Iphone Killer zum Superkampfpreis nur bis 30.07.

>> Alles rund um das Thema "Reisen in den Westen der USA"
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Iphone Killer zum Superkampfpreis nur bis 30.07.

Beitrag von Michael » Sa 16. Jul 2011, 17:37

Hallo,

habe eben gerade mein Iphone-Killer (HTC Diamond 2) welches sich perfekt fuer Vegas und USA reisen eignet bisd zum 30.07. reduziert Online gestellt. Sahnegeraet und sowohl hier als auch in den USA extrem nuetzlich ( fuer Emails; Chatten; Facebook; als Uebersetzer; Wifi-Sniffrer; Quad-Band Handy; WLAN-Terminal; GPS-Navi (mittels Navigon Mobile Navigartopr; Igo und Nordamerika Maps); MP3 Player; Video-Player (tolles 800*480 Pixel WVGA Display) oder 5 MP Foto-Apparat oder Skype-Telefon; GPS-Logger nutzbar. Der Speicher ist fuer kleines Geld bis zu 32GB erweiterbar...

Soweit ist es komplett und es wurde mir letzten Monat wegen einer Kleinigkeit welche auf Garantie repariert wurde vom HTC Service zugeschickt.

Der Preis ist Superheiss, ein echtes Hammer-Schnaeppchen fuer alle die in Vegas oder den USA Unterwegs sind und keine Lust auf den teuren und zudem klotzigen Apfel-Schraddel haben. Achja, natuerlich kann man in dem Windows-Smartphone (Android laesst such auch von SD-Karte booten) auch weltweit jede SIM-Karte einlegen und nutzen. Kein Branding; kein SimLock und keine Restiktionen. Ein tolles Top-Modernes und optisch sehr gefaelliges Geraet !

Details findet man hier: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/4sale.htm

Gruss und viel Spass im Urlaub,

Micha

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Iphone Killer zum Superkampfpreis nur bis 30.07.

Beitrag von mps » Mo 18. Jul 2011, 17:11

Moin Michael,
danke f??r das Angebot ,habe sogar etwas ??berlegt.H??tte auch schon bei meiner Vertragsverl??ngerung f??r g??nstiges Geld an ein Smartphone kommen k??nnen aber leider Besitze ich das Talent regelm????ig meine Handys zu schrotten,teilweise auch Berufsbedingt...Verliere sonst nichts und kaputt machen tu ich auch sehr wenig aber mit Handys hab ich das wirklich.Hatte auch mal ein Handy in ??hnlicher Gr????e mit etwas gr????erem Display,welches schon nach 2 Monaten einen riesigen Riss hatte.
Trotzdem danke f??rs Angebot und w??nsch dir noch viel Gl??ck einen K??ufer zu finden.
Bl??de Frage,w??re ebay nichts f??r deine ganzen Sachen?

Gru?? Mark

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Iphone Killer zum Superkampfpreis nur bis 30.07.

Beitrag von Michael » Mi 20. Jul 2011, 04:18

mps hat geschrieben:Moin Michael,
danke f??r das Angebot ,habe sogar etwas ??berlegt.H??tte auch schon bei meiner Vertragsverl??ngerung f??r g??nstiges Geld an ein Smartphone kommen k??nnen aber leider Besitze ich das Talent regelm????ig meine Handys zu schrotten,teilweise auch Berufsbedingt...Verliere sonst nichts und kaputt machen tu ich auch sehr wenig aber mit Handys hab ich das wirklich.Hatte auch mal ein Handy in ??hnlicher Gr????e mit etwas gr????erem Display,welches schon nach 2 Monaten einen riesigen Riss hatte.
Trotzdem danke f??rs Angebot und w??nsch dir noch viel Gl??ck einen K??ufer zu finden.
Bl??de Frage,w??re ebay nichts f??r deine ganzen Sachen?

Gru?? Mark
Das tolle an dem Diamond 2 ist ja das es prinzipiell UNKAPPUTBAR ist. Da muss man schon maechtig etwas anstellen um das zu schrotten und so??ne Risse;Brueche im Frotcover-Touch sind auch wenig schlimm. Kostet nur ein paar wenige Euronen; 5 Minuten und das Geraet ist wieder wie neu. Drum ist das Diamond 2 ja auch so ein Geheimtipp fuer alle Sparfuechse, denn alles was man zerstoeren kann, kostet einfach nichts ( 10-20 Euro ist das ist dann wieder wie neu egal was damit auch los sein mag ).

Im Gegensatz zum fast identischen noch groesseren HD2 welches hier etwas verdeckt auch im Verleih ist, denn wenn man da etwas schrottet muss man min. das 5 Fache dessen ausgeben was beim Diamond 2 faellig waere ( also 80-100 Euro ). Hinzu kommt noch das das Wartungs/Zerlegetechnisch ein echter Alptraum darstellt. Aber auch hier muss man damit uebel rumschmeissen um es zu schrotten.

Das Diamond 2 ist aber wirklich eine Ausnahmeerscheinung, drum liebe ich diese Geraete auch so. Und der Preis mit 99 Euro ist SUPERHEISS ( eigentlich sind es nur 70 Euro, denn das Extra-Zubehoer ist teuer und NEU ) und liegt weit unter dem tatsaechlichen Gebraucht-Geraete Preis. Natuerlich kann man es sich ein identisches Diamond 2 Geraete-Set aber auch ein HD2 ( das ist aber mit 11cm; 4.3" TFT ein echtes Monster, dafuer aber mit 1 Ghz und WM 6.5; Windows Phone 7 oder Android auch Sauschnell ) auch fuer seinen USA Urlaub komplett und kostenlos bei mir ausborgen. Voll bestueckt ist es natuerlich genauso wie das Diamond 2 ( aber nur unter WINDOWS MOBILE 6.5.5 ).

Das "Leih HD2 Navi-USA Urlaubskit" ist derzeit noch in Kallifornien unterwegs. In 4 Tagen kommt es aber zurueck nach Deutschland, wobei ich aber schon eine Email als LA erhalten habe, das das Set behalten werden moechte (logisch, ist ja auch Ultrageil) und man mir dafuer ein durchaus interessantes Kaufangebot ( zur Verrechnung mit dem Geraetepfand )unterbreitet hat. Erstmal abwarten, in 4 Tagen ist alles wieder in Deutschland und wenn ich es zurueck bekomme, geht das hier wieder in den Verleih...

Und das Diamond 2 Leih-Set ist ja auch noch da, geht aber am 13 August fuer 2 Wochen in die USA ( wahrscheinlich 1 Woche vorher an den Leiher damit der sich da reinfummeln kann ). Laeuft also recht gut mit den kostenlosen Leihgeraeten und das Angebot wird von den Leuten begeistert genutzt. Finde ich persoenlich sehr gut ! Weniger gut, dass es sich alles um Leute handelt, die in anderen Vegas-Foren aktiv sind und hier heimlich mitlesen ( werde wohl zukuenftig nur noch Mitgliedern hier LESEZUGRIFF auf solche Angebote gestatten... ). Eigentlich unterstuetze ich eine solche Abstauber-Mentalitaet ja nicht, aber es waere gemein, wenn ich die armen Socken im Regen stehen lassen wuerde wo hier 2 Reise-Sets ( Diamond 2 und HD2 ) zur Verfuegung stehen.

Solange die aber das Pfand hinterlegen ist alles ok und das funktioniert ja wunderbar...

Finde ich jedenfalls prima wenn ich immer lesen kann wie nuetzlich die Smartphones vor Ort waren. Schade das das nicht hier fuer die anderen gepostet wird. Ich weiss ja um dem Umstand, aber es waere mal schoen wenn sich jemand die Arbeit macht und von seinen Erfahrungen mit den Geraeten hier berichtet. Aber dafuer ist das Forum wohl zu uninteressant oder die Personen haben einfach nur Schiss und Angst enttaernt zu werden. Keine Ahnung und letztendlich ist es wohl auch egal...dennoch schade !

Denn das Forum hier ist nach wie vor das einzige in Europa das USA-Reisenden unbegrenzten Backup-Space ( das FortKnox Projekt funktioiniert uebrigens auch 1A ) fuer Ihre Urlaubs-Bilder ( mit Upload-Raten von 800kb/sec ) Backups zur Verfuegung stellt und nebenbei auch 400-600 Euro Hardware-Kits ( 1 mal Diamond 2 und einmal HD2 ) samt 300 Euro in installierter Software absolut kostenfrei ueberlaesst. Das gibt es so nach wie vor nirgends, da sich die Leute in anderen Foren einfach nicht ueber den Weg trauen!

Finde ich jedenfalls schoen das das was ich damals mit dem MDA-II / III in den "Terror-Vegas Foren" angefangen habe hier so positiv fortsetzen kann. Dafuer werde ich bestimmt mal in den Vegas-Himmel kommen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Iphone Killer zum Superkampfpreis nur bis 30.07.

Beitrag von Michael » Fr 22. Jul 2011, 01:47

Michael hat geschrieben:Hallo,

habe eben gerade mein Iphone-Killer (HTC Diamond 2) welches sich perfekt fuer Vegas und USA reisen eignet bisd zum 30.07. reduziert Online gestellt. Sahnegeraet und sowohl hier als auch in den USA extrem nuetzlich ( fuer Emails; Chatten; Facebook; als Uebersetzer; Wifi-Sniffrer; Quad-Band Handy; WLAN-Terminal; GPS-Navi (mittels Navigon Mobile Navigartopr; Igo und Nordamerika Maps); MP3 Player; Video-Player (tolles 800*480 Pixel WVGA Display) oder 5 MP Foto-Apparat oder Skype-Telefon; GPS-Logger nutzbar. Der Speicher ist fuer kleines Geld bis zu 32GB erweiterbar...

Soweit ist es komplett und es wurde mir letzten Monat wegen einer Kleinigkeit welche auf Garantie repariert wurde vom HTC Service zugeschickt.

Der Preis ist Superheiss, ein echtes Hammer-Schnaeppchen fuer alle die in Vegas oder den USA Unterwegs sind und keine Lust auf den teuren und zudem klotzigen Apfel-Schraddel haben. Achja, natuerlich kann man in dem Windows-Smartphone (Android laesst such auch von SD-Karte booten) auch weltweit jede SIM-Karte einlegen und nutzen. Kein Branding; kein SimLock und keine Restiktionen. Ein tolles Top-Modernes und optisch sehr gefaelliges Geraet !

Details findet man hier: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/4sale.htm

Gruss und viel Spass im Urlaub,

Micha
Wie zu erwarten, ging obiges Super-Schnaeppchen rasend schnell weg. Soll heissen: IST VERKAUFT !

Antworten

Zurück zu „USA-Reise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste