Mal t??chtig meckern muss....

>>Hier darf man sich auskotzen...
Antworten
Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Mal t??chtig meckern muss....

Beitrag von Teddy-MC » Sa 16. Nov 2013, 04:16

..nein, nicht ??ber dieses Forum hier. Es geht um http://www.axxxxxx.hixxx.de

Was ist denn das f??r ein Maulkorb-Forum?
Heute wurden 12 (in Worten ZW??LF!!!) meiner Beitr??ge gel??scht mit immer der selben automatischen fadenscheinigen Begr??ndung:

Beitrag gel??scht
Hallo Teddy-MC,

dein Beitrag im Thema Micro SD Karte zu klein wurde gel??scht.

Grund: Offtopic...auf Altbeitr??ge muss man nicht antworten...versuche bitte nicht deinen Beitragsz??hler zu puschen. So kommt es uns

- Diese Benachrichtigung wurde automatisch erstellt, eine Antwort ist nicht n??tig

Viele Gr????e
axxxxxx.xxxfe.de


Verfasser war immer ein gewisser m----s (Super-Moderator)

??brigens kann bei keinem Beitrag von Offtopic die Rede sein und "alt" ist ja nun auch relativ. Die Freds stammten stellenweise aus dem Sommer 2013 und j??nger. Ist ausser Micha und mir noch jemand von hier dort registriert? Mich w??rde mal interessieren, was Ihr dort f??r Erfahrungen gemacht habt. Ich finde es dermassen l??cherlich. Da vergeht einem ja die Lust am posten.
Ich denke mal, jeder der mich und meine Postigs kennt, weiss... eine L??schung wegen illegalem Inhalt oder unfreundlichen Verhalten ist bei mir ganz sicher nicht n??tig und OT werde ich h??chsens mal am Rande zur Aufheiterung.
Wen es interessiert, hier mal meine Antwort an diesen Super-Mod (ja, auch wenn dort keine Antwort gew??nscht ist... mir wumpe. Ich sage meine Meinung):

Sag mal xxxxxx....
...mal ganz ehrlich. Was ist das hier f??r ein Maulkorbforum? Auf welche Beitr??ge ich antworte, oder auch nicht, ist doch ganz alleine meine Sache. Warum zum Geier soll man nicht auf "alte" Beitr??ge antworten und was bittesch??n h??tte ich davon, meinen Beitragsz??hler zu "pushen"? Das erkl??re mir doch mal bitte.
Ist wirklich nicht b??se gemeint, aber -mit Verlaub- ich finde es ein wenig l??cherlich. Ich bin selber Betreiber mehrerer Boards (nein, da geht es NICHT um Handys jeglicher Art, sondern um Autos). Auch kenne ich durchaus noch einige andere Foren zum Thema Handy, Android usw. Weder in meinen Boards (das d??rfte aufgrund meiner Meinung wohl klar sein), noch in diversen anderen Handy-Boards gibt es derlei Maulk??rbe (ausser, es wird beleidigt, illegales gepostet oder ??hnliches - dann wird nat??rlich auch gel??scht, ganz klar). Ich kann mich nicht entsinnen , in auch nur einem meiner Beitr??ge derlei verbrochen zu haben.
Bitte sei so lieb und gib mir eine vern??nftige und nachvollziehbare Begr??ndung f??r Deine L??schung (und nicht dieses vorgefertigte Einheits-Blabla). Dein Argument, "nur" auf alte Beitr??ge gepostet zu haben, ist in keinster Weise auch nur ansatzweise eine Begr??ndung. Mir ist es v??llig Hupe, ob mein Beitragsz??hler 5, 50, 500 oder 5000 Beitr??ge anzeigt. Daf??r kann ich mir weder was kaufen, noch geht mir dabei einer ab. Es macht mir einfach nur Spass, etwas zu posten und ja.. auch in ??lteren Beitr??gen.
Ich danke Dir schonmal vorab f??r die nun folgende nachvollziehbare Erkl??rung.

Lieben Gruss Teddy-MC


Bin mal gespannt, ob ??berhaupt eine Antwort kommt, oder ob er mich gleich sperrt :lol:
Nee nee, als ob mich der Beitragsz??hler jucken w??rde. Ich w??sste nichtmal von hier, wie der bei mir steht. Ist mir auch schxxxegal. Es geht um den Spass und darum zu helfen, bzw Hilfe zu bekommen.

Liebe Gr??sse hier an die "Familie"
Euer etwas genervter Teddy

PS: Micha, wenn Du durch diesen Beitrag auch nur in geringster Weise ??rger witterst, dann l??sche ihn bitte oder schieb ihn in deinen gesch??tzten Bereich. Will keinesfalls, dass Du hier noch Zoff bekommst. Musste mir nur mal Luft machen bei Leuten, die einen verstehen.
Schlechtes muss nicht billig sein

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mal t??chtig meckern muss....

Beitrag von Michael » Sa 16. Nov 2013, 21:34

Hallo Teddy,

hier darf man alles posten und warum sollte ich Aerger bekommen, wenn in Deutschen Foren UNREIFE BLOCKWARTE; HOBBY-ZENSOREN herumwueten. Das Du Dich drueber wunderst, ist aber witzig. Besser spaete Erleuchung als niemals. Es ist doch nunmal so, dass es hier bewusst keine Moderatoren gibt, weil Moderatoren oftmals ueber die Straenge schlagen und Dinge tun welche man nichtmal im Traum tun sollte. Das erfordert Reife und Gelassenheit und die wenigsten Menschen besitzen diese Grundvoraussetzungen. Du hast es erlebt...Willkommen im Club !!!!

Wer also in einem Deutschen Forum erwartet das keine willkuehrliche Zensur stattfindet, sollte sich besser garnicht erst in einem anderen Forum anmelden. Ich selbst kenn absolut kein Deutsches Forum ( ausser diesem hier ) wo jeder schreiben kann -im Rahmen des Gesetzes natuerlich- was er moechte.

Warum in anderen Foren solche Dinge stattfinden ?

Ganz klare Sache: Es geht -wie immer- um Geld, viel Geld sogar. Dort wird nicht zu knapp Werbung geschaltet und an dieser wird verdient und krankt unser gesamtes System. Die Moderatoren muessen also immer ein Auge drauf haben, dass die Quote erfuellt wird. Ausserdem handelt es sich oft um Kinder/junge Menschen ohne noetige Reife oder aeltere Herrschaften welche Zensur in einem freien Land als absolut als normal erachten und es auch mal so beigebracht bekommen haben ( ich denke da mal an die alte DDR und die armen 20 Mio. Deutsche ). Und ich glaube persoenlich sogar, dass dort ganz viele Moderatoren (Zensor oder Imperator wuerde auch doof klingen ;) ) mit runtergelassener Hose vor dem Forums-Board auch ganz gerne mal einen runterholen oder noch schlimmeres veranstalten. Die sind alle ein bisschen Pervers.

Ich kann also nur vor Deutschen Foren warnen und jedem Menschen empfehlen alle Beitrage pingelig zu sichern ( Screenshots ) und Archivieren um spatere Manipulationen woanders im Internet als Warnung oeffentlich zu machen also denen den Spiegel vor Augen zu halten und andere Menschen aufzuklaeren...

Fazit: Wer im Internet an das Gute im Menschen glaubt und meint es mit freien Menschen/Foren zu tun zu haben, irrt gewaltig. Mein Tipp: Loesch alle Deine Beitraege und lass dann Deinen Account in dem von Dir genannten Forum loeschen. Melde Dich stattdessen besser bei den XDA-Developers an, denn dort findet keine Zensur statt. Logisch, das sind ja auch keine Deutschen mit entsprechend duesterer Geschichte und dem Anspruch diese im Netz sogar nachkommen zu muessen ;-) "Nachteil" bei den XDA??s: Dort laeuft alles in Englisch. "Vorteil": Alle!

Gruss,
Micha

P.S. Bitte habe Verstaendnis dafuer, dass ich hier den Link des Forums in Deinem Beitrag verschleiert habe. Das hat aber nichts mit Zensur zu tun, denn ich moechte keinesfalls, dass User dieses Forums diesen Blockwarten und Hobby-Zensoren auf den Leim gehen. Wenn Du wuesstest was ich schon alles erlebt habe, Du wurdest es nicht glauben und das schlimmste ist das die wenigsten Menschen diese Manipulationen bemerken oder jemals anprangern wuerden...

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Mal t??chtig meckern muss....

Beitrag von Teddy-MC » So 17. Nov 2013, 00:21

Hi Micha,
das Verschleiern ist v??llig ok. H??tte ich wohl auch so gemacht. Somit gibt es dann wohl schonmal 3 Foren ohne Zensur... Dieses hier und meine beiden :D
Besagter Mod ist ??brigens kein gr??nes Jungchen... hat auch schon 42 Lenze auf m Z??hler. Er hat heute sogar mit mir geschrieben... Es ist dort wohl so, dass man erst ab 35 Beitr??gen Zugang zum Marktplatz hat (was ich gar nicht wusste, hatte mich auch nicht interessiert). Somit dachte er wohl (und angeblich auch andere User, welche einige meiner Posts angeblich gemeldet haben), ich wollte nur schnell pushen, um in den Marktplatzbereich zu kommen :D
Bei den XDA's bin ich ??brigens schon lange, aber mehr passiver Leser. Bin ja auch kein SW Entwickler und kann daher nicht soo viel beitragen.
Heute hab ich ??brigens da die 46 posts Marke geknackt... Alles nur brandaktuelle Freds :lol: :lol: :lol:
Aber wie ich so gesehen habe, sind wir wohl Leidensgenossen. Dir sind die ja auch schon ??fters ??bers Maul gefahren (in dem Versicherungs-glasbruch-wasserschaden-fred zB). Genau in dem hatte ich auch was gepostet... wurde gel??scht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schlechtes muss nicht billig sein

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mal t??chtig meckern muss....

Beitrag von Michael » So 17. Nov 2013, 20:16

Teddy-MC hat geschrieben:Hi Micha,
das Verschleiern ist v??llig ok. H??tte ich wohl auch so gemacht. Somit gibt es dann wohl schonmal 3 Foren ohne Zensur... Dieses hier und meine beiden :D
Besagter Mod ist ??brigens kein gr??nes Jungchen... hat auch schon 42 Lenze auf m Z??hler. Er hat heute sogar mit mir geschrieben... Es ist dort wohl so, dass man erst ab 35 Beitr??gen Zugang zum Marktplatz hat (was ich gar nicht wusste, hatte mich auch nicht interessiert). Somit dachte er wohl (und angeblich auch andere User, welche einige meiner Posts angeblich gemeldet haben), ich wollte nur schnell pushen, um in den Marktplatzbereich zu kommen :D
Bei den XDA's bin ich ??brigens schon lange, aber mehr passiver Leser. Bin ja auch kein SW Entwickler und kann daher nicht soo viel beitragen.
Heute hab ich ??brigens da die 46 posts Marke geknackt... Alles nur brandaktuelle Freds :lol: :lol: :lol:
Aber wie ich so gesehen habe, sind wir wohl Leidensgenossen. Dir sind die ja auch schon ??fters ??bers Maul gefahren (in dem Versicherungs-glasbruch-wasserschaden-fred zB). Genau in dem hatte ich auch was gepostet... wurde gel??scht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die einzigen welche "Leiden" sind die Moderatoren dieser Foren. Die tun mir im grunde nur leid, da es Hobby-Faschisten sind oder einen zu kurzes Pimmelchen haben. Das geht mich alles nichts an und aergert mich mittlerweile auch nicht mehr. In Deutschland ist es nunmal so das viele "den vermeindlichen Errungenschaften des Dritten Reichs oder der DDR" mehr Gewicht beimessen als der Meinungsfreiheit und Demokratischen Spielregeln.

Das sind im grunde alles nur kleine Internet Hobby-Faschisten ( uebrigens, auch bei Facebook Deutschland sehr beliebt )und solche Menschen sollten einem Leid tun. Also mir tun die jedenfalls sehr leid und auch die Leute welche von diesen Honks abgefruehstueckt werden. Aber solange es bessere Alternativen gibt, braucht man seine Zeit nicht verplempern und sich auch nicht drueber aufregen. Schliesslich umgibt man sich nicht privat mit diesen Faschos und somit ist alles ok.

Aber erschreckend ist es schon, denn das sind im realen Leben sogar Menschen ( zwar mit kleinen Pimmelchen und oft geistige Tiefflieger ). Wenn ich Moderatoren LIVE & IN ACTION sehen moechte, fahre ich in den Zoo und schau mir dort die wild rumfickenden und pruegelden Alpha-Maennchen an. Mit den Burschen habe ich immer richtig Spass ;-) Ich wette fast das diese Moderatoren zwar pruegeln koennen, aber mit dem ficken scheinen die das nicht so hinzubekommen. Zugegeben, wer von uns laesst sich auch freiwillig von diesen Spinnern ficken ? Ich schon lange nicht mehr... :lol:

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Mal t??chtig meckern muss....

Beitrag von Teddy-MC » So 17. Nov 2013, 21:02

Michael hat geschrieben:....da es Hobby-Faschisten sind oder einen zu kurzes Pimmelchen haben.... denn das sind im realen Leben sogar Menschen ( zwar mit kleinen Pimmelchen und oft geistige Tiefflieger ). Wenn ich Moderatoren LIVE & IN ACTION sehen moechte, fahre ich in den Zoo und schau mir dort die wild rumfickenden und pruegelden Alpha-Maennchen an. Mit den Burschen habe ich immer richtig Spass ;-) Ich wette fast das diese Moderatoren zwar pruegeln koennen, aber mit dem ficken scheinen die das nicht so hinzubekommen. Zugegeben, wer von uns laesst sich auch freiwillig von diesen Spinnern ficken ? Ich schon lange nicht mehr... :lol:

Gruss,
Micha
:lol: :lol: :lol: Hey Alter... entscheidend ist nicht die Gr??sse, sondern der Geschmack.
Lach mich weg hier, aber genau das liebe ich so an DIESEM Forum. Man darf auch mal n derben Scherz reissen, auch wenns OT ist.
Irgendwie haben wir ja beide einen an der Waffel, aber das is mir Wurscht, denn das macht einen aus.
Vielleicht solltest Du hier noch ne "Pimmelgr??ssenrubrik" einrichten... LOOOL... h??tte sicher auch ne Menge Fans.

Liebe Gr??sse in den Norden
Detlev (der grad noch immer unterm Tisch liegt vor Lachen)

Ich glaube, wenn ich mal in Deiner N??he bin, werd ich Dich heimsuchen (besuchen). Dann knallen wir ne Kiste Holsten, setzen unsere Guckerlichter auf (meine ja sogar mit Licht), bearbeiten n paar HD2 und Sensa und machen ein Video von der Aktion. D??rfte n lustiges Event werden.
Schlechtes muss nicht billig sein

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mal t??chtig meckern muss....

Beitrag von Michael » Mo 18. Nov 2013, 00:33

Teddy-MC hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:....da es Hobby-Faschisten sind oder einen zu kurzes Pimmelchen haben.... denn das sind im realen Leben sogar Menschen ( zwar mit kleinen Pimmelchen und oft geistige Tiefflieger ). Wenn ich Moderatoren LIVE & IN ACTION sehen moechte, fahre ich in den Zoo und schau mir dort die wild rumfickenden und pruegelden Alpha-Maennchen an. Mit den Burschen habe ich immer richtig Spass ;-) Ich wette fast das diese Moderatoren zwar pruegeln koennen, aber mit dem ficken scheinen die das nicht so hinzubekommen. Zugegeben, wer von uns laesst sich auch freiwillig von diesen Spinnern ficken ? Ich schon lange nicht mehr... :lol:

Gruss,
Micha
:lol: :lol: :lol: Hey Alter... entscheidend ist nicht die Gr??sse, sondern der Geschmack.
Lach mich weg hier, aber genau das liebe ich so an DIESEM Forum. Man darf auch mal n derben Scherz reissen, auch wenns OT ist.
Irgendwie haben wir ja beide einen an der Waffel, aber das is mir Wurscht, denn das macht einen aus.
Vielleicht solltest Du hier noch ne "Pimmelgr??ssenrubrik" einrichten... LOOOL... h??tte sicher auch ne Menge Fans.

Liebe Gr??sse in den Norden
Detlev (der grad noch immer unterm Tisch liegt vor Lachen)

Ich glaube, wenn ich mal in Deiner N??he bin, werd ich Dich heimsuchen (besuchen). Dann knallen wir ne Kiste Holsten, setzen unsere Guckerlichter auf (meine ja sogar mit Licht), bearbeiten n paar HD2 und Sensa und machen ein Video von der Aktion. D??rfte n lustiges Event werden.
Hey Detlev,

wieso sollten wir ausgerechnet hier eine "Pimmelgr??ssenrubrik" einrichten? Wir haben doch alle grosse und benutzen diese sogar ("Pimmel im Po, macht die Muddi froh..." ) ganz gerne praktisch.

Bild

Solche "ich will auch mal ficken, und nicht nur immer die Forums-User" Rubriken muesste man also in jedem deutschen Forum mit Moderatoren einfordern. Denn die haben das sehr noetig...

Hier aber gilt "wie immer im realen Forums-Leben" folgendes:

"Wer an Moesen lutscht und Pimmeln kaut, der saeuft auch das was Holsten braut..."

Bild

Prost,
Micha

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Mal t??chtig meckern muss....

Beitrag von Teddy-MC » Mo 18. Nov 2013, 07:40

Prost :lol: :lol: :lol:
Schlechtes muss nicht billig sein

KAYA
Beiträge: 53
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 07:06
Kontaktdaten:

Re: Mal t??chtig meckern muss....

Beitrag von KAYA » Mo 29. Sep 2014, 13:56

Selbiges Forum nur anderer Bereich "Samsung Galaxy Note (N7000)" treibt das strickende Schaf sein unwesen.
Ich meine, wenn man keine Nerven hat, dann sollte man es als Admin einfach sein lassen bevor
man Hilfe suchende anp??belt. Witzig sind dort die Hilfssherifs nach dem Moto "Hallo Herr Lehrer ich wei?? was...".

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mal t??chtig meckern muss....

Beitrag von Michael » Mo 29. Sep 2014, 23:42

KAYA hat geschrieben:Selbiges Forum nur anderer Bereich "Samsung Galaxy Note (N7000)" treibt das strickende Schaf sein unwesen.
Ich meine, wenn man keine Nerven hat, dann sollte man es als Admin einfach sein lassen bevor
man Hilfe suchende anp??belt. Witzig sind dort die Hilfssherifs nach dem Moto "Hallo Herr Lehrer ich wei?? was...".
Niemals in einem Deutschen Reichs Forum posten. Leider sind noch viele Moderatoren empfaenglich fuer Grossenwahn und faschistoide Einstellungen sofern die Persoenlichkeit nicht gefestigt ist. Zensur ist und bleibt ein Tabu...

Natuerlich wichsen sich diese Moderatoren einen und denken Sie sind die groessten. Lass diese Spinner doch einfach in deren Kleinkarrierten glauben das soetwas in Ordung ist. Was hilft ?

Account loeschen lassen (und Beitraege gleich mit) und andere Menschen vor solchen Foren warnen ( am besten auch alles alles haarklein dokumentieren und dann mit veroeffentlichen ). Dann flippen diese Hobby-Faschos komplett aus... :mrgreen:

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Anregungen & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste