Langsam werden die Knickerig....

>>Slotmaschines , Tischspiele wie Roulette oder Poker , hier könnt Ihr alles einbringen was mit Thema Spielen und Zocken zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Langsam werden die Knickerig....

Beitrag von Michael » So 26. Aug 2018, 01:57

Hallo,

hier sieht man sehr gut das das Stratopshere langsam echt knickerig wird und die Kohle beisammen haelt…

aceplay_01.png

Ok, ich erhalte anstatt der 3 freien Naechte im Standard-Zimmer in Summe 11 freie Naechte im Premier Elite, aber der alberne Dining-Award in Hoehe von 70US$ ist schon ein bisschen sehr knapp. Ok, fuer ein sehr gutes Steak & Drink samt Salat und Eis bei McCalls reichts natuerlich gerade so...
Auch das mit dem FreeSlot Play von nur 290 US$ ist wenig, wobei ich aber im Mai nicht wirklich viel gespielt habe. Dennoch bin ich -wenn auch gluecklich- mit einem satten Reingewinn in Hoehe von >2000 US$ aus der Mai 2018 Nummer raus was letztendlich das Grund-Kapital fuer meinen in kuerze anstehenden Vegas-Urlaub darstellt.

aceplay_03.png

Man sieht aber sehr gut den Trend den die Uebernahme von Golden Entertainment (Juni 2017 und Umsetzung November 2017) eingeleitet hat.

Desweiteren werde ich diesmal den hoechste ACEPLAY-Level RED erreichen, da mir lediglich noch 81,72 Tier-Credits fehlen. Allerdings werde ich dann Ende des Jahres wieder auf Gruen zurueck gestuft (1 weiteres Jahr Aceplay GREEN) . Dafuer erhalte ich dann aber die 140.000 Punkte (=470 US$ in Comps resp. 280 US$ FreeSlot Play) plus dem FreeSlot Play den ich ohnehin erhalte (ca. je nach Spiel 250 bis 400 US$). Somit stehen mir fuer 2019 dann min. 600 US$ zur Verfuegung…

Uebrigens: Im Aquarius in Laughlin wird man als Poker-Spieler keinen Spass haben, denn Poker und insbesondere Full-Pay wird dort kaum mit Punkten belohnt (einzig die Tier-Credits laufen normal). Das haben die dort maechtig zurueckgefahren, denn die wollen dort nur ungern das die Pokerspieler Umsatz erzeugen.
aceplay_02.png
Evt. lass ich mich diesmal mit der Startosphere Limo zum Airport kutschieren, denn als Aceplay Red Member hat man vollen Zugriff auf die Stratopshere-Limo. Man muss nur bescheid sagen wann man diesen Service braucht...

Wird also wieder spannend...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Spielen und Zocken in Las Vegas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste