Las Vegas,San Diego 11.03.2012-21.03.2012

>> Alles rund um das Thema "Reisen in den Westen der USA"
Antworten
Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas,San Diego 11.03.2012-21.03.2012

Beitrag von mps » Sa 21. Apr 2012, 11:22

21.03.2012 letzter Tag



So nun war es also soweit.Es hie?? Abschied nehmen.Kurz nach 9 aufgestanden,ein Happen gegessen und nachdem meine Sachen gepackt waren war es auch schon 10.30 Uhr.

Bin nochmal auf meinen geliebten Balkon und dann wurde es wirklich Zeit.Ausgecheckt habe ich dann ??ber meinen Multifunktionsfernseher.
Ich war schon etwas traurig das Zimmer zu verlassen,hatte ernsthaft daran gedacht noch eine Nacht zu verl??ngern damit ich hier bis zum Abend bleiben kann.
Habs dann doch nicht getan.Man ist ja schlie??lich nicht in Vegas um auf dem Zimmer zu sein.Habe dann meine Sachen ins Auto geladen und bin Richtung Bellagio.Dort wollte ich das nachholen was ich gestern verpasst habe n??mlich die Wassershow zu filmen.
Aber auch an diesem Tag hatte ich kein Gl??ck,es wurden n??mlich Wartungsarbeiten durchgef??hrt.Kann normal auch nicht sein 6 Tage in Vegas und kein einziges mal die Bellagio Fountains gesehen :( .

Da ich an dem Tag keine Lust hatte wieder meine Stripwanderung vom
Vortag zu wiederholen entschlo?? ich mich kurzfristig in den Red Rock Canyon zu fahren.Ich hatte ja noch viel Zeit denn mein Flieger ging erst um 21.20.Wollte versuchen um sp??testens 18.30 am Flughafen zu sein.
Da mein Ford schon wieder durst hatte bin ich erstmal Tanken gefahren und danach dann noch am Worlds largest Gift Shop h??ngengeblieben.Musste ja noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.Man will die daheimgebliebenen ja nicht entt??uschen.Wenn man schon keine Postkarten schreibt sollte es schon ein kleines Geschenk sein.
Ihr k??nnt euch sicher vorstellen wie begeistert ich von diesem Laden bin,wenn ich schon kaum in ein Outlet zu bewegen bin :D .
Da ich den gro??en Teil dort f??rchterlich finde,beschr??nkte ich mich auf Dinge die man auch gebrauchen kann wie Tassen und Feuerzeuge.
Auf jeden Fall hatte ich nach 10 Minuten alles was ich brauchte und bin nun wirklich zum Red Rock Canyon gefahren.
Dort angekommen musste ich feststellen das es verdammt voll war.Die Parpl??tze waren zum gr????ten Teil ??berf??llt und man musste an der Strasse parken.Nach 2 Stops machte sich dann leider mein Essensmangel vom Vortag bemerkbar.Da es nun auch schon ziemlich warm war fing mein Kopf dann leicht an Karussell zu fahren :) .
Da ich nichts Essbares in der N??he hatte und auch kein Bock im Canyon irgendwo im Staub aufzuwachen,beschr??nkte ich meine Wanderungen aufs n??tigste.
War aber trotzdem wieder sch??n dort zu sein.Im direkten Vergleich mit dem Valley of Fire finde ich den Red Rock Canyon zwar nicht ganz so sch??n aber trotzdem immer wieder einen Ausflug wert.
Da ich nun am Ende der Route angelangt war und inzwischen auch nichts mehr zu trinken hatte war es das beste nach Vegas zur??ckzukehren.
Hatte unterwegs beschlossen dem Outback einen Besuch abzustatten.
Hab dann wieder in meinem jetzt Exhotel dem Cosmopolitan geparkt.Ich musste schlie??lich noch meinen "Cashout Voucher" in H??he von 16 Dollar verspielen.
Hab mich dann an einen Slot gesetzt wo ich pro Spiel 3 Dollar bezahlte und hoffte auf mein Gl??ck.Beim letzten Spiel bin ich dann haarscharf an 3000 Dollar vorbeigeschrammt.Das w??re es jetzt doch gewesen,dann w??re ich wohl direkt wieder zur Rezeption gelaufen.
Danach war es aber Zeit,ich musste etwas Essen.Steak musste nat??rlich sein,dieses mal auch ein 16Oz und danach f??hlte ich mich dann wirklich viel besser.Es wurde nun langsam auch Zeit mal an den Flughafen zu denken aber auf dem Weg bin ich dann nochmal am MGM h??ngengeblieben.
Die Wege dort sind nat??rlich etwas l??nger und ich sp??rte nun auch meinen kleinen Zeh etwas st??rker.Die Blase wurde nun schon etwas unangenehm.
Hatte das Gef??hl mir w??chst ein 11.Zeh.Hatte ich noch nie vorher so etwas :D .
Nachdem ich diesen kleinen Ausflug beendet hatte war es Zeit f??r den Flughafen.Um kurz vor 6 war ich dann beim Rental Car Return.Hatte f??r Auto abgeben,Shuttle zum Flughafen,Koffer abgeben und Passkontrolle ca.90 Minuten eingerechnet so da?? ich noch ein kleines Polster vor dem Flug haben w??rde.Dies alles war aber so dermassen schnell erledigt(ca.45 Minuten) das ich nun noch massig Zeit hatte.
Obwohl gerade gegessen machte sich schon wieder der Hunger bemerkbar.Konnte ich gar nicht glauben denn das Steak ware noch nicht mal vor 2 Std gewesen.War auf jeden Fall ein Zeichen das ich am Vortag wohl doch viel zu wenig gegessen hatte.
Nach einen halben Ewigkeit bestieg ich dann die 747 und war doch sehr positiv ??berrascht ??ber den Sitzabstand.Obwohl nicht am Notausgang war der Abstand doch sehr gut.Ich hatte von meinen Knien bis zum Vordersitz bestimmt noch 5 cm.Das ist f??r meine Verh??ltnisse schon Luxus.Da der Nebensitz frei blieb,hatte ich noch mehr Platz und konnte sogar etwas schlafen.Der Flug verging im Flug sozusagen und schon war ich in Heathrow.Ist jemand von euch schon mal kurz vor der Landung in einen Sekundenschlaf verfallen? Ich das erste mal und bei der Landung bekommt man dann schon einen m??chtigen Schreck :D .
Jetzt war es auf jeden Fall nur noch einen Katzensprung nach Hamburg und auch dieser Flug verging sehr schnell.Die Maschine war ??brigens nicht mal zur H??lfte ausgelastet.
Hatte ich bisher auch noch nicht,war schon fast Einsam auf dem Flug.



So das war es mit meinem Reisebericht.Hat etwas l??nger gedauert wie geplant.Hoffe es hat euch etwas gefallen.Die n??chste Reise im M??rz steht ja wie geschrieben schon zu 90 Prozent fest,dann wird es wohl allerdings etwas chaotischer zugehen...



Bilder,Videos und Fazit folgen dann in den n??chsten Tagen.

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas,San Diego 11.03.2012-21.03.2012

Beitrag von mps » Sa 21. Apr 2012, 13:47


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas,San Diego 11.03.2012-21.03.2012

Beitrag von Michael » Sa 21. Apr 2012, 19:17

mps hat geschrieben:Ja,lustige Geschichte.So in etwa sch??tzte ich auch die erste ein.V??llig verr??ckt :)
Bei der zweiten war ja klar das ich das nicht mache.Geld daf??r zahlen mu?? nicht sein und au??erdem ist es ja wie du schreibst vielleicht ne Polizistin.Dann w??re die letzte Nacht nicht im cosmo sondern im Knast gewesen....
Nunja, wenn Sie Dir vorab 300US$ gegeben haette und nicht wie "Ursel unterm Rock" aussah, warum denn nicht?! Denn wenn wir Deutschen etwas von den Amis gelernt haben, dann den selbstzerst??ererischen Kapitalismus ;-)

Nee im ernst: Also ich pass da mittlerweile extrem auf, denn wenn im dritten Satz schon "Do you want company" vorkommt, mach ich mich immer wortlos aus dem Wuesten-Staub. Aber nach 1-2 Stunden harter Sabbel/Flirt-Arbeit ist das meist eine durchaus ehrliche eher harmlose Offerte...

Gruss,
Michas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas,San Diego 11.03.2012-21.03.2012

Beitrag von Michael » Sa 21. Apr 2012, 19:28

mps hat geschrieben:Ja,lustige Geschichte.So in etwa sch??tzte ich auch die erste ein.V??llig verr??ckt :)
Bei der zweiten war ja klar das ich das nicht mache.Geld daf??r zahlen mu?? nicht sein und au??erdem ist es ja wie du schreibst vielleicht ne Polizistin.Dann w??re die letzte Nacht nicht im cosmo sondern im Knast gewesen....
Kein Problem. Ich haette Dich auf jeden dort Fall besucht! Wenn es die M??glichkeit hergibt, w??hle den derben Frauenknast in direkter N??he von Primm (an der Staatsgrenze NV/CA). Da sitzen die ganz derben Miezen und fuer Dich waere das der Jackpot...grins!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas,San Diego 11.03.2012-21.03.2012

Beitrag von Michael » Sa 21. Apr 2012, 19:43

mps hat geschrieben:So das war es mit meinem Reisebericht.Hat etwas l??nger gedauert wie geplant.Hoffe es hat euch etwas gefallen.Die n??chste Reise im M??rz steht ja wie geschrieben schon zu 90 Prozent fest,dann wird es wohl allerdings etwas chaotischer zugehen...
Sehr cooler Reisebericht, ehrlich! Hat mir klasse gefallen. Schade das Du so schlechtes Wetter im VOF hattest, aber troeste Dich das ging mir letzten Sep. aehnlich. In ein paar Tagen geistere ich dort auich wieder herum und hoffentlich spielt das Wetter diesmal mit...

Alles in allem, grosser Respekt! Toller Bericht und tolle Fotos...

Gruss,
Micha ( auch wieder in einigen Stunden wieder in Vegas rumoxidierend )

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas,San Diego 11.03.2012-21.03.2012

Beitrag von mps » So 22. Apr 2012, 11:22

Freut mich das der Reisebericht gef??llt.W??nsche Dir auch viel Spa?? auf deiner Reise.
Das mit dem Frauenknast w??re vielleicht gar nicht so verkehrt gewesen :D . H??tte vielleicht auch zu einer netten Schlagzeile gereicht, "Urlaub mal anders,Deutscher Tourist im Frauenknast" :D .

Antworten

Zurück zu „USA-Reise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste