Gruss
Michael
Hi Micha,Michael USA hat geschrieben:Ich lebe in Florida und war letztes Jahr auch in Las Vegas. Dort haben wir im Planet Hollywood übernachtet. Natürlich habe ich dort auch fleissig gezockt.Nach meinem ersten "Jackpot" kam dann der Angestellte und wollte meinen Ausweis haben. Nachdem er dann wiederkam hat der mir doch tatsächlich 25% Tourismus Steuer abgezogen. Sein Kommentar: Deutscher Pass, mehr als 1250 Dollar Gewinn = 25% Tax. Hast du eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich dachte ich hör nicht richtig.... Demnächst bis ich wieder dort. Vielleicht treffen wir uns ja mal. Kannst mich auch gerne mal in Florida besuchen kommen. Ich glaube wir hätten ausser Las Vegas auch sonst interessante Themen. Stichwort "Dampfen". Vielleicht hast du ja z.B. eine Skype Addi.
Gruss
Michael
Hi lieber Michael,Michael USA hat geschrieben:Hallo Perle!
Wie ich gesehen habe fliegst du demnächst wieder nach Las Vegas: Wir sind vom 7.4 - 17.4. in Vegas. Hätte grosse Lust mit dir mal ein lecker Bier zu trinken. Bitte schreibe mir ob du in diesem Zeitraum da bist und ob und wann wir uns mal auf ein Bierchen treffen könnten.
Bis denne
Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste