Las Vegas Brosch??re

>>Hier findet man alles was nicht in eine andere Kategorie passt.
Antworten
Poldi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:00
Kontaktdaten:

Las Vegas Brosch??re

Beitrag von Poldi » Mi 20. Jun 2012, 16:31

Hey ihr,

ich bin recht neu hier und war noch nie in Las Vegas :oops:
Ich hoffe ihr verzeiht mir ;)
Das wird sich aber dieses Jahr endlich ??ndern. M??chte Okt. nach Las Vegas reisen und suche nun ne gute Reise Brosch??re.
Im Reiseb??ro gibts so ne Brosch??re leider nicht, also bei unsrem Reiseb??ro zumindest nich.
Und jetzt hoffe ich von Experten wie euch *schleim* einen Tipp f??r ne gute Brosch??re zu ergattern :D

Es solten vor allem tolle Ziele und Sehensw??ridgkeiten drin stehen und viell auch auf was man achten sollte.

Danke euch und sch??nen Tach noch!

Erko
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas Brosch??re

Beitrag von Erko » Mi 20. Jun 2012, 21:21

Hei!

Warum kaufst du dir nicht einfach einen sch??nen Reisef??hrer ??ber Las Vegas, so teuer sind die ja nu nicht: Las Vegas Reisef??hrer
Ich kenne sonst keine Vegas Brosch??re, nat??rlich kannst du dich auch im Netz schlau machen und dir damit einfach deine eigene Brosch??re bauen, ist ja auch nicht so schwer.
Aber ich denke mal dass du mir einem gekauften Reisef??hrer besser unterwegs bist als mit so ner Selbstbau Brosch??re :lol:

Gute Reise dann!

Erko

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas Brosch??re

Beitrag von mps » Do 28. Jun 2012, 18:31

Bei einer Brosch??re kann ich nicht weiterhelfen.Wenn es ein Reisef??hrer sein soll kann ich dir den von Merian empfehlen.Ist auf jeden Fall um einiges umfangreicher als der von Marco Polo.Au??erdem mit einem Stadtplan von der Innenstadt ausgestattet.

zockerfox
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas Brosch??re

Beitrag von zockerfox » Fr 29. Jun 2012, 22:43

Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

thopo
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Jan 2013, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas Brosch??re

Beitrag von thopo » Mi 30. Jan 2013, 16:10

Wenn ich wo hin reise wo ich noch nie war, kauf ich mir meist so einen normalen reisef??hrer und besorg mir Pl??ne vor Ort, das ist immer am gem??tlichsten und ich hatte bishe rnie Probleme!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Las Vegas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste