Las Vegas plant gigantisches Riesenrad

>>Welche Shows sind empfehlenswert , wo sind die besten Attraktionen ?
Antworten
Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Las Vegas plant gigantisches Riesenrad

Beitrag von mps » Di 8. Mär 2011, 18:31

So habe jetzt lange genug nichts hier geschrieben.
Das nachfolgende sieht doch mal lustig aus und w??rde mmn zu Vegas passen wie die Faust aufs Auge.Vielleicht findet ja in naher Zukunft mal wieder ein Umdenken statt.Statt gl??sernen Hochh??user mal wieder etwas mehr Kitsch :D


http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 44,00.html

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas plant gigantisches Riesenrad

Beitrag von Michael » Mi 9. Mär 2011, 01:25

mps hat geschrieben:So habe jetzt lange genug nichts hier geschrieben.
Das nachfolgende sieht doch mal lustig aus und w??rde mmn zu Vegas passen wie die Faust aufs Auge.Vielleicht findet ja in naher Zukunft mal wieder ein Umdenken statt.Statt gl??sernen Hochh??user mal wieder etwas mehr Kitsch :D


http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 44,00.html
Waere nicht das erste Vegas-Windei das nur auf dem Papier gebaut wurde. Die Amis und insbesondere Vegas ist so dermassen Pleite resp. steht mit dem Ruecken zur Wand, dass ich mir nichtmal im Traum vorstellen kann, das der Bauunternehmer Investoren mit einem solch albernen Projekt koedern kann. Auch der McCarran Airport duerfte schwer erwas dagegen haben und die Ecke ist so dermassen tot und unattraktiv das die Besucher wohl noch Geld geben muessten damit die dort einsteigen...

Aber ich lass mich ausnahmsweise gerne mal positiv ueberraschen, denn wirklich teuer scheint der Klimbim ja wohl nicht zu sein. Aber wie gesagt: Greif mal einem nackten Mann in Vegas in die Taschen. Ausser haaren ist dort nichts zu holen...smile...

Was wir uns aber leisten koennen ist folgendes:
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/4sale.htm

Wer in Vegas noch die armen Iphone-US Hirnis schocken moechte, findest in obigen Link ein echtes Vegas/USA Reise-Handy welches fuer Vegas wirklich prima geeignet ist. HTC Diamond 2: Neben WLAN; Video / Sound; A-GPS; und einem bestechend guten 800 * 480 Pixel Display samt Quad-Band Handy kann man dort das Handy auch als Navigations-System mit IGO 8 und den USA-MAPS benutzen ( bis 32 GB Micro-SD Karten werden unterstuetzt ). Verkaufe das Handy mit einer 4 GB Karte auf der Europa und natuerlich komplett Nordamerika ( Las Vegas natuerlich auch in 3D ! ) drauf ist...

So kann man seinen Laptop daheim lassen und in Vegas ueberall freie AP aufspueren; per Skype kostenlos nach Deutschland telefonieren; im Internet surfen; in seinem Lieblings-Foren mittels Applikationen herumstoebern; Facebook nutzen ec.p.p. Ein Top-Angebot ausschliesslich fuer Registrierte User nur dieses Forums...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Shows , Attraktionen und alles Sehenswerte in Las Vegas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste