Echelon wird fertiggestellt

>>Hier findet man alles was nicht in eine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Echelon wird fertiggestellt

Beitrag von mps » Do 20. Jun 2013, 20:04

Man kann es wirklich erst Wissen, wenn es komplett fertig ist. Siehe Fontainebleau. Was mich optimistisch stimmt, ist das es asiatische Investoren sind. Dort scheint der Umsatz was Gl??cksspiel angeht, ja andere Dimensionen zu haben.
Bin im n??chsten Jahr aber auf jeden fall mal auf das Linq Projekt gespannt. Finde ich sehr interessant das ganze.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Echelon wird fertiggestellt

Beitrag von Michael » Fr 21. Jun 2013, 02:20

mps hat geschrieben:Man kann es wirklich erst Wissen, wenn es komplett fertig ist. Siehe Fontainebleau. Was mich optimistisch stimmt, ist das es asiatische Investoren sind. Dort scheint der Umsatz was Gl??cksspiel angeht, ja andere Dimensionen zu haben.
Bin im n??chsten Jahr aber auf jeden fall mal auf das Linq Projekt gespannt. Finde ich sehr interessant das ganze.
Die Asianten lieben es sich mit ein paar interessanten Geschichten gerne mal interessant zu machen und Ihren Gedanken freien lauf zu lassen. Es waere aeusserst unklug ein solches Projekt zum jetztigen Zeitpunkt ( und in anbetracht dessen das es Vegas nicht gerade gut geht ) selbst mit dem heissen Kneifzange anzufassen. Ich wuerde da nichtmal 1 Penny investieren denn das waere unternehmerischer Selbstmord.

Vielleicht passieren aber auch Wunder ;-)

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Las Vegas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste