Und falls Du dich entschliessen solltest deine Reiseberichte k??rzer zu schreiben,nimm bitte nicht mich zum Vorbild.Das w??re dann wirklich zu kurz

Ja, das mit dem Wetter war an diesem Tag wirklich die absolute Kr??nung und das wurde noch besser (da kommt auch noch ein nettes Video mit Blitz, wobei das Video den Tag drauf (bloss Petrified Forest + nochmal 25 Grad oben drauf ) mit weitem Abstand das herrlichste ist. Lass Dich einfach ueberraschenmps hat geschrieben:Sch??n da?? du den Reisebericht jetzt weiterschreibst.Ist eine nette Abwechslung f??r mich.Scheint so als wenn du es mit dem Wetter im Petrified Forest National Park noch schlechter getroffen hast als ich dieses Jahr am Grand Canyon
Ja, der Dbl-Qrt-Pounder ist als Meal ein prima guenstiger Mitternachts-Snack. Ich glaube 5.99 US$. Muffelt sich beim TV schauen im liegen gut "angetueddelt" prima weg...LOL.mps hat geschrieben:Sch??n da?? du den 2009er weiterschreibst.Die 20 Dollar Flatrate Geschichte h??rt sich ja ganz gut an,werde ich das n??chste mal auch mal testen.In 4 Std. sollte schon ganz gut was gehen![]()
Und den Double Quarter Pounder fand ich immer ganz praktisch.Wenn der Hunger f??r was gro??es nicht ganz gereicht hat,habe ich mir den immer geholt.Hat mich komischerweise st??rker gef??llt als hierzulande 2 Royal TS.
Uebrigens, diese Woche werde ich das fast fertige Reisetagebuch 2009 beenden. Und dann mit dem Reisetagebuch 2010 beginnen ( einiges davon kann man ja auch schon bei Facebook finden )...mps hat geschrieben:Sch??n da?? du den 2009er weiterschreibst.Die 20 Dollar Flatrate Geschichte h??rt sich ja ganz gut an,werde ich das n??chste mal auch mal testen.In 4 Std. sollte schon ganz gut was gehen![]()
Und den Double Quarter Pounder fand ich immer ganz praktisch.Wenn der Hunger f??r was gro??es nicht ganz gereicht hat,habe ich mir den immer geholt.Hat mich komischerweise st??rker gef??llt als hierzulande 2 Royal TS.
Ja, Zeit ist leider MEIN Kern-Problem. Davon habe ich leider viel zu wenig. Drum hat es ja auch so lange mit dem 2009er Tagebuch gebraucht. Fuer 2010 werde ich aber einiges straffen ( es also nicht mit Detail-Informationen wie 2009 dichtmuellen ), denn sonst werde ich ja nie damit fertig. Dafuer werde ich aber die Bilder in einer hoehren Aufloesung Online stellen. Bin da derzeit noch am rumfummeln und experimentieren. 1024 oder 1280 Pixel horizointal erscheinen mir angemessener als die 950 Pixel welche ich die letzten 7 Jahre immer genutzt hatte. Auch die Videos werden nun alle 640 *480 Pixel ( also VGA ) Online gestellt. Wobei ich wahrscheinlich noch alle Videos vor 2009 in dieses Format bringen werde und alle alten Tagebuecher Videotechnisch komplett neu ueberarbeiten werde...mps hat geschrieben:Das finde ich voll geil.H??ttest es allerding besser timen k??nnen war die letzten 2 Wochen mit ner Mandelentz??ndung und Magenproblemen au??er Gefecht gesetzt und hatte massig Zeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast