KLM guenstige Fluge...

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

KLM guenstige Fluge...

Beitrag von Michael » Mi 20. Jul 2011, 04:36

Hallo,

nur so als Tipp: Seit 1 Woche hat KLM die Preise um 250 Euro fuer den August / September und Oktober reduziert. Also sehr attraktive Reisezeit; sehr Attraktiver gute Airline und bei preisen um die 550 - 580 Euro nichtmal sonderlich teuer. Habe da nicht schlecht gestaunt, denn fuer meinen Flug habe ich vor 5-6 Wochen 660 Euro bezahlt. Auf der anderen Seite haben die Hotelpreise ( Vegas ) und Mietwagenpreise ( hier in DE zu buchen ) maechtig angezogen.

Dennoch ein Tipp fuer alle die im Spaetsommer / Herbst losjetten wollen: http://www.klm.de

Und wech,
Micha

P.S. Mein Flug Hamburg; NewYork; Vegas ( und Retour also nur einmal umsteigen ) war vor exakt 14 Tagen sogar 80 Euro guenstiger ( 580 Euro ) zu bekommen. Mittlerweile ist der aber wieder um 200 Euro geklettert...

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von mps » Mi 20. Jul 2011, 17:55

Habe mal so ganz locker n??chsten M??rz ins Auge gefasst,bin allerdings noch total unentschlossen obs nur Vegas oder ne kleine Rundreise incl. San Diego oder Los Angeles wird.Hatte mal bie expedia geguckt dort gibts f??r den Reisezeitraum 12-23.M??rz incl 5 ??bernachtungen im Strat f??r ca.720 Euro.M??sste allerdings ab HH 2mal umsteigen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von Michael » Do 21. Jul 2011, 02:20

mps hat geschrieben:Habe mal so ganz locker n??chsten M??rz ins Auge gefasst,bin allerdings noch total unentschlossen obs nur Vegas oder ne kleine Rundreise incl. San Diego oder Los Angeles wird.Hatte mal bie expedia geguckt dort gibts f??r den Reisezeitraum 12-23.M??rz incl 5 ??bernachtungen im Strat f??r ca.720 Euro.M??sste allerdings ab HH 2mal umsteigen.
Das bekommst Du einzeln gebucht wahrscheinlich einiges guenstiger. Wobei bei KLM grundsaetzlich 2 mal Umsteigen angesagt ist, denn die Fliegen von HH immer nach Amsterdam ( dauert aber nur 1 Stunde und geht flotter als Busfahren ). Denn im Maerz ist im Strat TOTE HOSE also ein echten Krisenmonat um die Zmmer belegt zu bekommen. Genauso sieht es mit den Fluegen aus. Ich meine mich erinnern zu koennen das der Flug fuer 450 Euro fuer den Maerz zu bekommen war. Bleiben also umgerechnet 388 US$ fuer 5 Uebernachtungen.

Rechne da mal fuer den Maerz mittels AAA-Tarif realistische ( Sonntag bis Freitag also 5 Naechte ) 150 US$ + ( 5 * 7,50 ResortFree = 37,50 US$ = 187,50 US$ plus 12% US-Maerchensteuer = Summe 210 US$ all together ! Und in Euro sind das ca. 147 Euro.

Also Flug 450 + 147 = 597 Euro ( und dem Vorteil das man das Zimmer wahrscheinlich noch guenstiger NEU Buchen und die alte Buchung stornieren kann ). Im Januar 2012 sollte man ein Auge auf die Zimmerpreise haben, da sind die fuer den Maerz besonders guenstig zu bekommen...

Expedia finde ich so gesehen teuer, wobei das ganze natuerlich den Vorteil hat das man sich den Flug & Hotel jetzt schon sichert. Aber das Risiko 130 Euro Flocken zu sparen wuerde ich eingehen. Denn selbst wenn man Pech hat wird man den Expedia-Preis nicht nach oben hin toppen.

Aber das muss jeder selbst wissen. Fuer meine 4 Nachste im Sep. diesen jahres habe ich 191 US$ bezahlt ( inkl. Resort Fee und Tax ) also 134 Euro. Passt schon, denn mittlerweile steigen die Preise wieder ( i.d.R. sind 2-3 Monate vor CheckIn der Beste Zeitpunkt zum Buchen im Strat ). Allerdings habe ich weiterhin ein Auge auf die Preise, denn wenn die nochmal kurzfristig sinken, schlage ich natuerlich verbilligt zu ( aber da muss ich min. 20-30 US$ bei sparen, sonst ist mir das Geklicke -also Storno und NEUBUCHUNG zuviel Aufstand ).

Maetz ist ein guter Zeitpunkt, aber bedenke da kann es je nach Gegend in der man sich rumtreibt empfindlich frisch sein. Wenn man natuerlich nur in Vegas abhaengen moechte ist das alles natuerlich egal. Ich war ja auch schon ein paarmal im Dezember dort und das war auch nicht uebel. Aber eine Rundreise kann man natuerlich knicken ( kurze Tage; fast alles ist wegen Schnee gesperrt und sehr unbestaedndiges Wetter )

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von mps » Do 21. Jul 2011, 20:41

Danke f??r den Tip,werde es mal im Auge behalten.Im Moment sinds noch knapp 700 f??r den Flug.2009 war ich schonmal im M??rz in Vegas hat mir von den Temperaturen sehr gut gefallen.War Tags??ber im Bereich von 15-25 Grad,nachts nat??rlich dementsprechend frischer.Fand es aber sehr angenehm,und auch wenn es k??lter sein sollte hab ich damit weitaus weniger Probleme als mit W??rme.Deshalb w??rde Sommertrips nach Vegas f??r mich auch niemals in Frage kommen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von Michael » Fr 22. Jul 2011, 01:46

mps hat geschrieben:Danke f??r den Tip,werde es mal im Auge behalten.Im Moment sinds noch knapp 700 f??r den Flug.2009 war ich schonmal im M??rz in Vegas hat mir von den Temperaturen sehr gut gefallen.War Tags??ber im Bereich von 15-25 Grad,nachts nat??rlich dementsprechend frischer.Fand es aber sehr angenehm,und auch wenn es k??lter sein sollte hab ich damit weitaus weniger Probleme als mit W??rme.Deshalb w??rde Sommertrips nach Vegas f??r mich auch niemals in Frage kommen.
Zugegeben, wenn man sich die gesamte Zeit in Vegas aufhaelt, ist der Reisemonat nun wirklich total egal. Aber wenn man auch mal etwas interessantes unternehmen moechte, wird es haarig. Der Grand Canyon ist bitter kalt; jede Menge Schnee & Eis und auch anderswo wird es in Hoehenlagen ausgesprochen frisch und unangenehm. Der Maerz ist -sofern man eine kleine Rundreise plant- alles andere als Ideal. Selbst April ist in einigen Regionen Grenzwertig. Ab Mitte Mai gibt es dann keine Probleme mehr und das gilt dann bis Mitte Oktober.

Drum sind in der uebrigens Zeit die Fluege auch rel. preiswert ( ausser zwischen Weihnachten bis Anfang Januar ). Da verirren sich nur die Zocker und ganz unerschrockenen nach Vegas...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von mps » Fr 22. Jul 2011, 18:15

Ich werde es einfach mal versuchen und dann berichten,wird schon gut gehen.Ist ja auch nicht so da?? wir aus der Sahara kommen und uns beim kleinsten Windhauch in die Ecke verkriechen m??ssen :)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von Michael » Sa 23. Jul 2011, 00:45

mps hat geschrieben:Ich werde es einfach mal versuchen und dann berichten,wird schon gut gehen.Ist ja auch nicht so da?? wir aus der Sahara kommen und uns beim kleinsten Windhauch in die Ecke verkriechen m??ssen :)
Kommt drauf an wo man sich rumzutreiben gedenkt. Selbst im Mai gab es soviel Schnee und Eis ( und war Arschkalt ) das einiges nicht gemacht werden konnte ( Yellowstone; oder Lassen Volcanic ). Selbst am Grand Canyon gab es Schneetreiben und war ausgesprochen frostig.

Maerz waere fuer soetwas undenkbar, ausser man ist Wintermaessig angezogen. In Vegas ist alles kein Problem, selbst im Dezember ist das ok.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von mps » Fr 2. Sep 2011, 20:11

Moin Michael,
war kurz davor KLM zu buchen,hab jetzt durch einen Tip ??ber travelocity.com einen Schwanzflug mit British Airways f??r 757 Dollar (533 Euro) bekommen.Los gehts am 11.03.2012 und zur??ck am 21.03.2012.Ausschlag gegen??ber KLM war vor allem das man nur einmal umsteigt und das sp??te Abflugsdatum in Vegas.

Beim Preis hat sich im Vegleich zu KLM nicht viel getan.Ich denke auch das sich nach unten in der Preisspanne nicht mehr viel getan h??tte,deshalb habe ich einfach mal spontan gebucht.

Freue mich auf jeden Fall der erste Schritt ist getan,in den n??chsten Wochen werde ich mich schon mal mit dem Reiseverlauf und eventuell die ersten Hotels checken.

Gru?? Mark

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von Michael » Sa 3. Sep 2011, 01:33

mps hat geschrieben:Moin Michael,
war kurz davor KLM zu buchen,hab jetzt durch einen Tip ??ber travelocity.com einen Schwanzflug mit British Airways f??r 757 Dollar (533 Euro) bekommen.Los gehts am 11.03.2012 und zur??ck am 21.03.2012.Ausschlag gegen??ber KLM war vor allem das man nur einmal umsteigt und das sp??te Abflugsdatum in Vegas.

Beim Preis hat sich im Vegleich zu KLM nicht viel getan.Ich denke auch das sich nach unten in der Preisspanne nicht mehr viel getan h??tte,deshalb habe ich einfach mal spontan gebucht.

Freue mich auf jeden Fall der erste Schritt ist getan,in den n??chsten Wochen werde ich mich schon mal mit dem Reiseverlauf und eventuell die ersten Hotels checken.

Gru?? Mark
Hallo Mark,

also ich zaehle schon die Stunden bis zum Abflug und bin mal gespannt wie der Service ist und auch wie mir das 1mal umsteigen gefaellt. Fuer den Maerz wuerde ich noch warten, da gibt es immer Schnaeppchen und 550 Euro erachte ich fast schon als Normalpreis fuer diesen Monat. Dieses Jahr war es so das KLM im Maerz 450 Euro Fluege im Portfolio hatte. Fand ich in anbetracht des doch recht "fruehen" Anreisemonats durchaus ok. Aber die haben da wie ueblich staendig an der Preisschraube gedreht wohl um die Leute in die Irre zu fuehren oder zum Buchen zu verleiten.

Bin jedenfalls froh das ich hier endlich wegkomme, denn das mit dem Wetter geht garnicht. Und wie gesagt: Das mit dem 1mal umsteigen duerfte aus mehreren Gruenden recht interessant und spannend werden.

Uebrigens: Das Stratosphere ( so es Dich interessiert ) ist bei Facebook aktiv. Ziemlich witzig das ganze...schau ggf. einfach mal dort rein, denn da kommt man auf ein paar prima Ideen, denn da tut sich derzeit einiges...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von mps » Sa 3. Sep 2011, 09:42

Hallo Michael,
hast wohl recht das es wohl noch etwas g??nstiger geht aber ich bin mit dem Preis schon zufrieden.Au??erdem finde ich die Reisedaten schon interessant vor allem der Abflug um 21.45 aus Vegas.Da hat man im Grunde noch einen vollen Tag zur Verf??gung und mu?? auch nicht um 4 aufstehen um den Flug zu erwischen.
Au??erdem wollte ich diese mal wieder aus HH los,der letzte Trip war schon recht anstrengend.Da waren es ??ber 50 Std. ohne Schlaf.
Ich w??nsche dir auf jeden Fall viel Spa?? und ich denke der eine Stop wird dir gefallen.Pass nur auf da?? Du keinen Hitzschlag bekommst sind ja fast 30 Grad Temperaturunterschied.
Und Danke f??r den Tip mit dem Strat,werde ich mal raufgucken.Werde dort auf jeden Fall im M??rz einige N??chte verbringen.

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste