Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
Androidbestie

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Androidbestie » Mi 26. Jun 2013, 08:42

Ok bist du nur 8 tage in der USA

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Michael » Do 27. Jun 2013, 02:15

Androidbestie hat geschrieben:Ok bist du nur 8 tage in der USA
Nein, fast 4 Wochen...aber natuerlich nicht die kompl. 4 Wochen in LasVegas. Ich treibe mich ueberwiegend woanders herum. Auch in San Francisco, denn das wird diesmal ein Schwerpunkt, da ich SF echt geil und entspannend finde ( im Vergleich zum LA, denn diese Stadt ist echt zum Kotzen ). Aber das nervt mich mit der komplizierten Bruecken-Maut; guten und bezahlbaren Motels und dem Parken vor Ort in der City jetzt schon ein kleines bisschen. Habe mir ein Motel ( hoffentlich brauchbares ) in der Naehe der Standford Uni fuer einige Naechte geschnappt...

Und entgegen meinen Gewohnheiten sogar schon die Motels auf meiner Tour unterwegs fest Reserviert. War auch bitter noetig, denn z.B. in Page gab es kaum noch etwas bezahlbares resp. die waren fuer den Sep. jetzt schon fast alle ausgebucht.

Gruss,
Micha

Androidbestie

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Androidbestie » Do 27. Jun 2013, 07:10

Ok unsere Route ist wie folgt : Las Vegas, Phoenix , San Djego , Los Angeles, SF, Reno , Las Vegas von wann bis wann bist in der USA?

Androidbestie

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Androidbestie » Do 27. Jun 2013, 08:17

Aber f??r SFO h??tte ich ein paar park tipps n??he pier 39 und fishermens Wharf habe bekannte in SFO die mir dass gesagt haben wenn du intresse hast

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Michael » Do 27. Jun 2013, 20:43

Androidbestie hat geschrieben:Aber f??r SFO h??tte ich ein paar park tipps n??he pier 39 und fishermens Wharf habe bekannte in SFO die mir dass gesagt haben wenn du intresse hast
Immer her damit...

Gruss,
Micha

Androidbestie

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Androidbestie » Do 27. Jun 2013, 20:57

Fishermens warfh ist gegen ??ber des ri??en schildes eine autowerkstat henrys garage da kannst du f??r 10 dollar eine woche parken oder 2 dollar per day und pier 39 im parkhaus beim busplatz kann mann f??r 4 usd 24 std parken

Androidbestie

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Androidbestie » Fr 28. Jun 2013, 07:46

Hallo geldbestie meldet sich nochmal wenn ihr sagt dass 5000 euro viel ist was w??rdet ihr f??r 19 tage f??r 2 Personen mitnehmen ?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Michael » Fr 28. Jun 2013, 14:00

Androidbestie hat geschrieben:Hallo geldbestie meldet sich nochmal wenn ihr sagt dass 5000 euro viel ist was w??rdet ihr f??r 19 tage f??r 2 Personen mitnehmen ?
100 US$ pro Person und Reiseantritt. Den benoetigten Rest bei Bedarf vor Ort Cash aus den ATMs ziehen. Alles andere mit den Kreditkarten bezahlen.

Was Du dann verbraucht hast, kannst Du ueber die Kartenbelege jederzeit ermitteln, sodass Du das Budget im Auge behalten kannst.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Michael » Fr 28. Jun 2013, 14:01

Androidbestie hat geschrieben:Fishermens warfh ist gegen ??ber des ri??en schildes eine autowerkstat henrys garage da kannst du f??r 10 dollar eine woche parken oder 2 dollar per day und pier 39 im parkhaus beim busplatz kann mann f??r 4 usd 24 std parken
Kannst Du obiges etwas genauer spezifizieren ( Google Maps ) ?!

Danke vorab,
Micha

Androidbestie

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Androidbestie » Sa 29. Jun 2013, 16:53

Meine bekannten senden mir alle genauen daten dann lass ich sie dir zukommen . Ok aber mal ehrlich ich will nicht jeden cent umdrehen im urlaub aber welche summe ist realistisch 2500 f??r 19 tage f??r 2 oder 3000 ?? 5000 scheint mirselbst auch ein bischen viel

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste