Schnaeppchen bei KLM...

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Michael » Di 4. Feb 2014, 02:30

Hallo liebe LasVegas Freaks,

KLM hat derzeit fuer den Mai 2014 ein paar ganz heisse Preisschnaeppchen bei denen auch ich "Ja, muss ich haben" sagen musste. Habe mir nun HAM-AMS-DTR-LAS mit anstaendigen Umsteigezeiten (so das man nicht rumhetzen muss ) und um 19 Uhr in Vegas eintrifft plus gleiche Strecke Rueckflug ab Mittag sodass man ausschlafen kann, fuer lediglich 548 Euro inkl. aller Nebenkosten abgegriffen.

Wenn man bedenkt das die direkte Konkurrenz wie z.B. "American Airlines; Untited; Lufthansa & British Airways" das gleiche preislich nichtmal annaehernd anbieten (mit zum Teil echt gruseligen Umsteigezeiten) ein klarer Blindkauf resp. bei der aktuellen heftigen Preisgestaltung der Airlines ein Mega-SCHNAEPPCHEN...

Also wer noch fuer vergleichsweise kleines Geld lostigern moechte, sollte mal KLM die Ehre geben. Fuer den sehr attraktiven Reisemonat MAI sind 548 Euro ein toller Kurs. Und die Hotels sind auch alle schoen Preiswert (ab 26 US$ die Nacht "So-Fr" im Stratosphere). Da kann man also vom gesparten Geld ( ich war drauf und dran wieder American fuer 744 Euro zu buchen ) noch 1 Woche Vegas als Bonus-Woche hinten dranhaengen.

Bin bei diesen Preisen echt ueberrascht, denn es ist lange her das mal in einer schoenen Reise-Zeit und prima Umsteigeverbindungen solch interessante Preise zu sehen waren.

Wer also noch Bedarf hat, sollte mal bei KLM schauen. Aber beeilen, denn die Schnaeppchen scheinen sich mittlerweile uebelst auszuduennen...

Gruss,
Micha

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von jens » Di 4. Feb 2014, 03:51

moin perle :)
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

zockerfox
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von zockerfox » Di 4. Feb 2014, 09:54

Hi,
da habe ich vor 2 Wochen auch zugeschlagen:

22.05.: BRE - AMS - MSP - LAS und zur??ck am
11.06.: LAS - LAX - CDG - BRE f??r nur 552 Euro

Ich bin dann zwar erst um 23:00 Uhr in Vegas, habe aber auch sehr gute Umsteigezeiten.
Vor allem 2:30 Stunden f??r die Immigration fand ich sehr gut.
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Michael » Di 4. Feb 2014, 10:48

zockerfox hat geschrieben:Hi,
da habe ich vor 2 Wochen auch zugeschlagen:

22.05.: BRE - AMS - MSP - LAS und zur??ck am
11.06.: LAS - LAX - CDG - BRE f??r nur 552 Euro

Ich bin dann zwar erst um 23:00 Uhr in Vegas, habe aber auch sehr gute Umsteigezeiten.
Vor allem 2:30 Stunden f??r die Immigration fand ich sehr gut.
Ja, der erste Stop nach dem langen Flug ueber den Teich ist mir auch immer sehr wichtig. Je laenger dieser ist, desto besser. So kann man ganz entspannt sein und muss nicht Angst haben den Anschluss zu verpassen...

Gruss,
Micha

Wolf1881
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Aug 2013, 14:18
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Wolf1881 » Mo 24. Feb 2014, 08:10

Moin Leute,

klingt nicht ganz verkehrt allerdings haben wir schon gebucht :)
Im Spetember gehts bei uns dann los.

Gruz

zockerfox
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von zockerfox » Mo 2. Jun 2014, 20:19

Hey Micha,

bist du jetzt eigentlich noch in Vegas oder schon wieder zuhause?

Mfg

Zockerfox
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Michael » Di 3. Jun 2014, 03:22

zockerfox hat geschrieben:Hey Micha,

bist du jetzt eigentlich noch in Vegas oder schon wieder zuhause?

Mfg

Zockerfox
Bin frisch zurueck. Hat alles wunderbar mit den Fliegern geklappt und Delta hat im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen von der Freundlichkeit und Service deutlich zugelegt. Auch das InSeat Entertainment ist nun State of the Art. 1000 Filme; Serien; Spiele und alles in HD auf riesen Monitoren samt WIFI und USB-Anschluesse.

Genial! Bin echt zufrieden mit Delta und meine Erwartungen wurde bei weitem uebertroffen. IO in Detroit, da war ich nach 10 Minuten durch. Dann nochmal 10 Min. fuer den Koffer und die Custom-Jungs plus wieder auf Band schmeissen und dann hatte ich viel zuviel Zeit.

Geil war natuerlich in Vegas SHOWTIME. Hatte eine 1 Mann Exklusiv-Tour fuer 9,50 US$. So schnell ( Transfer vom Airport bis Hotel 10 Minuten ) war ich noch nie im Hotel. Aber schau es Dir einfach selbst an, habe das ja alles bei YouTube hochgeladen resp. bin dabei das ganze zu tun...

Gruss,
Micha

zockerfox
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von zockerfox » Di 3. Jun 2014, 05:36

Michael hat geschrieben: Geil war natuerlich in Vegas SHOWTIME. Hatte eine 1 Mann Exklusiv-Tour fuer 9,50 US$. So schnell ( Transfer vom Airport bis Hotel 10 Minuten ) war ich noch nie im Hotel. Aber schau es Dir einfach selbst an, habe das ja alles bei YouTube hochgeladen resp. bin dabei das ganze zu tun...

Gruss,
Micha
Ich frag nur, weil am Mittwoch selber wieder im Strat bin. H??tte man sich ja mal auf ein Bierchen treffen k??nnen.

Du machst also keine Reiseberichte mehr sonder nur noch Videos? Schade :?

Gru??,

Zockerfox
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von Michael » Do 5. Jun 2014, 01:59

zockerfox hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Geil war natuerlich in Vegas SHOWTIME. Hatte eine 1 Mann Exklusiv-Tour fuer 9,50 US$. So schnell ( Transfer vom Airport bis Hotel 10 Minuten ) war ich noch nie im Hotel. Aber schau es Dir einfach selbst an, habe das ja alles bei YouTube hochgeladen resp. bin dabei das ganze zu tun...

Gruss,
Micha
Ich frag nur, weil am Mittwoch selber wieder im Strat bin. H??tte man sich ja mal auf ein Bierchen treffen k??nnen.

Du machst also keine Reiseberichte mehr sonder nur noch Videos? Schade :?

Gru??,

Zockerfox
Die Videos sind nur eine Ergaenzung zu den Reiseberichten ( die primaer von den Bildern und Informationen leben ). Kommt alles noch, muss nur die Zeit finden das alles fertig zu machen.

Gruss,
Micha

zockerfox
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Schnaeppchen bei KLM...

Beitrag von zockerfox » Fr 6. Jun 2014, 05:58

Michael hat geschrieben: Kommt alles noch, muss nur die Zeit finden das alles fertig zu machen.

Gruss,
Micha
Mach doch mal. Das sagst du im Prinzip schon seit 4 Jahren.
Nach 3 Jahren sind einige Infos vielleicht schon wertlos.
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste