Tag auf dem Colorado und BlackCanyon ( wer moechte mit ? )

>>Welche Shows sind empfehlenswert , wo sind die besten Attraktionen ?
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Tag auf dem Colorado und BlackCanyon ( wer moechte mit ? )

Beitrag von Michael » Di 6. Sep 2011, 17:41

Hallo,

naechste Woche Donnerstag / Freitag werde ich den ganzen Tag auf dem Colorado verbringen. Hierzu miete ich mir ein Motor-Boot und knister von Willow Beach bis zum Hoover-Dam ( dauert ca. 1 - 1 1/2 Stunden ). Dann heisst es den ganzen Tag auf dem Rueckweg gemuetlich und entspannend die 11 Meilen im Black Canyon und den hubschen Seiten-Canyons / Hoehlen und heissen Quellen schippern und jede Menge Stops fuer die vielen huebschen und interessanten Highlights einlegen.

Sollte jemand in LV also vor Ort sein, ist dieser hiermit herzlich eingeladen mitzukommen, denn ich habe noch 4 freie Plaetze auf meinem Motor-Boot frei und wuerde mich natuerlich auch mal freuen wenn jemand anderes das Ruder und Gas-Hebel in die Hand nimmt...

Diese Erforschungs-Tages Tour wird superklasse und duerfte fuer jeden Vegas-Touri sicherlich ein echtes Highlight darstellen. Kuehltasche; Badehose; Getraenke; div. Snacks; Handtuecher & SunBlocker und Kamera nicht vergessen!

Bei Interesse einfach per Email bei mir melden!

Achja, unten habe ich eine MAP der Sehenswuerdigkeiten die von mir angesteuert und besichtigt werden angehaengt.

Gruss,
Micha
Dateianhänge
BLACK_C.JPG
BlackCanyon.zip
(2.9 MiB) 201-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Tag auf dem Colorado und BlackCanyon ( wer moechte mit ?

Beitrag von mps » Di 6. Sep 2011, 22:20

Schade,da w??re ich gerne mitgekommen,aber so kurzfristig werde ich wohl keinen Urlaub bekommen :D .Hatte vor einiger Zeit mal die Website von dem Bootsverleih gefunden und das auch mal f??r mich f??r den n??chsten Trip ins Auge gefasst.Werde im M??rz wohl auf jeden Fall was mit Booten machen,da ich mir als 2. Reiseort San Diego ausgesucht habe.
Falls Du im M??rz zuf??llig dr??ben bist,bescheid sagen.

Gru?? Mark

Antworten

Zurück zu „Shows , Attraktionen und alles Sehenswerte in Las Vegas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste