Tagebuch

>> Alles rund um das Thema "Reisen in den Westen der USA"
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Michael » Sa 16. Mai 2015, 15:06

West hat geschrieben:Wann und wo wird man die neuen Urlaubsvideos sehen können? :)
In meinen Reisetagebuechern welche ich dieses Jahr endlich mal voran treiben werde.

MiSeiDD
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von MiSeiDD » Fr 21. Aug 2015, 17:18

Michael hat geschrieben:
West hat geschrieben:Wann und wo wird man die neuen Urlaubsvideos sehen können? :)
In meinen Reisetagebuechern welche ich dieses Jahr endlich mal voran treiben werde.

sprach er und hat es doch schon wieder verschoben :cry: *heul*

Benutzeravatar
Manul 103
Beiträge: 47
Registriert: So 2. Aug 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Manul 103 » Fr 21. Aug 2015, 19:43

Michael hat geschrieben:
West hat geschrieben:Wann und wo wird man die neuen Urlaubsvideos sehen können? :)
In meinen Reisetagebuechern welche ich dieses Jahr endlich mal voran treiben werde.
Das sind die öffentlichen Videos auf Youtube?

Benutzeravatar
Manul 103
Beiträge: 47
Registriert: So 2. Aug 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Manul 103 » Fr 21. Aug 2015, 19:44

MiSeiDD hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
West hat geschrieben:Wann und wo wird man die neuen Urlaubsvideos sehen können? :)
In meinen Reisetagebuechern welche ich dieses Jahr endlich mal voran treiben werde.

sprach er und hat es doch schon wieder verschoben :cry: *heul*
*mitheul* :cry:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Michael » Sa 22. Aug 2015, 01:34

Manul 103 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
West hat geschrieben:Wann und wo wird man die neuen Urlaubsvideos sehen können? :)
In meinen Reisetagebuechern welche ich dieses Jahr endlich mal voran treiben werde.
Das sind die öffentlichen Videos auf Youtube?
Nein, kommt alles noch, denn final mach ich meine Reisen wegen der erzeugten Fotos. Bin da auch schon wieder am basteln...

Gruss,
Micha

sonic00
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Jan 2011, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von sonic00 » Mo 19. Okt 2015, 01:08

Hi Perle, wollte auch nochmal wegen deiner Videos nachfragen. Du hattest ja mit dem Upload der Videos von deinem letzten Urlaub schon begonnen, dann aber leider abgebrochen - ist denn in naher Zukunft mit dem Rest zu rechnen?

Das Thema Tagebuch spreche ich besser nicht an, da warte ich schon Jahre drauf :P Aber du hast ja auch viel um die Ohren, daher war ich immer froh, wenigstens von dir die Videos zu sehen ;) Hoffe daher, du findest bald etwas Zeit für die restlichen Uploads.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Michael » Mo 19. Okt 2015, 02:17

sonic00 hat geschrieben:Hi Perle, wollte auch nochmal wegen deiner Videos nachfragen. Du hattest ja mit dem Upload der Videos von deinem letzten Urlaub schon begonnen, dann aber leider abgebrochen - ist denn in naher Zukunft mit dem Rest zu rechnen?

Das Thema Tagebuch spreche ich besser nicht an, da warte ich schon Jahre drauf :P Aber du hast ja auch viel um die Ohren, daher war ich immer froh, wenigstens von dir die Videos zu sehen ;) Hoffe daher, du findest bald etwas Zeit für die restlichen Uploads.
Ja, kommt in kuerze alles. Habe auch schon die externe Platte mit den 400 Gigabyte Videos hier neben mir liegen...

MiSeiDD
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von MiSeiDD » Sa 31. Okt 2015, 04:52

Michael hat geschrieben:
Ja, kommt in kuerze alles. Habe auch schon die externe Platte mit den 400 Gigabyte Videos hier neben mir liegen...

dann leg sie mal nicht nur neben dich, steck sie auch an... ;)
ich bin schon echt auf Entzug... und schau mir die alten "Schinken" schon zum x-ten mal an...

stephy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von stephy » Fr 27. Nov 2015, 12:14

Michael hat geschrieben:
West hat geschrieben:Wann und wo wird man die neuen Urlaubsvideos sehen können? :)
In meinen Reisetagebuechern welche ich dieses Jahr endlich mal voran treiben werde.
und wo finde ich diese Reisetagebücher??? Vielleicht bin ich ja auch Blind.... :)

Ach ja.... Perle... irgendwie finde ich Dich und Deine Videos ja verrückt.... (meistens positiv verrückt..... ;) )

Manchmal auch zum schreien komisch.... aber zumindest unterhaltsam.....

Aber Du verunglimpfst ja niemanden persönlich..... und das zählt... wer sich dann angegriffen fühlt hat selbst schuld.....

also.... ich schau mir Deine Videos gerne an...... auch wenn Sie manchmal etwas langatmig sind...... aber das muss man durchstehen.... denn es kann ja immer wieder sein, dass Du einen Brüller raushaust oder nen super Tipp..... und das möchte ich nicht verpassen :) :) :)

gruß
stephy

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch

Beitrag von Michael » Sa 28. Nov 2015, 02:08

Die ganzen Video-Massen von 2015 kommen 100%ig im Januar/Februar 2016. Die habe ich als Lueckenfueller ganz bewusst wegen meiner Schutzkronen-Geschichte ( die seit Feb 2015 in der Schwebe haengt ) nicht Online gepumpt. Das geht nun im Januar 2016 los und da werden 3 vorhandene Goldkronen geschlachtet ( weil auch mein Kiefer durch das naechtliche Genirsche abgesackt ist ) und 11 normale Zaehne ( also 14 Zaehne oben werden ueberkront...also alle! ). Mein Unterkiefer ist vom knirschen nicht so extrem betroffen und abgeschliffen was mich min. 5000 Euro spart. So komme ich mit meiner Knirscherei nochmal mit einem blauen Auge res. 350-400 Euro pro Zahn davon...

Meine Anti-Knirschschiene nutze ich seit Feb. 2015 auch jede Nacht, sodass sich der Knirsch-Zustand nicht weiter verschlechtert hat. Also wenn man mir keine Kauleiste in Schutt und Asche legt werde ich wohl keine Videos produzieren koennen und froh sein das irgendwie hinter mich zu bekommen. Dafuer ist dann das Videomaterial gedacht.

Hat leider etwas gedauert, aber bei solchen Summen und Umfang der Eingriffe muss ja auch alles gut Vorbereitet werden und ich moechte auch das die Schutzkronen natuerlich und real wirken und nicht als solche zu identifizieren sind. Aber Bammel habe ich schon, denn das wird bestimmt kein Spaziergang und mit heftigen Schmerzen verbunden sein. Aber es muss gemacht werden und ich koennte mir in den Arsch beissen das ich die Warnungen wegen meiner Knirscherei Nachts ueber Jahre in den Wind geschlagen habe.

Also kommt alles...(dann noch mit alter Fressleiste)

Antworten

Zurück zu „USA-Reise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste