Lemmy (R.I.P) über Las Vegas !

>>Hier findet man alles was nicht in eine andere Kategorie passt.
Antworten
Josh
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 09:36
Kontaktdaten:

Lemmy (R.I.P) über Las Vegas !

Beitrag von Josh » Do 14. Jan 2016, 08:09

Das ist mein erster Eintrag ever im Forum .Ich hab auch gar nichts tolles zu melden sondern hab nur was gelesen was ich cool fand und deshalb kommt das jetzt hier rein. lieben Gruß Josh

Lemmy:Ich hasse Parties! Einfach, weil du da eh nur Leute triffst, auf die du nicht sonderlich scharf bist. Und weil die alle falsch sind – sie tun nur so, als wären sie deine besten Freunde, dabei bist du ihnen völlig egal. Und die wenigen Frauen, die richtig scharf aussehen, sind sowieso vergeben.

Insofern mache ich lieber gar nichts, sondern fahre nach Vegas und verstecke mich. Das mache ich schon seit Jahren so. Und von daher können sie sich auch keine Überraschungen für mich einfallen lassen. Schließlich erzähle ich keinem, in welchem Hotel ich bin. Ich fahre einfach nach Vegas, wenn du weißt, was ich meine.

G&B: Ist Vegas zu Weihnachten nicht unglaublich deprimierend? Wer fährt da zu der Jahreszeit hin?

Lemmy: Warum sollte das deprimierend sein – da sind nur Singles. Genau, wie ich. Was sehr praktisch ist. Denn da musst du nicht lange um den heißen Brei reden. Du kannst einfach sagen: „Hallo Baby, wie ich sehe bist du auch nicht verheiratet.“ Man hat also sofort eine Gesprächsebene.

G&B: Das funktioniert?
Lemmy: Garantiert.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Las Vegas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste