Hab mich angemeldet!

>>Hier findet man alles was nicht in eine andere Kategorie passt.
Antworten
JOK
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Aug 2010, 11:13
Kontaktdaten:

Hab mich angemeldet!

Beitrag von JOK » Do 12. Aug 2010, 11:27

Hallo Micha,

sch??n, dass du dir diese M??he machst. Ich bin gerne dabei!
Mit deiner Meinung und Erfahrung ??ber die beiden anderen Foren stimme ich weitgehend ??berein.

An der Stelle nochmals herzlichen Dank f??r die Ausleihaktion deines Handheld-PC mit Navi-Funktion vor ein paar Jahren. Ich hatte es versehentlich kaputt gemacht, und hattest den Schaden sehr kameradschaftlich geregelt. Du erinnerst dich bestimmt noch an die Dr. Pepper Dose, die etwas ramponiert aussah!!

Ich hoffe dein Forum wird laufen, deine Reiseberichte sind f??r mich eine Super-Lekt??re.

War letztes Jahr in Vegas, dieses Jahr nicht und im n??chsten Jahr vermutlich auch nicht. Danach sicher wieder!


Gutes Gelingen und sch??ne Gr????e nach Norden,

JOK

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hab mich angemeldet!

Beitrag von Michael » Fr 13. Aug 2010, 01:37

JOK hat geschrieben:Hallo Micha,

sch??n, dass du dir diese M??he machst. Ich bin gerne dabei! Mit deiner Meinung und Erfahrung ??ber die beiden anderen Foren stimme ich weitgehend ??berein.
An der Stelle nochmals herzlichen Dank f??r die Ausleihaktion deines Handheld-PC mit Navi-Funktion vor ein paar Jahren. Ich hatte es versehentlich kaputt gemacht, und hattest den Schaden sehr kameradschaftlich geregelt. Du erinnerst dich bestimmt noch an die Dr. Pepper Dose, die etwas ramponiert aussah!!
Ich hoffe dein Forum wird laufen, deine Reiseberichte sind f??r mich eine Super-Lekt??re.
War letztes Jahr in Vegas, dieses Jahr nicht und im n??chsten Jahr vermutlich auch nicht. Danach sicher wieder!
Gutes Gelingen und sch??ne Gr????e nach Norden,
JOK
Hallo JOK,

klar erinnere ich mich und das mit meinem Handheld-PC der Dir damals Leihweise kaputt ging war nur in einem Sinne tragisch: Du hattest keine echte Moeglichkeit diesen im Urlaub nutzen zu koennen. Egal, war ja auch alles wenig schlimm, solange Du oder Deine LIEBEN nicht Demoliert wieder nach Hause kommst ;) Gesundheit ist nunmal wichtiger als technischer im grunde alberner Spielkram...

Ich freue mich natuerlich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast und hoffe das Du keine Probleme in anderen Foren deswegen bekommen wirst (sofern Du hier unter gleichem Pseuso postest). Denn in einem dieser Foren wird ja gerade wunderbar ueber dieses neue Forum selbstzufrieden abgelaestert. Das zeigt aber auch, dass es hoechste Zeit wurde diese Forum endlich zu plazieren :P

Ob dieses Vegas-Forum letztendlich funktionieren wird, ist natuerlich unklar. Aber ich haette es nicht erstellt, wenn kein Bedarf bestehen wuerde. Denn von der PN-Kommunikation weiss ich wie extrem angepisst einige User dort sind. Denn niemand sieht es gerne wenn Beitraege in denen man seinen Standpunkt (der gerne auch unbequem sein darf und sogar soll) manipuliert werden nur um einen Eindruck zu erzeugen der nicht den Gegebenheiten entspricht.

Der Traum waere somit, hier eine Gruppe Vegas/USA-Begeisterter zu haben die Spass an den Reisen und Erlebnissen haben; sich Gegenseitig austauschen und NIEMAND ( aber auch wirklich NIEMAND ) diese Bestreben torpedieren kann.

Eigentlich sollte das in einem Forum normal sein, dummerweise gibt es kein Forum zum Thema Las Vegas in Deutschland in dem man frei posten kann ohne befuerchten zu muessen, von irgendwelchen Moderatoren ( deren Befaehigung ich anzweifeln muss ) ein an Latz zu bekommen fuer das was man publiziert. Und die schrecken vor fast garnichts zurueck...

Ja, soetwas ist traurig, sehr traurig sogar. Aber auch ein Spiegelbild unsere Gesellschaft in der Macht und das Bestreben danach eine feste Groesse und Normalitaet geworden ist. Und sei es nur das diese Gelueste in einem total albernen Forum an den Nutzern ausgelebt werden.

Also nochmal: Recht herzlich willkommen in einem Vegas-Forum ohne Moderatoren und deren verschobenen subjektiven Grenzen und subjektiven Vorstellungen von dem was User posten duerfen und was nicht! Denn der Feind des guten ist das bessere. Und sei es nur das man frei seine Meinung vertreten kann ohne Gefahr zu laufen der Zensur-Keule zu Opfer zu fallen. Denn fuer nur diese Vegas-Begeisterten und Reisefreunde laeuft das hier...

Micha

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Las Vegas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste