HTC HD2 mit Garantie im NEUWERTIGEN Zustand und Garantie

>> Alles rund um das Thema "Reisen in den Westen der USA"
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

HTC HD2 mit Garantie im NEUWERTIGEN Zustand und Garantie

Beitrag von Michael » Di 11. Okt 2011, 04:13

Hallo,

bin wieder aus den USA zurueck und wie erwartet brauchte ich mein zweites Notfall HD2 Reserve-System auf meinen Hikes nichtmal ansatzweise, da sich mein normaler Arbeits HD2 unterwegs exellent ( also tiefsten Pampa ) bewaehrt hat. In Vegas natuerlich auch...

Daher verkaufe ich es nun mit Rest-Garantie bis Sommer 2012. Das Geraet ist TIP-TOP. Keine Kratzer; keine Macken; keine Gebrauchspuren und in Original Verpackung samt Rechnung.

Installiert ist derzeit das Artemis-ROM. Wer moechte, dem flashe ich das Original ROM, sodass die Garantie wieder gueltig ist. Das nagelneue Windows Phone 7 Mango oder Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0 kann natuerlich auch geflasht werden, aber das geht mich dann alles nichts an und ist wohl auch alles Geschmackssache. Insbesondere da es fuer das HD2 unter Android als zu flashendes OS jede Menge exellenter ROM-Varianten gibt.

Ich selbst bin ja nach wie vor ein grosser Fan von Windows Mobile 6.5. Zumindest solange, solange ich damit alles problemlos realisieren kann.

Achja, das Stereo (Freisprech) HTC Headset ist natuerlich unbenutzt; genauso wie die Kopfpolster und das USB-Ladekabel.

Also wer diese Sahneschnitte haben moechte, braucht nur eine Email ( mperlitsch@aol.com ) schreiben. Der Preis liegt bei 199 Euro und handeln ist nicht moeglich. Wer sich zuerst meldet und es dann zuegig abholt kann da ein Schnaeppchen abgreifen.
Uebrigens auf der beiliegenden SD-Karte im Handy befindet sich der aktuelle hochaufl??sende ( 800*480 Pixel ) Navigon Mobile Navigator mit den aktuellen USA-Maps ( Stand Q1/2011 ) den ich in den USA unterwegs gerne genutzt habe. Ich lass das so wie es ist, aber das muss dann vom kaeufer nach dem Kauf geloescht werden...


Gruss,
Micha

Hier noch ein Satz Bilder ( damit man sieht das es wirklich 1A ist ) dieses quasi noch brandneuen Schmuckstuecks ( wer die Bilder anklickt kann sich diese vergroessert anschauen )
Dateianhänge
IMG_4120.JPG
IMG_4121.JPG
IMG_4122.JPG
IMG_4124.JPG
IMG_4125.JPG
IMG_4126.JPG
IMG_4127.JPG
IMG_4128.JPG
IMG_4130.JPG
IMG_4134.JPG
IMG_4135.JPG
IMG_4136.JPG

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HTC HD2 mit Garantie im NEUWERTIGEN Zustand und Garantie

Beitrag von Michael » Di 11. Okt 2011, 23:00

Nachtrag: Auf dem angebotenen Geraet ist nun ANDROID ( Core Droid V1.7 ) mit HTC-Sense installiert. Laeuft Irrsinning schnell und gut. Kann aber auch wieder rueckgaengig gemacht werden, sodasss ich das Geraet natuerlich auch mit Windows Mobile 6.5 ( Original-Firmware ) wegen der Garantie versenden kann...

Hier noch ein Video des Geraetes: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/hdr/hd_2.mp4

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „USA-Reise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste