was gibts neues aus der usa front

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
Androidbestie

Re: was gibts neues aus der usa front

Beitrag von Androidbestie » So 22. Sep 2013, 21:50

W??re voll neft wenn du dass schagfen k??ntest oder ein video vom zimmer dsmit ich dan handeln kann und ggf buchen oder eben nicht muss die rates mal checken

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: was gibts neues aus der usa front

Beitrag von Michael » Mo 23. Sep 2013, 05:18

Androidbestie hat geschrieben:W??re voll neft wenn du dass schagfen k??ntest oder ein video vom zimmer dsmit ich dan handeln kann und ggf buchen oder eben nicht muss die rates mal checken
Ich weiss ja nicht was fuer Ansprueche Du an ein 59 US$ Zimmer ( habe heute beim auschecken nach den Rates gefragt ) dort hast ( da kann man schon froh sein das ein Bett drin ist und man auf den Topf gehen kann...smile ), aber die sind sauber; die Betten sind klasse und alles ist die paar Taler locker wert.

Tipp: Unbedingt die "Passport Rewards" Karte besorgen. Mit ein bisschen Spielen hatte ich heute >30 US$ auf der Comp-Uhr. Uebrigens: Dort habe ich zwar nicht abgesahnt, aber ein 1000er wanderte mir zusaetzlich in die Geldboerse. Lief dort recht anstaendig fuer das bisschen was ich dort gezockt habe. Empfehlenswert ist auch das Cafe fuer??s Fruehstueck, denn das ist sehr guenstig und richtig lecker...

Virgina City quasi um die Ecke ( 28 Meilen entfernt hinter den Bergen ) ist auch Sehenswert. Aber gestern war es Schweinekalt dort und mit fast Orkanartigen Winden. Dennoch: MUST SEE, egal wie das Wetter ist.

So nun die paar Bilder vom Zimmer ( habe die mit 1280 Pixel hochgeladen, sodass Du die groesser durch anklicken anzeigen kannst ). Hoffe das reicht Dir als Entscheidungshilfe!
Dateianhänge
IMG_7381.JPG
IMG_7383.JPG
IMG_7385.JPG
IMG_7387.JPG
IMG_7388.JPG
IMG_7390.JPG
IMG_7391.JPG
IMG_7393.JPG
IMG_7394.JPG
IMG_7397.JPG

Androidbestie

Re: was gibts neues aus der usa front

Beitrag von Androidbestie » Mo 23. Sep 2013, 15:02

Sieht ja wirklich top aus danke f??r die bilder habs soeben gebucht ist es noch war reno und umgebung

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste