Schnaeppchen bei KLM...

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Michael » Sa 7. Jun 2014, 03:03

zockerfox hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Kommt alles noch, muss nur die Zeit finden das alles fertig zu machen.

Gruss,
Micha
Mach doch mal. Das sagst du im Prinzip schon seit 4 Jahren.
Nach 3 Jahren sind einige Infos vielleicht schon wertlos.
Da die meisten Informationen allgemeiner Natur sind, glaube ich kaum das diese wertlos sind. Ausserdem werde ich ab 2010 nicht mehr so sehr ins Detail gehen, denn dafuer mach ich meine Videos und das meiste lebt von den Bildern. Ich werde mich bemuehen, dass moeglichst schnell Online zu stellen.

Aber heute ist mir schon wieder etwas dazwischen gekommen, denn ich befinde mich dabei mich von YouTube zu loesen ( das sollte ja fuer die Videos zum Einbetten in die Reisetagebuecher dienen ) und nun alles auf meinem eigenen Server anzubieten und verlinken. Da ich das mal vor Jahren als Ziel hatte, es aber technisch noch nicht ging habe ich zum Glueck alles zweigleisig gemacht. D.h. die Videos bei YouTube und parallel schonmal auf meinem Video-Server gepackt.

Somit ist es ganz gut, dass ich gewartet habe und das nun schon in den 2010er Projekt anpacken kann. Wer grob einen Ueberblick gewinnen moechte kann sich nach wie vor durch meine Videos schauen...

Gruss,
Micha

rukiddingme
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von rukiddingme » Mi 9. Jul 2014, 20:29

WAM! Wild am Mittwoch! LAS VEGAS ab 549,00 EUR bei KLM nur buchbar am Mittwoch, den 09. Juli 2014. G??ltig f??r Fl??ge ab/bis Frankfurt, Stuttgart, D??sseldorf und M??nchen. Reisezeit: 01.11. bis 16.12.2014 und 06.01. bis 22.03.2015. ??ber xxxxxxxx.de bereits ab 541,00 EUR.

Vielleicht ist ja gerade jemand zuf??llig am Fl??ge suchen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Michael » Do 10. Jul 2014, 03:57

rukiddingme hat geschrieben:WAM! Wild am Mittwoch! LAS VEGAS ab 549,00 EUR bei KLM nur buchbar am Mittwoch, den 09. Juli 2014. G??ltig f??r Fl??ge ab/bis Frankfurt, Stuttgart, D??sseldorf und M??nchen. Reisezeit: 01.11. bis 16.12.2014 und 06.01. bis 22.03.2015. ??ber xxxxxxxx.de bereits ab 541,00 EUR.

Vielleicht ist ja gerade jemand zuf??llig am Fl??ge suchen... :mrgreen:
Habe den Link unkenntlich gemacht, da ich absolut kein Bock auf Stress mit diesem genannten Anbieter habe. Ich hoffe auf Dein Verstaendnis...

Links immer verklausolieren, das waere dann in Ordung! Uebrigens, das obige Angebot ist nicht wirklich verlockend. Nur ein paar Flughaefen und dann auch noch ein fester Buchungstag fuer eine hoechst unattraktive Reise-Zeit. Fuer die Kohle waere es durchaus vorstellbar, dass man ein Direktflug mit British ( LHR-LAS ) samt wahlfreien LHR Zubringer findet ( wie bei mir im Dez 2012 ). Im Mai diesen Jahres habe ich bei rel. freier Wahl des Reisezeitpunktes (Hin/Zurueck); der Airports und sogar der Wahl bezueglich der Umsteigezeiten etwas weniger bezahlt.

Vor dem Hintergrund ist obiges in meinen Augen kein Super-Schnaeppchen, aber sicherlich noch im Bereich was durchaus OK waere anzusiedeln, so man das mit den Abflug-Restriktionen und dem Buchungszeitraum fuer sich so nutzen mag. Ich wuerde da die Finger von lassen, denn KLM probiert nur aus wie solche Bizarren Aktionen ( die keine sind ) vom Markt angenommen werden.

Gruss,
Micha

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Phobos86 » Di 5. Jan 2016, 01:16

Hallöchen,
meine Madame und ich fliegen dieses Jahr auch in die USA. Wir haben vor 1 Woche Tickets gekauft.
Anbieter: Norwegian (Longhaul)
Reiseroute: Kopenhagen -> LAX und zurück

Preis:
Ab Kopenhagen: 1200€ INSGESAMT
In dem Preis ist die Sitzplatzreservierung, Essen, 2x Handgepäck und 3x Koffer (1 zusätzlich, kostet 36€ extra) inclusive (Steuern auch)!

Find ich ziemlich günstig. Oder täuscht das?

Es sind übrigens Direktflüge :D
Hat jemand schon Erfahrung mit denen?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Michael » Di 5. Jan 2016, 04:11

Phobos86 hat geschrieben:Hallöchen,
meine Madame und ich fliegen dieses Jahr auch in die USA. Wir haben vor 1 Woche Tickets gekauft.
Anbieter: Norwegian (Longhaul)
Reiseroute: Kopenhagen -> LAX und zurück

Preis:
Ab Kopenhagen: 1200€ INSGESAMT
In dem Preis ist die Sitzplatzreservierung, Essen, 2x Handgepäck und 3x Koffer (1 zusätzlich, kostet 36€ extra) inclusive (Steuern auch)!

Find ich ziemlich günstig. Oder täuscht das?

Es sind übrigens Direktflüge :D
Hat jemand schon Erfahrung mit denen?
Preislich ist das ( sofern nicht Ferienzeit also Sommer ) im Rahmen. Ist bei anderen Airlines sehr aehnlich. Direktfluege sind es natuerlich nicht, da Ihr ja immer einen Zubringerflug benoetigt der Euch nach Daenemark bringt. Dieses Jahr bin ich von Hamburg nach London = Flug 1 und dann von London direkt nach Vegas zu meinem Ziel = Flug 2 geflogen. Geht in Ordung, aber es macht zeitlich auch nicht wirklich viel wenn man noch einen Zusaetzlichen Stop in den USA hat.
Beispiel: Oftmals war ich auch schon mit 2 Stops schneller als Condor welche von FRA direkt nach Vegas fliegen. Denn man darf ja nie vergessen das ich von Hamburg auch nach Frankfurt fliegen muss und das verschliesst oftmals auch eine ganze Menge Zeit.

Egal...

1200 Euro ist ein normaler Kurs, von daher hast Du nicht zuviel bezahlt. Ob die Airline etwas taugt wirst Du ja erleben da Du es so oder so nicht mehr aendern koenntest...

Also freu Dich auf Deinen Urlaub,
Micha

Turbowombl

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Turbowombl » Di 5. Jan 2016, 16:42

Moin,
2x Handgepäck und 3x Koffer
Pro Nase? Das wäre dann natürlich prima, um die 450 Euro Freimenge für Waren gut auszunutzen! Wobei da eine gute Buchführung, also alles schön vorbereitet, gelistet und beschriftet, wichtig ist. Wobei man aber davon ausgehen kann, dass bei 2 Personen mit insgesamt 6 Koffern, 4 mal Handgepäck (also 2 Koffertrolleys vollgepackt) der Gang zum Zöllner eigentlich vorprogrammiert ist.

Wobei da Gewicht mit 20 kg schon eher niedrig ist (oder ist das heute normal? Ach das waren Zeiten mit 32 kg.....)

Wenn man Seatguru glauben darf, dann
Economy Pitch 31-32 With: 17.2
ist das das gleiche was LH bei den 330ern hat
Economy 31-32 17.5
)

ist das ein "normales" Kabinenlayout.

Ist für den Preis auch schon der Zubringer nach CPH drin? Wenn ja und der Preis für 2 ist, dann ist das nicht soo schlecht.

Ansonsten ist Norwegian ja LowCost, von daher schwer zu sagen, ob das ein Knallerangebot, guter Preis oder Normaltarif ist. Zudem, wie Perle geschrieben hat, der Reisezeitraum auch interessant für den Preis.

Grüße

Turbowombl

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Phobos86 » Mi 6. Jan 2016, 00:45

Turbowombl hat geschrieben:Moin,
2x Handgepäck und 3x Koffer
Pro Nase?
Insgesamt so viele Koffer :-)

Wenn man Seatguru glauben darf, dann
Economy Pitch 31-32 With: 17.2
ist das das gleiche was LH bei den 330ern hat
Economy 31-32 17.5
)

ist das ein "normales" Kabinenlayout.
Wir haben niemanden vor uns zu sitzen, da meine Knie sowas nicht durchhalten :-) Außerdem kann ich so auch mal aufstehen, ohne dass irgendwer zusätzlich aufstehen muss

Ist für den Preis auch schon der Zubringer nach CPH drin? Wenn ja und der Preis für 2 ist, dann ist das nicht soo schlecht.
Der Zubringer von Berlin kostet nochmal insgesamt (Hin und Zurück) ca. 300€

Ansonsten ist Norwegian ja LowCost, von daher schwer zu sagen, ob das ein Knallerangebot, guter Preis oder Normaltarif ist. Zudem, wie Perle geschrieben hat, der Reisezeitraum auch interessant für den Preis.

Grüße

Turbowombl

zockerfox
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von zockerfox » Mi 6. Jan 2016, 10:03

Phobos86 hat geschrieben:
Turbowombl hat geschrieben:Moin,

Ist für den Preis auch schon der Zubringer nach CPH drin? Wenn ja und der Preis für 2 ist, dann ist das nicht soo schlecht.
Der Zubringer von Berlin kostet nochmal insgesamt (Hin und Zurück) ca. 300€

Ansonsten ist Norwegian ja LowCost, von daher schwer zu sagen, ob das ein Knallerangebot, guter Preis oder Normaltarif ist. Zudem, wie Perle geschrieben hat, der Reisezeitraum auch interessant für den Preis.

Grüße

Turbowombl
Naja, so der richtige Schnapper ist das dann aber auch nicht. Das ganze kostet dann ja doch 750 Euro.
Wenn man zeitlich ein wenig flexibel ist findet man aber auch die Flüge um die 600 Euro mit einem Ticket!
Das Topangebot was ich gefunden habe für 547 Euro von TXL nach LAX am 16.04. hin, am 08.05. zurück mit
Türkisch Airlines.
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Andreas_HH
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Andreas_HH » Fr 8. Jan 2016, 21:48

Kennt jemand von Euch exbir.de? Dort werden regelmäßig Angebote diverser Airlines vorgestellt. In der Regel muss man jedoch schnell sein, um diese Schnäppchen abzugreifen ;-)
Momentan gibt es für Februar / März ein unglaublich günstiges Angebot für Las Vegas-Flüge ab Amsterdam, um die 350 € return.
Wer mag, kann ja mal schauen:
http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-ext ... erdam.html

Zubringerflüge nach Amsterdam sind von vielen Flughäfen auch sehr günstig, z.B. ab Hamburg mit easyjet.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Michael » Fr 8. Jan 2016, 23:03

Andreas_HH hat geschrieben:Kennt jemand von Euch exbir.de? Dort werden regelmäßig Angebote diverser Airlines vorgestellt. In der Regel muss man jedoch schnell sein, um diese Schnäppchen abzugreifen ;-)
Momentan gibt es für Februar / März ein unglaublich günstiges Angebot für Las Vegas-Flüge ab Amsterdam, um die 350 € return.
Wer mag, kann ja mal schauen:
http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-ext ... erdam.html

Zubringerflüge nach Amsterdam sind von vielen Flughäfen auch sehr günstig, z.B. ab Hamburg mit easyjet.
Also ich Check immer manuell ( nachdem Suchmaschinen immer ganz andere komische und teure Treffer fuer die gleichen Fluege liefern ) die Airlines. Derzeit vertickt American fuer 428 Euro ( HAM-LAS) wieder ein paar ganz heisse Fluege. Also da gibt es einiges an Superschnaeppchen...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste