Gearbest billig Beamer

>> Alles rund um das Thema Heimkino; DVDs; BluRays; Trailer
Antworten
Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Gearbest billig Beamer

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Do 26. Feb 2015, 01:51

Seit langem überlege ich mir mal einen Fernseher zu kaufen. Da ich schon ein grosses Bild will (40 Zoll, besser 50) und ich die nicht so erschwinglich finde, hatte ich mir oft überlegt einen Beamer anzuschaffen. Die sind halt nur auch recht teuer bei HD und ich weiss nicht wie das mit den Lüftern ist, die hört man wohl? Müssen ja die Birne kühlen.

Jetzt bin ich bei Gearbest über die billig Beamer für 70$ gestolpert und mit überlegt so etwas zuzulegen. In dem Preisbereich gibt es natürlich nix mit HD, die Auflösung der 2 auf die ich ein Auge geworfen habe, haben etweder 320x240 oder 480x240. Die Bewertungen sind sehr gut aber ich kenne mich Null mit den Dingern aus.

In erster Linie würde ich halt damit Filme schauen aber gerne auch zocken oder wie nen riesen TFT benutzen. Ich kapier nur nich wenn die sone kleine Auflösung haben werden die von der Graka mit 320x240 angesteuert oder wird die Auflösung runtergerechnet oder so ähnlich. Ich versteh halt nicht wie man überhaupt nen Film auf 320x240 haben kann - ausser aufem Handy. Am end isses genau dafür gedacht?

http://www.gearbest.com/projector/pp_21921.html

http://www.gearbest.com/projector/pp_3264.html

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:26
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Gearbest billig Beamer

Beitrag von Michel » Do 26. Feb 2015, 18:36

Hallo !

Also, bei den Auflösungen kann ich mir nicht vorstellen, das es
ein Vergnügen sein wird auf die Leinwand zu schauen. Da musst
Du dir wohl oder übel nen guten Frenseher oder aber nen richtig
guten Beamer zulegen.

Gruss, Michel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Gearbest billig Beamer

Beitrag von Michael » Fr 27. Feb 2015, 02:02

Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:Seit langem überlege ich mir mal einen Fernseher zu kaufen. Da ich schon ein grosses Bild will (40 Zoll, besser 50) und ich die nicht so erschwinglich finde, hatte ich mir oft überlegt einen Beamer anzuschaffen. Die sind halt nur auch recht teuer bei HD und ich weiss nicht wie das mit den Lüftern ist, die hört man wohl? Müssen ja die Birne kühlen.

Jetzt bin ich bei Gearbest über die billig Beamer für 70$ gestolpert und mit überlegt so etwas zuzulegen. In dem Preisbereich gibt es natürlich nix mit HD, die Auflösung der 2 auf die ich ein Auge geworfen habe, haben etweder 320x240 oder 480x240. Die Bewertungen sind sehr gut aber ich kenne mich Null mit den Dingern aus.

In erster Linie würde ich halt damit Filme schauen aber gerne auch zocken oder wie nen riesen TFT benutzen. Ich kapier nur nich wenn die sone kleine Auflösung haben werden die von der Graka mit 320x240 angesteuert oder wird die Auflösung runtergerechnet oder so ähnlich. Ich versteh halt nicht wie man überhaupt nen Film auf 320x240 haben kann - ausser aufem Handy. Am end isses genau dafür gedacht?

http://www.gearbest.com/projector/pp_21921.html

http://www.gearbest.com/projector/pp_3264.html
Kauf Dir besser was anstaendiges !

TEntalon
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Feb 2015, 03:09
Kontaktdaten:

Re: Gearbest billig Beamer

Beitrag von TEntalon » Mo 16. Mär 2015, 01:11

Hallo,
also bei diesen Beamern wird nix gerechnet die steuerst du mit der Graka so an, also 320x240. Hier ist kalr augenkrebs vorprogrammiert das absulute minimum würde ich sagen liegen bei 800x600 mehr na klar immer besser.


Gruß
Teanta

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Gearbest billig Beamer

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » Di 7. Apr 2015, 02:05

Gut. Also mit nem anständigem Flach TV kommt man dann wohl doch billiger...

Antworten

Zurück zu „Heimkino; DVD; BluRay; Sound-Trailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste