürzer und ungemütlicher werden, wollte ich diese eigentlich gern anschauen, aber irgendwie sind diese alle wieder verschwunden. Hast du diese bewusst wieder gelöscht und falls ja, wirst du diese nochmal uploaden oder kann man deine Urlaubsvideos anderweitig direkt bei dir vom Server anschauen?

Würde mich freuen von dir zu hören.

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „USA-Reise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste