WTF

>>Hier darf man sich auskotzen...
Antworten
Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

WTF

Beitrag von RELATIV » Mo 20. Jul 2015, 18:51

Moin moin zusammen!

So Perle also wen das Vid echt sein sollte dann sag mir mal wer den größeren schaden hat Dampfer oder private Drohnennpiloten? :shock:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 53588.html



MFG: RELATIV

Ronny B.

Re: WTF

Beitrag von Ronny B. » Mo 20. Jul 2015, 19:17

Was soll denn "Unecht" an dem Video sein? :D :D :D

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: WTF

Beitrag von Taylor » Mo 20. Jul 2015, 20:06

Ronny B. hat geschrieben:Was soll denn "Unecht" an dem Video sein? :D :D :D

da isch nix "Unecht" :lol: :lol: :lol: :lol:

alle haben was an der klatsche! Ob Dampfer oder private Drohnennpiloten. :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: WTF

Beitrag von RELATIV » Mo 20. Jul 2015, 20:40

Moin moin zusammen!

Naja ich weiß nicht da sind mir dir Dampfer dann doch lieber.
Die Jagen oder Brutzeln sich nur selber weg als die Hobbypiloten mit deren Maschinen, selbst wen keine Halbautomatik drunter klebt.
Ich bin mal gespannt wann das erste Attentat mit Schuß- oder Sprengdrohne küt.

MFG: RELATIV

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: WTF

Beitrag von Nitiron » Mo 20. Jul 2015, 20:56

Ja der Perle macht echt nur Sachen die früher oder später verboten bzw. stark reguliert werden.

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: WTF

Beitrag von RELATIV » Mo 20. Jul 2015, 21:01

Moin moin ...
Nitiron hat geschrieben:Ja der Perle macht echt nur Sachen die früher oder später verboten bzw. stark reguliert werden.
Ich wusste es schon immer Perle ist ein kleiner Taliban Attentäter :lol: ;) *wechrenn*

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: WTF

Beitrag von Evend4rk » Mo 20. Jul 2015, 21:43

Nitiron hat geschrieben:Ja der Perle macht echt nur Sachen die früher oder später verboten bzw. stark reguliert werden.
Ich habe erst gedacht da liegt einer im Camo mit nem Sniper gewehr so sieht das Bild aus.

Noch mehr Unfug wie dieser Scheiß und die Regulierung kommt. Das ist der Nachteil wenn etwas bezahlbarer wird das ruft die Honks auf den Plan :mrgreen:. Und der gute Perle mit seinen feinen Tips es muss nicht Teuer sein fördert das hehe

Ich kann da Schach empfehlen!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: WTF

Beitrag von Michael » Di 21. Jul 2015, 00:26

Nitiron hat geschrieben:Ja der Perle macht echt nur Sachen die früher oder später verboten bzw. stark reguliert werden.
Na hoffentlich wird das mit den Modellflugzeugen schnell eingeschraenkt und reguliert ( ist es ja schon, aber niemand haelt sich dran ). Ich bin ja Verantwortungsbewusst und wirklich der letzte der damit ein ernstes Problem haette.

Schoen das diese Vollirren ( vergleiche zu den Dampfern kann man ziehen ) im Internet ganz offen zeigen das es dieser noch schaerferen Regulierung dringend bedarf.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: WTF

Beitrag von Michael » Di 21. Jul 2015, 00:31

Evend4rk hat geschrieben:
Nitiron hat geschrieben:Ja der Perle macht echt nur Sachen die früher oder später verboten bzw. stark reguliert werden.
Ich habe erst gedacht da liegt einer im Camo mit nem Sniper gewehr so sieht das Bild aus.

Noch mehr Unfug wie dieser Scheiß und die Regulierung kommt. Das ist der Nachteil wenn etwas bezahlbarer wird das ruft die Honks auf den Plan :mrgreen:. Und der gute Perle mit seinen feinen Tips es muss nicht Teuer sein fördert das hehe

Ich kann da Schach empfehlen!
Muss nicht teuer sein ist relativ. Was fuer mich nicht teuer ist, ist fuer andere unbezahlbar und auch schwer zu stemmen, da man viel Zeit und Gehirnschmalz reinlegen muss. Beispiel: Habe habe gestern mit dem Walkera Gimbal geschlagene 3 1/2 Stunden gekaempft bis ich es mittels Mischers auf Kanal 6 ( das ist mein RETURN TO HOME Channel ) so verstellen konnte wie ich es wollte. Das ganze liess sich erst mit 2 Mischern wuppen. Da muss man erstmal drauf kommen...

Heute mach ich ein Video, denn das wird verdammt viele 6 Kanal-Nutzer bestimmt extrem interessieren. Und die kommenden Tage mach ich noch ein paar Beispiel-Videos im Flug. Dafuer fahre ich wieder an meinem Testplatz wo ich solche Sachen prima ausprobieren und niemanden gefaehrden kann. Mal schauen was die Sonnenaktivitaeten (ab KP-Index 6 fliege ich mehr) die kommenden Tage sagt und wie das mit dem Crosswind ist. Wenn beides stimmt, tobe ich los und mach mal ein paar praktische Testfluege wo ich in der Luft die Funktionalitaet LIVE demonstrieren kann.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: WTF

Beitrag von HansW » Di 21. Jul 2015, 07:32

Mich würde mal interessieren was so eine Minimalausrüstung kostet für dieses FPV Racing. Kannst du das mal erwähnen?
Gruß

Antworten

Zurück zu „Anregungen & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste