Erdbeben Staerke 5.4

>>Hier findet man alles was nicht in eine andere Kategorie passt.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Erdbeben Staerke 5.4

Beitrag von Michael » Sa 23. Mai 2015, 09:26

Heute am 22.05. gab es 100 Meilen entfernt ein Erdbeben welches dafuer gesorgt hat das die RAMPS (also Bruecken-Auffahrten/Abfahrten) in Vegas gesperrt wurden um diese auf Schaeden zu checken. Und das am Anfang des Mermorial-Day Weekends. Das war seit 2007 das erste groessere Beben welches auch Vegas abbekommen hat.

Hier im Strat waren uebrigens um 16 Uhr ( Laut Aussage meines Hosts bei dem ich mir meine Zimmerschluessel abgeholt habe ) noch 24 Zimmer ( bei 2400 ) frei. Der Kasten ist wie fast alles andere auch hier in Vegas restlos ausgebucht und das Zimmer was man mir fuer 1 Woche geschenkt/gespondert hat ist grosse klasse.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
ElRolfo
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 11:57
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Erdbeben Staerke 5.4

Beitrag von ElRolfo » Sa 23. Mai 2015, 16:57

Michael hat geschrieben:Heute am 22.05. gab es 100 Meilen entfernt ein Erdbeben welches dafuer gesorgt hat das die RAMPS (also Bruecken-Auffahrten/Abfahrten) in Vegas gesperrt wurden um diese auf Schaeden zu checken. Und das am Anfang des Mermorial-Day Weekends. Das war seit 2007 das erste groessere Beben welches auch Vegas abbekommen hat.

...


Gruss, Micha
Da waren die Gäste, die oben im Tower waren, sicher etwas grün im Gesicht...

Muss schön sein, wenn man gerade in der Bahn, über dem "Abgrund" hängt...

Ansonsten kann ich die Reise-Videos gar nicht abwarten, sind allererste Klasse.

Gruss, Rolf

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Erdbeben Staerke 5.4

Beitrag von Michael » Sa 23. Mai 2015, 17:06



In Caliente war ich auch schon oft bei meinen Canyon Touren ( liegt in Utha ) im Prospector Inn. Ich selbst war auf bedsagter US95 unterwegs und zum Zeitpunkt des Bebens oestlich mit dem Auto unterwegs in suedlicher Richtung unterwegs. Um 15 Uhr traf ich dann in Vegas ein und habe umgehend nachdem die News im Radio zu hoeren waren am Lake Mead Blvd. den EXIT genommen und mich manuell durch das Durcheinander ans Ziel gequetscht.

Und das bei einem GROSSKAMPF-TAG ( Start des Memorial-Day Weeksends ). Der Kasten und die meisten anderen hier in Vegas sind restlos ausgebucht...

Gruss,
Micha

P.S. Am 20.05. ( also zwei Tage zuvor ) habe ich in einem meiner Reise-Videos exakt davon gesprochen.

Benutzeravatar
Ægir
Beiträge: 20
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 16:11
Wohnort: Kiel-Sailing-City
Kontaktdaten:

Re: Erdbeben Staerke 5.4

Beitrag von Ægir » So 24. Mai 2015, 13:05

Hi,
was nützt mir dein P.S., wenn ich deine Videos nicht sehen kann, weil ich nicht weiß, wo man sie abruft...

Gruß, Æ.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Erdbeben Staerke 5.4

Beitrag von Michael » So 24. Mai 2015, 16:40

Ægir hat geschrieben:Hi,
was nützt mir dein P.S., wenn ich deine Videos nicht sehen kann, weil ich nicht weiß, wo man sie abruft...

Gruß, Æ.
Stimmt, wird noch dauern bis die 2015 Reisetagebuecher Online stehen...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Las Vegas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste