G??nstige Fl??ge in die USA

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
Ludovicia
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Aug 2010, 08:43
Kontaktdaten:

Re: G??nstige Fl??ge in die USA

Beitrag von Ludovicia » Do 26. Aug 2010, 19:56

Der Deal mit American Airlines
zum 25 j??hrigen ab Frankfurt ist nicht ??bel !!!!

Ludovicia
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Aug 2010, 08:43
Kontaktdaten:

Re: G??nstige Fl??ge in die USA

Beitrag von Ludovicia » Do 26. Aug 2010, 20:00

WOW, Gratulation !!!

Welchen Standart hattest Du denn mit deiner alten Rewards Karte,
und wie l??uft dieser im neuen ACE weiter?
Ich habe vom letzten Jahr noch ein paar P??nktchen (so 700) auf meiner alten Karte
(bin gar nicht so weit weg im Hilton Grand Vacation on Las Vegas Strip).

Ist es sinnvoll, die alte Karte "einzutauschen" oder ist der Bonus f??r eine "Neuausstellung" besser?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: G??nstige Fl??ge in die USA

Beitrag von Michael » Fr 27. Aug 2010, 01:36

Ludovicia hat geschrieben:WOW, Gratulation !!!

Welchen Standart hattest Du denn mit deiner alten Rewards Karte,
und wie l??uft dieser im neuen ACE weiter?
Ich habe vom letzten Jahr noch ein paar P??nktchen (so 700) auf meiner alten Karte
(bin gar nicht so weit weg im Hilton Grand Vacation on Las Vegas Strip).
Ist es sinnvoll, die alte Karte "einzutauschen" oder ist der Bonus f??r eine "Neuausstellung" besser?
Im Reward-System nutze ich die "High-Roller" Spielerkarte und noch offene Punkte werden natuerlich 1:1 in das neue ACE System uebernommen. Ansonsten faengt jeder der zu ACE wechselt wieder vorn an, wobei die Verbesserungen inform der Optionen zum alten Reward-System aber beim A.C.E. umfangreich zusammengestrichen wurden. Die nun noetigen Tier-Points fuer den naechsten Player-Level GREEN & RED finde ich aber einiges besser, denn nun verdoppeln sich die Punkte im Green-Staus dauerhaft und im Red-Status werden die immer verdreifacht.

Und das abwohl sich bezueglich der Punkte ( das hat nichts mit den umgerechneten Tier-Points zu tun, die ausschliesslich den naechsten Level deklarieren ) nicht das geringste geaendert hat. 600 Punkte = 1 US$ CashBack natuerlich plus der Comps on the Top. Auszahlen lassen kann man sich die Punkte in 4 US$ Schritten. Also 2400 Punkte sind 4 US$ oder ein vielfgaches von 2400 Punkten...

Man kann auch mit der alten Karte weiterspielen, aber das waere aeusserst unklug da man auf die Tier-Punkte und den automatischen Sprung GREEN und RED ( 2 / 3 mal soviele Punkte auf DAUER ) verzichten wuerde...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste