USA Reise 2017

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
PeterAustria
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2016, 17:58
Kontaktdaten:

USA Reise 2017

Beitrag von PeterAustria » So 20. Nov 2016, 18:39

Hallo möchte mich kurz vorstellen, Bin der Peter aus Österreich am Bodensee 28 Jahre alt und gehe im Februar dass erste mal mit meiner Frau in die USA . Fliegen von München nach San Francisco und fahren dann über highway nr 1 nach LA und Las vegas .

Bereits bezahlt
Flüge , Auto , Motels, Hotel

Jetzt meine frage mitwie viel geld muss ich ca pro tag rechnen für 2 Personen für Essen Trinken Sehenswürdigkeiten bissel rum gezocke und bissel shopping ? 17 Tage sind wir unterwegs .

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: USA Reise 2017

Beitrag von Michael » So 20. Nov 2016, 21:50

PeterAustria hat geschrieben:Hallo möchte mich kurz vorstellen, Bin der Peter aus Österreich am Bodensee 28 Jahre alt und gehe im Februar dass erste mal mit meiner Frau in die USA . Fliegen von München nach San Francisco und fahren dann über highway nr 1 nach LA und Las vegas .

Bereits bezahlt
Flüge , Auto , Motels, Hotel

Jetzt meine frage mitwie viel geld muss ich ca pro tag rechnen für 2 Personen für Essen Trinken Sehenswürdigkeiten bissel rum gezocke und bissel shopping ? 17 Tage sind wir unterwegs .
Das haengt wie immer im Leben von Deinen persoenlichen Anspruch ab. Einige kommen mit 50 US$ pro Tag und Person super ueber die Runden und wieder andere ballern 150 pro Tag fuer Futter raus. Rechne mal Fruehstueck pro Nase 15 US$ und Abendessen 25 US$ dann liegst Du recht gut. Alles andere oben drauf musst Du natuerlich selbst wissen. Tipp: Besorge Dir im Supermarkt preiswert alles was Du fuer Deine Tour brauchst. Also Naschen; Bier; Schnaps; Obst; Kekse etc.p.p...

Sehenswuerdigkeiten und Extras kannst Du selbst ergooglen, denn die Preise werden im Internet ueberall ausgewiesen sodass Du selbst Deine EXTRA-Kosten aufaddieren kannst. Merke: Wenn Du in den USA bist spare nicht am falschen Ende und Scheiss auf bedrucktes Geld. Wenn Du Bock auf etwas hast, mach es! Dafuer ist der Urlaub schliesslich da. Die wirklich teuren Posten hast Du ja schon bezahlt und im Sack und alles andere kost dort nicht viel resp. schlaegt keine Loecher mehr in die Urlaubskasse. Das sind durchlaufende Posten!

Gruss und vorab gute Erholung und viel Spass wuenscht,

Micha

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste