HD2 Sensation XL kostenloses Forums-Leihgeraete-Set....

>> Alles rund um das Thema "Reisen in den Westen der USA"
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HD2 Sensation XL kostenloses Forums-Leihgeraete-Set....

Beitrag von Michael » Di 19. Feb 2013, 01:49

MDA3-Uralt hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Egal, die Teile sind zwischenzeitlich bestellt. 80 Euro fuer ein neues Touchscreen mit LCD; neues Gehaeuse; Power-Akku mit Akkudeckel ( Summe knapp 130 Flocken ) und ich muss dann nochmal ca. 6 Stunden fliessig an dem Teil rumbasteln und testen bis wieder alles wie neu und frisch beim Haendler gekauft aussieht. Hat also auch etwas positives, denn das Geraet hatte schon Gehaeuse-Seitig ein paar kleinere ( aber nicjhts schlimmes ) Gebrauchsspuren und Kratzer von den ganzen 2012 Verleih-Aktionen, aber der derzeitige Zustand ist eine derbe Katastrophe und hat mich so dermassen geschockt ( und nichtmal eine Entschuldigung erhalten und meinen Geraet hinterherrennen muessen ) das ich das zukuenftig mit dem Verleihen nicht mehr mach.

Sollte jemand an dem Geraet Interesse haben, kurze Mail.

Gruss,
Micha

Hallo Micha,

ist das Thema noch aktuell?

Wenn ja -was w??re der Preis?
Und kann Du mir von dem Geh??use wegen der Gebrauchsspuren und Kratzer -ein, zwei Bilder senden?

Mit freundlichem Gru??

MDA-Uralt
Hallo MDA-Uralt,

mittlerweile habe ich das wieder alles 1A instandsetzen koennen. Sieht nun wieder echt Klasse aus und funktioniert natuerlich auch Einwandfrei.

Geliefert wird dann folgendes:
======================
-HTC HD2 mit nagelneuen Touchscreen; LCD & Geh??use etc.p.p.
-Artemis V70.0 Windows Mobile 6.5 mit HTC Sense vom 17.11.2012 im ROM vorhanden
-HD2 Akku
-Akku-Deckel, natuerlich auch neu ( seitlich ein ganz kleiner Mini-Kratzer ) !
-HTC 110/220 Ladeger??t
-USB Sync/Ladekabel
-16 GB Mirco SD Speicherkarte (steckt im HD2 & ist nat??rlich neu !) Class 6
-HTC Papierkram
-Power Akku 2400mAh (echte!) mit Akku-Deckel und opt. ausklappbaren Standfuss (neu !)
-3 Stueck 12 Volt HTC KFZ/Auto Ladeger??te. An einem kann man das USB-Kabel entfernen, an den anderen beiden ist es fest verbaut ( alles neu ! )
-4 Krallen Navigations Halteschale f??r das HTC HD2 ( neu ! )
-HD2 KFZ Saugnapfhalter zur Aufnahme der HR 4 Krallen-Schale ( neu ! )
-Originaler Ger??te-Karton
-Sollte ich etwas in der Liste oben vergessen haben, lege ich das auch noch mit in den Karton

Preis fuer alles zusammen 179 Euro. Wenn Du es ohne die Speicherkarte; den Power-Akku und das ganze KFZ-Zeugs haben moechtest ermaessigt sich der Preis auf lediglich 155 Euro ( der versicherte Paketversand ist in beiden Preisen enthalten !!!! ). Ein Schnaeppchen in dem Zustand und mit dem umfangreichen Zubehoer ( NP ohne Zubehoer war mal 579 Euro. Siehe den Erwerbsnachweis mit der IMEI im obersten Bild !!!! )...

Hier die Bilder ( die kleinen Kruemelchen auf dem Glas sind ordinaerer Staub, habe das fuer die Schnappschussbilder nicht extra gereinigt ):
Dateianhänge
Angebot_01.jpg
Angebot_02.jpg
Angebot_03.jpg
Angebot_04.jpg
Angebot_05.jpg
Angebot_06.jpg
Angebot_07.jpg
Angebot_08.jpg
Angebot_09.jpg

MDA3-Uralt
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Nov 2012, 11:58
Kontaktdaten:

Re: HD2 Sensation XL kostenloses Forums-Leihgeraete-Set....

Beitrag von MDA3-Uralt » Di 19. Feb 2013, 17:54

Hallo Micha,

ich nehme das Handy komplett mit allen Zubeh??r f??r 179 ???.
Deine Bankdaten ( hab ich noch ) und der Verwendungszweck ist wohl wieder wie beim Kauf des HTC f??r meiner Tochter.
Artemis ROM ist in Ordnung - da k??nnte ich mir ja evtl. sp??ter Win7 draufflashen.

Mit freundlichen Gr????en

MDA-Uralt.

Schicke Dir noch ein Mail mit meiner Adresse.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HD2 Sensation XL kostenloses Forums-Leihgeraete-Set....

Beitrag von Michael » Di 19. Feb 2013, 18:08

MDA3-Uralt hat geschrieben:Hallo Micha,

ich nehme das Handy komplett mit allen Zubeh??r f??r 179 ???.
Deine Bankdaten ( hab ich noch ) und der Verwendungszweck ist wohl wieder wie beim Kauf des HTC f??r meiner Tochter.
Artemis ROM ist in Ordnung - da k??nnte ich mir ja evtl. sp??ter Win7 draufflashen.

Mit freundlichen Gr????en

MDA-Uralt.

Schicke Dir noch ein Mail mit meiner Adresse.
Klar, kein Problem !

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „USA-Reise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste