Kennwort Abfrage nervt ....

>>Hier darf man sich auskotzen...
Antworten
wolfsstolz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 13:25
Kontaktdaten:

Kennwort Abfrage nervt ....

Beitrag von wolfsstolz » Do 21. Feb 2013, 22:10

Also das man hier f??r alles ein spezielles Kennwort ben??tigt nervt etwas !
Ich pers??nlich wollte eigentlich nur ein ROM herunter laden und so ist mir aufgefallen, das es ja nicht nur 1 Kennwort f??r einen Bereich gibt sondern f??r jeden Bereich gibt es auch noch ein anderes Kennwort :S
Wenn man dann noch aus Langeweile mal in ein anderes Thema m??chte mu?? man Feststellen, das auch dort zum lesen ein Kennwort ben??tigt wird. Ich glaube kaum, das die Leute so viel spass hier haben. Die Idee selber eine Seite mit direkt Downloads zu haben finde ich super (da ich selber auch viel bastel und mir st??ndig neue Hardware bei Ebay bestelle) aber so sucht man sich die Sachen dann doch woanders, weil man keinen Bock mehr hat st??ndig zu Fragen und zu warten. Wenn es um Deinen Traffic geht, dann lade doch einfach die Sachen zus??tzlich auf uploaded.to (komplett in einer Datei aus jedem Bereich) und wenn was down ist k??nnen die Leute ja immer noch darauf zur??ck kommen

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Kennwort Abfrage nervt ....

Beitrag von Teddy-MC » Fr 22. Feb 2013, 00:18

Ausser f??r Duplikate und Archiv brauchst hier doch nirgends n Kennwort (denn diese Bereiche sind wohl nur f??r den Adminbereich gedacht). Was die Downloads anbelangt... ok aber das st??rt nicht wirklich, denn Micha antwortet sehr schnell auf anfragen nach dem Kennwort. Davon abgesehen, hatte er diese Downloads mal Kennwortfrei gemacht. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob dem noch so ist...
Ansonsten kann ich nur sagen... Dieses Forum ist klein aber fein (und nein... wir sind nicht verwandt und er bezahlt mir auch kein Geld :lol: ). Nein im ernst, das mit den Kennworten ist ja wohl absolut kein Problem, aber ich denke, Micha wird sich da selber noch zu auslassen...
Schlechtes muss nicht billig sein

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kennwort Abfrage nervt ....

Beitrag von Michael » Fr 22. Feb 2013, 01:21

Teddy-MC hat geschrieben:Ausser f??r Duplikate und Archiv brauchst hier doch nirgends n Kennwort (denn diese Bereiche sind wohl nur f??r den Adminbereich gedacht). Was die Downloads anbelangt... ok aber das st??rt nicht wirklich, denn Micha antwortet sehr schnell auf anfragen nach dem Kennwort. Davon abgesehen, hatte er diese Downloads mal Kennwortfrei gemacht. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob dem noch so ist...
Ansonsten kann ich nur sagen... Dieses Forum ist klein aber fein (und nein... wir sind nicht verwandt und er bezahlt mir auch kein Geld :lol: ). Nein im ernst, das mit den Kennworten ist ja wohl absolut kein Problem, aber ich denke, Micha wird sich da selber noch zu auslassen...
HD2 und Sensation ist alles Kennwortfrei. Nur Diamond II; MDA-II; MDA-III und Yakumo Delta 300 besitzen eine Kennwortabfrage. Das hat gute Gruende, denn als das noch offen lief haben die Leute in Foren Download-Links verbreitet ( ging bis Russland ) und die halbe Welt hat sich froehlich bei mir bedient.

Waere faktisch auch kein Problem, aber meine Domain wurde dadurch so dermassen an die Wand gefahren und der Traffic ist ins Uferlose ausgeartet. Das musste ich natuerlich reduzieren, sodass ich Downloads fuer das MDA-II; MDA-III und Yakumo Delta 300GPS nur mittels Kennwort moeglich sind.

Werde das aber in kuerze aendern und das ganze von der Domain abkoppeln und auf meinen Server umlenken. Da ist es mir egal ob der halbe Planet auf den zugreift...

Der HD2 Bereich ist natuerlich komplett offen. Da gibt es keine Abfragen mehr, da ich die dicken Brocken auf Online-Festplatten ausgelagert habe und alles andere schon vom Server geladen werden muss. Das war auch nur ein Test um Erfahrungen zu sammeln ( auch was die Angriffsproblematik angeht ). Mittlerweile hat sich gezeigt, dass der Server hin & wieder von der Bandbreite ( wenn da 20 Leute wie dkie Irren gleichzeitig drauf rumwuseln und downloaden ) etwas in die Knie geht, aber das ganze so solide und stoerungsfrei funktioniert, sodass eigentlich nichts dagegen sprechen wuerde, dass ich auch die Diamond II; MDA-II; MDA-III und Yakumo Download auch dort ablegen koennte...

Wenn ich etwas Zeit habe werde ich das am Wochenende in Angriff nehmen! Sodass dann wieder ausnahmslos alle Downloads ( bis auf die Trailer, denn der Bereich ist extrem sensibel und da muss man sich bei mir registrieren ) offen laufen.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Anregungen & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste