Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
Androidbestie

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Androidbestie » Mi 2. Okt 2013, 07:15

So Micha gehts langsam aber sicher dem ende zu ? Ich stehe in denn Startl??chern kannst noch irgend etwas empfehlen was du auf deinem Tripp gemacht hast ?? Weil wir ungef??hr die selbe route geplannt haben ??berigens haben ja alles nochmal umgeschmissen sind jetzt nur 3 Tage in Vegas und 19 tage zeit f??r die rundreise ohne SF . Wollen Ph??nix,San Diego,LA, Reno , dann Las Vegas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von Michael » Mi 2. Okt 2013, 17:53

mps hat geschrieben:Ja, das mit dem Segeln ist richtig. Viele wissen ja nicht mal mehr das die Kieler Woche ein Segelevent und kein Sauffest ist :D Aber trotzdem sind die Boote beim Americas Cup schon beeindruckend.
Den Typen hatte ich gar nicht so wahrgenommen, den m??sstest du vielleicht noch aus dem Bild zaubern bevor du es in Postergr??sse bestellst :D
Ich habe ??brigens f??r den n??chsten M??rz einen guten Flug mit British Airways ergattern k??nnen. 542 Euro und optimale Flugzeiten (R??ckflug um 21 Uhr) ,ohne Flughafenwechsel in London.
Hallo MPS,

klick mal das Bild an, dann wird es groesser :lol: Natuerlich habe ich nochmal die gleichen Bilder ohne den Typen :idea:

Gratulation zu Deinem BA Schnaeppchen!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo wie viel Geld f??r 3 Wochen USA einplanen

Beitrag von mps » Sa 5. Okt 2013, 15:16

Ich habe das Bild vergr????ert. Musste nicht wirklich sein :shock:

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste