Vegas 2013 soeben gebucht Oktober 4.10-25.10

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vegas 2013 soeben gebucht Oktober 4.10-25.10

Beitrag von Michael » Fr 24. Mai 2013, 01:06

Samma hat geschrieben:Traumhaft!!! Hei jetzt bin ich neidisch! 8-)
Ich bekomm das bezahlbar auch nicht hin. Bin seit Anfang 2013 am fuer Sep/okt am Fluege suchen. 750-800 Euro nur fuer den Flug--->die nehmen doch Pillen... :?

Gruss,
Micha

Nossa
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Vegas 2013 soeben gebucht Oktober 4.10-25.10

Beitrag von Nossa » Fr 24. Mai 2013, 15:36

Ich bekomme das auch immer nicht hin - keine Ahnung ob mein PC die wirklich billigen Angebote aus dem Internet nicht anzeigt.... :(

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vegas 2013 soeben gebucht Oktober 4.10-25.10

Beitrag von Michael » So 26. Mai 2013, 20:23

Nossa hat geschrieben:Ich bekomme das auch immer nicht hin - keine Ahnung ob mein PC die wirklich billigen Angebote aus dem Internet nicht anzeigt.... :(
Nee...die Preise sind seit 6 Monaten generell richtig weit oben. Nur extrejm kurzfristig kann man bezahlbare Fluege resp. Restplaetze abgreifen. Aber dann haette man das Problem in Vegas ein bezahlbares Hotel kurzfristig zu finden und vom Mietwagen den man min. 80-90 Tage vorher Buchen sollte ( da je Dichter derAnmiettermin ist, je hoeher die kosten werden ) ganz zu schweigen.

Die Preise sind so dermassen hat, dass es sich selbst wenn es sich im Direktfluege handeln wuerde fast schon zu teuer ist. Das Verrueckte ist zudem das es sich um 0815 Verbindungen mit 2 mal umsteigen handelt.

Ist echt zum Kotzen, denn meinen Mai Trip musste ich deswegen schon chanceln und fuer Sep/Okt. sieht es derzeit auch uebel aus. Ok...immerhin sich die Preise vor 3 Wochen wieder unter die 800 Marke gefallen. Dennoch echt eine ordentliche Hausnummer. Ich glaube das spontane mal eben in die USA jetten ( als Alternative zum teuren Malle-Urlaub ) kann man sich langsam wirklich vonne Arsch-Backe wischen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vegas 2013 soeben gebucht Oktober 4.10-25.10

Beitrag von mps » So 26. Mai 2013, 20:32

Ist zwar noch etwas fr??h, bin aber auch f??r den n??chsten M??rz am gucken. Ist mir aber auch aufgefallen, das die Preise ziemlich angezogen haben. Kleiner Tipp. Zumindest f??r meinen Reisezeitraum gibt es ??ber Expedia Click/Mix ganz gute Angebote. Die haben neuerdings im angezeigten Preis die Resort Fee inklusive. Wenn man dann auf weiter geht, wird diese vom Endpreis abgezogen.

zockerfox
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Vegas 2013 soeben gebucht Oktober 4.10-25.10

Beitrag von zockerfox » Mo 27. Mai 2013, 22:08

ohne grosse Tricks habe ich gerade fl??ge f??r 553 euro gefunden. ab dus. im Oktober
oder im september; 19.09.-10.10. ab fra f??r 664 euro
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vegas 2013 soeben gebucht Oktober 4.10-25.10

Beitrag von Michael » Mi 29. Mai 2013, 03:10

zockerfox hat geschrieben:ohne grosse Tricks habe ich gerade fl??ge f??r 553 euro gefunden. ab dus. im Oktober
oder im september; 19.09.-10.10. ab fra f??r 664 euro
Also ich kapper seit Monaten jede Woche alle segnifikanten Flug-Suchmaschinen und auch direkt bei den Airlines alles ab und obige Preise finde ich auch mit Tricksen leider fuer September nicht die Bohne ( finden tue ich die schon, aber wenn man Buchen moechte heist es zu diesem Preis nicht verfuegbar....logisch....waere ja auch ein Wunder wenn man fuer 553 oder 664 Euro einen angezeigten tatsaechlich real von Hamburg aus buchen koennte ). Aber egal, habe heute fuer 750 Euro fuer Sep. und ein bisschen rein in den Oktober gebucht bevor das womoeglich noch teurer wird ( denn die Preise haben sich von >800 Euro mittlerweile auf 750 Euro ermaessigt ). Und das war auch gut so, denn die Kiste zum Beispiel von Dallas nach Vegas ist fast ausgebucht gewesen, sodass ich nur der 5 Restlichen (bloedenI) Plaetze reservieren musste. Zum Glueck war auf Langstrecke noch alles easy und die 777 ist eine der modernsten der Flotte. WLAN/Internet; an jedem Platz eine 110V Steckdose und das derzeit modernste und neuste Inseat-Entertainment. Da bin ich schon maechtig gespannt auf die neuen Monitore ( die alten war ja alle fuer??n Arsch ).

Fliege Hamburg--->London--->Dallas--->Las Vegas und zurueck Las Vegas--->NewYork---London---Hamburg !

Wir sehen uns im Sep. und Okt. in Vegas,
Micha

zockerfox
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Vegas 2013 soeben gebucht Oktober 4.10-25.10

Beitrag von zockerfox » Mi 29. Mai 2013, 16:55

Michael hat geschrieben:
zockerfox hat geschrieben:ohne grosse Tricks habe ich gerade fl??ge f??r 553 euro gefunden. ab dus. im Oktober
oder im september; 19.09.-10.10. ab fra f??r 664 euro
Zum Glueck war auf Langstrecke noch alles easy und die 777 ist eine der modernsten der Flotte. WLAN/Internet; an jedem Platz eine 110V Steckdose und das derzeit modernste und neuste Inseat-Entertainment. Da bin ich schon maechtig gespannt auf die neuen Monitore ( die alten war ja alle fuer??n Arsch ).
Das h??rt sich ja gut an, dann kannst du ja von unterwegs deine Reisetageb??cher 2010-2012 bearbeiten. :D

Oder ist das Projekt inzwischen gestorben?
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vegas 2013 soeben gebucht Oktober 4.10-25.10

Beitrag von Michael » Do 30. Mai 2013, 03:50

zockerfox hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
zockerfox hat geschrieben:ohne grosse Tricks habe ich gerade fl??ge f??r 553 euro gefunden. ab dus. im Oktober
oder im september; 19.09.-10.10. ab fra f??r 664 euro
Zum Glueck war auf Langstrecke noch alles easy und die 777 ist eine der modernsten der Flotte. WLAN/Internet; an jedem Platz eine 110V Steckdose und das derzeit modernste und neuste Inseat-Entertainment. Da bin ich schon maechtig gespannt auf die neuen Monitore ( die alten war ja alle fuer??n Arsch ).
Das h??rt sich ja gut an, dann kannst du ja von unterwegs deine Reisetageb??cher 2010-2012 bearbeiten. :D

Oder ist das Projekt inzwischen gestorben?
Nein, das 2010 ( 2011; 2012 Mai; 2012 Dez. warten auch schon ) Reisetagebuch ist noch in der Mache. Sollte laengst fertig sein, aber ich bin hier so dermassen vollgeballert mit Arbeit, dass ich einfach noch nicht dazu kam. Hier kommt seit langem fast alles zu kurz und an mein er Huette muesste auch mal wieder einiges gemacht werden ( das schiebe ich nun auch schon Jahre vor mich hin ). Wird echt hoechste Zeit das die Rente kommt und dann mal fuer den ganzen Schnickschnack etwas Zeit bleibt...

Finde ich selbst auch bloede das die Reisetagebuehcer nicht in die Gaenge kommen, denn da sind viele sehr gute Tour-Tripps vorhanden.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste