quadcopter

>>Hier darf man sich auskotzen...
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: quadcopter

Beitrag von Michael » So 14. Jun 2015, 22:36

35km/h und heftige boehen. Video Testflug bei schlechten Licht. Hier ein paar Bilder:
Dateianhänge
Perle_1.JPG
Perle_2.jpg
Perle_3.jpg
Perle_4.jpg
Perle_5.JPG
Perle_6.JPG
Perle_7.JPG

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: quadcopter

Beitrag von Michael » So 14. Jun 2015, 22:40

Evend4rk hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: soooo schlimm das man zum Bombenleger wird ist es nun auch nicht.

Es ist lediglich eine Anregung bzw Kritik Punkt (steht ja auch unter Anregung und Kritik) das ganze, welchen ich habe an der Entwicklungsrichtung.



Damit kann man doch hervorragend dem Nachbarn die Dampfe klauen :D
Die Dampfe wird der nicht halten koennen. Was meinst Du warum man dem nur eine leere Pappschachtel -also Luft- "zu fressen" gibt... :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: quadcopter

Beitrag von Evend4rk » Mo 15. Jun 2015, 17:07

Michael hat geschrieben: Die Dampfe wird der nicht halten koennen. Was meinst Du warum man dem nur eine leere Pappschachtel -also Luft- "zu fressen" gibt... :mrgreen:
Hast du ne Ahnung :D

Bild
Eine an einem Quadrokopter über das Spielfeld geflogene Flagge hat Schlägereien im EM-Qualifikationsspiel Serbien gegen Albanien ausgelöst, woraufhin das Spiel abgebrochen wurde. Gesteuert hat die Drohne wohl der Bruder von Albaniens Regierungschef.

Ich hoffe es kommen nicht mehr allzu viele Videos zum Thema Quad XD so langsam erweckt es meine Neugier und den Anschaffungsdrang, sind ja doch geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: quadcopter

Beitrag von Michael » Di 16. Jun 2015, 02:59

Evend4rk hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Die Dampfe wird der nicht halten koennen. Was meinst Du warum man dem nur eine leere Pappschachtel -also Luft- "zu fressen" gibt... :mrgreen:
Hast du ne Ahnung :D

Bild
Eine an einem Quadrokopter über das Spielfeld geflogene Flagge hat Schlägereien im EM-Qualifikationsspiel Serbien gegen Albanien ausgelöst, woraufhin das Spiel abgebrochen wurde. Gesteuert hat die Drohne wohl der Bruder von Albaniens Regierungschef.

Ich hoffe es kommen nicht mehr allzu viele Videos zum Thema Quad XD so langsam erweckt es meine Neugier und den Anschaffungsdrang, sind ja doch geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nunja, wie auch beim Dampfen gibt es natuerlich auch vollirre die Unsinn mit den Dingern treiben. Zum Glueck sind das aber nur Einzelfaelle...

Und ja, habe gerade ein neues Copter-Video ( mit neuen Ausschnitten der beiden einen Beitrag zuvor gezeigten Modelle ) am Start. Uebrigens, der Blade QX2 V3.0 kann natuerlich auch zur Rennsemmel werden ( 100km/h ) schafft der und der kann in 3 1/2 Minuten 1500 Meter aufsteigen. Das Teil ist echt die Eierlegende Wollmilchsau. Zum einen eine Rennsemmel und zum anderen ein sehr guter Kamera-Traeger. Damit schafft die Kiste den Spagat zwischen LASTENESEL und leistungsfaehiger schneller RENNMASCHINE und besitzt echte Alleinstellungsmerkmale. Und das zu einem Preis der in meinen Augen absolut unschlagbar guenstig ist...

Mir juckt es in den Fingern mein FPV-System fuer nur 100 Euro am Blade zu zeigen ( besser und Leistungsfaehiger als das neueste 700 Euro FatShark System ), aber dann verfuehre ich wirklich und das waere nicht gerade fair... :lol: Und wenn ich dann noch das 40 Euro Gimbal vorstelle, platzt auch dem letzten die Hose. Voellig Irre was man mit kleinsten Geldmitteln alles realisieren kann und wie hochwertig diese Loesungen sind. Dafuer legen anderen mehrere 1000 Euro auf den Tisch und erhalten nur ein Bruchteil der Qualitaet und Reichweite. Zugegeben, ich operiere FPV Technisch aber in einem Bereich der verboten ist. Hier in DE sind 25mW Sender erlaubt. Meines ist ultraklein und leicht und blaesst die Kamera-Signale mit 200mW raus. Damit sind Flugmanoever moeglich welche auf Sicht niemals machbar waeren. Auch kann man das ganze als extrernen Monitor umfunktionieren...nee, ich zeige das besser nicht!



Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: quadcopter

Beitrag von Evend4rk » Di 16. Jun 2015, 11:26

Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

aber dann verfuehre ich wirklich und das waere nicht gerade fair... :lol: Und wenn ich dann noch das 40 Euro Gimbal vorstelle, platzt auch dem letzten die Hose.
Das kauf ich Dir direkt ab :D aber das zeichnet dich ja aus. Sei es mit dem HTC Sensation, Der Alarmanlage oder den günstigen Dampfhardware-alternativen und die wertvollen Tips und Anleitungen welche man dankend annimmt mal gespannt was von dieser Sparte noch so kommt :)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: quadcopter

Beitrag von Michael » Di 16. Jun 2015, 12:03

Evend4rk hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

aber dann verfuehre ich wirklich und das waere nicht gerade fair... :lol: Und wenn ich dann noch das 40 Euro Gimbal vorstelle, platzt auch dem letzten die Hose.
Das kauf ich Dir direkt ab :D aber das zeichnet dich ja aus. Sei es mit dem HTC Sensation, Der Alarmanlage oder den günstigen Dampfhardware-alternativen und die wertvollen Tips und Anleitungen welche man dankend annimmt mal gespannt was von dieser Sparte noch so kommt :)
Also da hätte ich Material fuer Unmengen an Erklaerbaer-Videos. Derzeit klopfe ich erst einmal die generelle Resonanz ab, welche aber so wie es sich mir derzeit darstellt gigantisch ist. Genauso gigantisch ist auch was die Leute fuer den ganzen Murks ausgeben, obwohl die es eigentlich gar nicht muessten und dann fuer viel Geld sogar schlechtere Loesungen nutzen als wenn die nur ein Bruchteil ausgegeben haetten...

Mein FPV System unten ist das beste Beispiel. Spielt selbst den neusten 700 Euro FatShark problemlos an die Wand und kostet nur 15% bei ungleich hoeherer (Faktor 8) Leistung und Reichweite ;-) Zugegeben, das mit dem Zoll war ein wenig Tricky und es wird nicht ueberall so funktionieren wie ich es gemacht habe. Eine echt lustige Geschichte...vielleicht trete ich die auch mal in einem kleinen "PERLE & DER ZOLL" Video breit ?!

Gruss,
Micha

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: quadcopter

Beitrag von Thömu » Di 16. Jun 2015, 12:21

"Eine echt lustige Geschichte...vielleicht trete ich die auch mal in einem kleinen "PERLE & DER ZOLL" Video breit ?!"
Ein Video wäre SUPER ;)
Hier Dampfen die schweizer Zöllner manchmal auch ein echt krasses Liquid. :D :D
Gruss Thömu

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: quadcopter

Beitrag von Michael » Di 16. Jun 2015, 12:35

Thömu hat geschrieben:"Eine echt lustige Geschichte...vielleicht trete ich die auch mal in einem kleinen "PERLE & DER ZOLL" Video breit ?!"
Ein Video wäre SUPER ;)
Hier Dampfen die schweizer Zöllner manchmal auch ein echt krasses Liquid. :D :D
Gruss Thömu
Beim Import von illegaler Hardware ( nicht erlaubte Sendeleistungen und das alles ohne CE-Zeichen ) geht selbst mir manchmal die Import-Duese. Also muss ich da jedesmal etwas erfinderischer werden und auf multiplen Ebenen operieren um die Zoll-Heinis abzulenken. Klappt auch immer wieder ganz gut und das bezahlen der 19,46 Euro tut dann auch nicht weh, solange nichts beschlagnahmt wird.

Uebrigens, das neuste Video ist nun auch endlich Online und wurde von YouTube verarbeitet (schaetze mal in 1 Stunde wird dann auch hoch bis Full-HD alles zu sehen sein) :


Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: quadcopter

Beitrag von Michael » So 21. Jun 2015, 18:40


Pingu
Beiträge: 53
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:41
Kontaktdaten:

Re: quadcopter

Beitrag von Pingu » So 21. Jun 2015, 19:09

bin massiv auf das kamera video gespannt,weil ich echt böcke hätte mir so eine für den nächsten urlaub zu holen und 64GB speicher reinzuballern :D

Antworten

Zurück zu „Anregungen & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste