Las Vegas März/April 2017

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
Ernie66
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Feb 2017, 17:02
Kontaktdaten:

Las Vegas März/April 2017

Beitrag von Ernie66 » Fr 3. Feb 2017, 09:01

Moin Perle :D

Ich hatte im Dezember vergangenen jahres leider riesen Pech da ich beim Aussteigen aus dem Lkw mit dem Arbeitsschuh am Ausstieg hängen blieb und mir den linken Fußknöchel anbrach!

Das Rentner Dasein gab mir aber die Möglichkeit mein Mißgeschick in aller Ruhe aus zu Kurieren und die nächste Reise nach Vegas zu Planen.

Aller Voraussicht nach gehts bei mir Ende März bis Ende April 2017 wieder in die USA werde aber zuerst für ein paar Tage zu meiner Tochter nach Kanada(Airdrie Alberta)fliegen und von da aus dann nach Vegas.

Leider gilt für uns Europäer in Kanada nun auch die ESTA Pflicht was zusätzlichen bürokratischen Aufwand erfordert.

Ich werde mich natürlich wieder im Stratosphere niederlassen da es mir in diesem Hotel sehr gut gefallen hat Laughlin steht natürlich auch wieder auf meiner Agenda aber diesesmal für ein paar Tage mehr.

Ich habe mich für April entschieden da es mir dort im Mai bereits viel zu heiss ist und jeden Tag fast 40 Grad Wärme ist nicht unbedingt mein Ding.

Mit meinem Fuss ist alles soweit in Ordnung nur ein wenig Wetter Fühligkeit macht mir ab und zu etwas Schwierigkeiten,sollte mich aber nicht von meinen Vorhaben abhalten?

Ich freue mich riesig auf meinen nächsten USA Besuch vorallem aber auf meinen geplanten Autotrip in Richtung Annaheim, LA, San Francisco ,Bakersfield bis hoch nach Reno.

Ich habe beim ADAC für den Mietwagen wieder Premium gebucht mal sehen was es diesmal wird?

Herzliche Grüsse nach Kiel.

Ernst

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas März/April 2017

Beitrag von Wolf Odin » Di 7. Feb 2017, 10:28

Hi, Ernst
ich bin 2017 auf dem Landweg nach Canada eingereist und habe nicht soviel Aufwand betreiben muessen; aber es ist richtig, dass Deutsche, die seit Maerz 2016, ueber dem Luftweg kommen, sich vorher eine eTA, einholen muessen.

Trotzdem viel Spass in Canada
Wolf

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas März/April 2017

Beitrag von Michael » Do 9. Feb 2017, 14:18

Ernie66 hat geschrieben:Moin Perle :D

Ich hatte im Dezember vergangenen jahres leider riesen Pech da ich beim Aussteigen aus dem Lkw mit dem Arbeitsschuh am Ausstieg hängen blieb und mir den linken Fußknöchel anbrach!

Das Rentner Dasein gab mir aber die Möglichkeit mein Mißgeschick in aller Ruhe aus zu Kurieren und die nächste Reise nach Vegas zu Planen.

Aller Voraussicht nach gehts bei mir Ende März bis Ende April 2017 wieder in die USA werde aber zuerst für ein paar Tage zu meiner Tochter nach Kanada(Airdrie Alberta)fliegen und von da aus dann nach Vegas.

Leider gilt für uns Europäer in Kanada nun auch die ESTA Pflicht was zusätzlichen bürokratischen Aufwand erfordert.

Ich werde mich natürlich wieder im Stratosphere niederlassen da es mir in diesem Hotel sehr gut gefallen hat Laughlin steht natürlich auch wieder auf meiner Agenda aber diesesmal für ein paar Tage mehr.

Ich habe mich für April entschieden da es mir dort im Mai bereits viel zu heiss ist und jeden Tag fast 40 Grad Wärme ist nicht unbedingt mein Ding.

Mit meinem Fuss ist alles soweit in Ordnung nur ein wenig Wetter Fühligkeit macht mir ab und zu etwas Schwierigkeiten,sollte mich aber nicht von meinen Vorhaben abhalten?

Ich freue mich riesig auf meinen nächsten USA Besuch vorallem aber auf meinen geplanten Autotrip in Richtung Annaheim, LA, San Francisco ,Bakersfield bis hoch nach Reno.

Ich habe beim ADAC für den Mietwagen wieder Premium gebucht mal sehen was es diesmal wird?

Herzliche Grüsse nach Kiel.

Ernst
Hi Ernst,

das ist auch der Grund warum ich dieses Jahr einige Wochen frueher lostoben werde, denn der Mai kann einen von den Temperaturen in Vegas umhauen und an die Substanz gehen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:27
Wohnort: Hochsauerland
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas März/April 2017

Beitrag von Claus » Di 18. Apr 2017, 19:54

:?

oh Mann

ich wollte mir grade das neuste Dampfgrillen anschauen - warum ist das schon wider off ???

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas März/April 2017

Beitrag von Michael » Mi 19. Apr 2017, 00:23

Claus hat geschrieben::?

oh Mann

ich wollte mir grade das neuste Dampfgrillen anschauen - warum ist das schon wider off ???
Das lade ich in 2 verschiedenen Versionen hoch und werde ich das Video noch zusaetzlich mit meinem PERLE-TV Logo Wasserzeichen versehen.

Alles in Arbeit, nur muss das hier alles schnell gehen da ich im Urlaub ein paar andere Sachen um die Ohren habe. Dafuer habe ich ein Video "Perle sucht für Knakki ein schönes Gefaengis..." hochgeladen ;-)

Guckst Du:


Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas März/April 2017

Beitrag von Michael » Do 20. Apr 2017, 17:17

Claus hat geschrieben::?

oh Mann

ich wollte mir grade das neuste Dampfgrillen anschauen - warum ist das schon wider off ???

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas März/April 2017

Beitrag von Wolf Odin » Do 3. Aug 2017, 14:37

Du, Perle gruess dich, sag mal sammelst du eigentlich auch Flugmeilen!

Gruss,
Wolf

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Las Vegas März/April 2017

Beitrag von Michael » Do 3. Aug 2017, 20:34

Wolf Odin hat geschrieben:Du, Perle gruess dich, sag mal sammelst du eigentlich auch Flugmeilen!

Gruss,
Wolf
Nein, denn fuer Airlines bin ich kein verlaesslicher Kunde.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste