Playlist

>>Hier darf man sich auskotzen...
Antworten
Benutzeravatar
CB Kiel
Beiträge: 39
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 20:21
Wohnort: Fehrenbötel
Kontaktdaten:

Playlist

Beitrag von CB Kiel » Do 16. Apr 2015, 22:25

Hallo Michael,

wie wäre es mit ner USA Playlist bzw. einer Kategoriesierung bei youtube? Fände das als Zuschauer angenehm.

Gruß
Christian

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Playlist

Beitrag von Michael » Fr 17. Apr 2015, 01:26

CB Kiel hat geschrieben:Hallo Michael,

wie wäre es mit ner USA Playlist bzw. einer Kategoriesierung bei youtube? Fände das als Zuschauer angenehm.

Gruß
Christian
Hi Christian,

also YouTube ist nur noch meine Video-Muellhalde. Ob und wie ich das zukuenftig mit YouTube gestalten werde weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Eigentlich wollte ich nichtmal meine 2015er Videos mehr bei YouTube ablagen, da ich die ja nun wie alle meine anderen Videos direkt mit meinem Video-Server streamen kann. D.h. die Videos welche ich in kuerze in meine Reisetagebuecher einbetten werde, werden dann direkt von meinem Server angeliefert.

Da aber viele diesen Kaese scheinbar moegen werde ich wohl 2015 auch noch zu YouTube hochladen, wobei das auch schon mein Server komplett uebernimmt und ich mich um nichts mehr kuemmern muss. Das bisschen Dampfer-Bloedsinn lass ich erstmal so wie es ist. Generell ist Dein Vorschlag aber sehr gut, nur fuer mich nicht mehr ganz so wichtig da YouTube beim mir langsam in der Bedeutungslosigkeit eines Video-Datengrabes verschwindet.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
CB Kiel
Beiträge: 39
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 20:21
Wohnort: Fehrenbötel
Kontaktdaten:

Re: Playlist

Beitrag von CB Kiel » Fr 17. Apr 2015, 12:28

Das mit dem server verstehe ich dann aber nicht ganz genau. Auf diesen datenspeicher den du meinst hat man allgemein keinen zugriff oder? Falls doch kann ich für mich sagen das es eh keinen sinn hat yt weiter zu strukturieren. Wie dem auch sei, keep on streaming :D.

Antworten

Zurück zu „Anregungen & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste