Cirque Du Soleil - Worlds Away 3D

>>Welche Shows sind empfehlenswert , wo sind die besten Attraktionen ?
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Cirque Du Soleil - Worlds Away 3D

Beitrag von Michael » So 24. Mär 2013, 16:05

Hallo Vegas und Cirque Fans,

ich habe mittlerweile fast alle Cirque Du Soleil Shows in Vegas gesehen und hier eben gerade:
=========================
Cirque Du Soleil - Worlds Away 3D
Bild
=========================
Lief letztes Jahr am 21 Dezember im Kino und gibt es endlich auf BluRay in echtem 3D. James Cameron (Avatar) und Andrew Adamson (Shrek)nehmen einen auf eine Abenteuerreise durch die Welt von "O, K??, Myst??re, Criss Angel Believe, Zumanity, Viva Elvis und The Beatles Love" mit.

Das ganze klasse verpackt in eine wunderschoene Liebes-Geschichte. Und in 3D mit einem Score der einen von den Socken resp. aus dem Sofa fetzt. Da spritzt das Wasser ( O im Bellagio ) quasi aus dem TV; es gibt jede Menge toller visuelle Effekte und man hat wirklich das Gefuehl dabei zu sein etc.p.p.

Einfach fantastisch und fuer Vegas-Fans ein klares MUST HAVE!!!! Wer die technische Moeglichkeit besitzt, sollte sich das unbedingt in 3D auf dem TV anschauen. Die gebotene Tiefe und das 3D sind eine Wucht...

Hier ein kleiner 3 1/2 Min. 2D Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=zGmfkKOhPMM

Bin schwer begeistert, soetwas tollesvom Cirque Du Soleil habe ich schon lange nicht mehr in 3D auf meinem TV gesehen. 1A Bildqualitaet; 1A Sound; 1A 3D; 1A 3D Tiefe; 1A Geschichte also roter Faden. Fantastisches 3D Spektakel der uns allen bekannten Cirque Du Soleil Vegas Shows.

Nur so als kleiner Geheimtipp bis zum naechsten Vegas-Ausflug,
Micha

Antworten

Zurück zu „Shows , Attraktionen und alles Sehenswerte in Las Vegas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste