KLM guenstige Fluge...

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von Michael » Sa 3. Sep 2011, 14:17

mps hat geschrieben:Hallo Michael,
hast wohl recht das es wohl noch etwas g??nstiger geht aber ich bin mit dem Preis schon zufrieden.Au??erdem finde ich die Reisedaten schon interessant vor allem der Abflug um 21.45 aus Vegas.Da hat man im Grunde noch einen vollen Tag zur Verf??gung und mu?? auch nicht um 4 aufstehen um den Flug zu erwischen.
Au??erdem wollte ich diese mal wieder aus HH los,der letzte Trip war schon recht anstrengend.Da waren es ??ber 50 Std. ohne Schlaf.
Ich w??nsche dir auf jeden Fall viel Spa?? und ich denke der eine Stop wird dir gefallen.Pass nur auf da?? Du keinen Hitzschlag bekommst sind ja fast 30 Grad Temperaturunterschied.
Und Danke f??r den Tip mit dem Strat,werde ich mal raufgucken.Werde dort auf jeden Fall im M??rz einige N??chte verbringen.
Hallo Mark,

also ich empfinde den Abreisetag grundsaetzlich als schrecklichsten Tag in den USA. Da ist mir die Uhrzeit im grunde total egal, wobei ich soetwas aber gern schnell hinter mich bringe, also es mich nicht interessiert ob der Flieger um 6 Uhr; 12 Uhr oder Abends geht. Denn der letzte Tag macht mir einfach keinen Spass mehr...Insbesondere auch vor dem Hintergrund das die Umsteigefenster gerade auf den Rueckfluegen manchmal extrem knapp kalkuliert wurden um man dann wenn man den Flieger verpasst, keinerlei Ausweichmoeglichkeit mehr angeboten bekommt und einen ganzen Tag resp. Nachts FESTSITZEN wuerde.

In ein paar Tagen werde ich in NewYork gegen Mittag in meinen Flieger nach Vegas sitzen und wenn ich den verpassen sollte, gibt es spaeter noch 3 weitere Moeglichkeiten umgebucht zu werden. Das finde ich persoenlich fast etwas wichtiger moeglichst frueh in Vegas anzukommen. Diesmal werde ich wohl gegen 17-18 Uhr im Stratopshere einchecken, sodass ich dann noch im Buffet Abends gemuetlich einen grossen Happen futtern kann ( hoffentlich habe ich noch einen Rest von 300 Punkten auf meiner Spielerkarte, denn bis 15 Sep. haben die da ein FREE BUFFET 300 Points Free Dinner Special ( Quelle: Strato-Staff Facebook ). Das passt mir super in den kram...

Beim spaeten Rueckflug finde ich es auch schrecklich das man erst einen Tag spaeter ganz spaet Abends in Hamburg aufschlaegt und dann mitten in der Nacht zuhause ist. Somit relativieren die die Vor/Nachteile wobei das jeder subjektiv anders empfindet.

Sagmal, wieso hast Du denn nicht gleich fuer den Maerz und 550 Doppelmark fest gebucht ?

Gruss,
Micha

P.S. Bin gerade dabei GPS-Koordinaten fuer das "Valley of Fire" in mein HD2 zu pumpen. Habe mir da wieder ein paar tolle Stelle rausgesucht und da gibt es soviel zu entdecken das ein kurzes Menschenleben wohl nichts ausreichen wird. Ich liebe diesen StatePark in direkter Naehe zu LasVegas. Das VOF ist wie eine noch unerschlossene Diamanten-Miene. Habe herausgefunden das am East-Entrance im suedlichen unscheinbaren Bereich ein paar richtig tolle Highlights wenige 100 Meter von der Strasse entfernt auf einen Warten. Und die "WAVE" im hinteren Teil muss endlich auch mal besucht werden ( in der Naehe war ich 2010 und das ist toll dort ). Bin auch mal ghespannt wie die ATV-Tour durch die Wueste von Vegas runter nach Primm rockt...mann, ich koennte jetzt sofort losduesen auch wenn ich diese langen Fluege wie die Pest hasse. Aber dafuer bleibe ich diesmal fast 4 Wochen (alles andere lohnt sich einfach nicht).

P.S.2. Wenn Du da ein feines Schaeppchen entdeckt hast, poste das unbedingt. Das koennte hier wahrscheinlich ( mit hoher Sicherheit sogar ) einige andere sehr interessieren.

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von mps » Sa 3. Sep 2011, 14:43

Hatte mich vielleicht nicht so deutlich ausgedr??ckt.Habe den Flug ??ber British Airways sofort gebucht.Hab jeweils etwas ??ber 3 Std. Aufenthalt in London,das wird wohl reichen.

Was den An und Abflug angeht liegen die Geschm??cker wohl bei jedem anders.Mir ist es zb. v??llig egal ob ich um 19 Uhr oder am 23 Uhr in Vegas ankomme,daf??r ist mir eben der sp??te R??ckflug relativ wichtig,weil ich mich durch das fr??he Aufstehen am letzten Reisetag etwas eingeschr??nkt f??hle.Am Hinflug ist mir eh alles ziemlich egal,weil der Urlaub f??r mich erst bei der Ankunft im Hotel bzw. bei der Autoabholung beginnt.

Als ich vor 2 Jahren ??ber New York (Newark) geflogen bin kam ich beim Hinflug nicht in Schwierigkeiten.War auch relativ unrealistisch bie 8 Std Aufenthalt :shock: Bei dir wirds ja ein bi??chen fr??her sein daher ist es gut ein paar Notfallfl??ge in der Hinterhand zu haben.

Was das Valley of Fire angeht,habe ich mir fest vorgenommen dort dieses mal hinzufahren.War jetzt 3 mal dr??ben und noch nie dort und ich wei?? noch nicht mal warum.Die Bilder und alles was man so dr??ber liest ist ja sensationell.Kannst Du eventuell die GPS-Daten hier Posten? W??rde dann versuchen diese in mein Steinzeithandy abzuspeichern :D .

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von Michael » So 4. Sep 2011, 15:55

mps hat geschrieben:Hatte mich vielleicht nicht so deutlich ausgedr??ckt.Habe den Flug ??ber British Airways sofort gebucht.Hab jeweils etwas ??ber 3 Std. Aufenthalt in London,das wird wohl reichen.

Was den An und Abflug angeht liegen die Geschm??cker wohl bei jedem anders.Mir ist es zb. v??llig egal ob ich um 19 Uhr oder am 23 Uhr in Vegas ankomme,daf??r ist mir eben der sp??te R??ckflug relativ wichtig,weil ich mich durch das fr??he Aufstehen am letzten Reisetag etwas eingeschr??nkt f??hle.Am Hinflug ist mir eh alles ziemlich egal,weil der Urlaub f??r mich erst bei der Ankunft im Hotel bzw. bei der Autoabholung beginnt.

Als ich vor 2 Jahren ??ber New York (Newark) geflogen bin kam ich beim Hinflug nicht in Schwierigkeiten.War auch relativ unrealistisch bie 8 Std Aufenthalt :shock: Bei dir wirds ja ein bi??chen fr??her sein daher ist es gut ein paar Notfallfl??ge in der Hinterhand zu haben.

Was das Valley of Fire angeht,habe ich mir fest vorgenommen dort dieses mal hinzufahren.War jetzt 3 mal dr??ben und noch nie dort und ich wei?? noch nicht mal warum.Die Bilder und alles was man so dr??ber liest ist ja sensationell.Kannst Du eventuell die GPS-Daten hier Posten? W??rde dann versuchen diese in mein Steinzeithandy abzuspeichern :D .
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das subjektive Empfinden ist. Also jede Stunde die ich frueher dort bin ist mir sehr wichtig. Letztes Jahr war ich erst gegen 1 Uhr Nachts im Zimmer des Strat und viel konnte ich Abends dann nicht mehr reissen...nervt total !

Diesmal habe ich den kompletten Abend und sozusagen schon einen halben Tag Urlaub.

Was das VOF angeht, da habe ich in meinen Reisetagebuechern, sogar MAPS also Bilder samt aller eingezeichneten Routen gepostet. Detaillierter geht es fast schon nicht mehr. Hier die Links zum nachlesen ( damit wirst Du den Tag locker fuellen koennen und vieles wahrscheinlich garnicht machen wollen ):

http://mperlitsch.hintergrundbild.com/usa2009/tag4.htm
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/usa2008/tag3.htm
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/v ... /tag10.htm
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/usa2007/tag4.htm
( Viel Spass beim schmoeckern und GPS braucht man dort nicht, da es ueberall etwas zu entdecken gibt... )

Was Dein Steinzeithandy angeht, nunja....dafuer gibt es mich. Habe hier noch ein paar schoene nagelneue HTC HD2 in der Pipeline, nur leider schaff ich es nicht mehr die vor dem Urlaub fertig zu machen. Aber bis Maerz 2012 schaff ich es locker. Alles NEU an den Kisten und pro Geraet habe ich da knapp 130 Euro an Ersatzteilen reingepumpt ( entsprechend NEUWERTIG sind diese 699 Euro Edelschnitten dann auch ). Kann man WM 6.5; Windows Phone 7 oder natuerlich auch Android ( mit HTC Sense 3.0 !!! ) flashen. Sozusagen des Schweizer Messer unter den Smartphones ( und mit 1 Ghz sauschnell und viel huebscher ( 4.3" Display !!! ) als alles anderes andere derzeit auf dem Markt befindliche ).

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: KLM guenstige Fluge...

Beitrag von mps » So 4. Sep 2011, 16:49

Danke f??r die Links werde ich dann mal einspeichern.
Besitze ein Nokia C5-00 und bin ganz zufrieden.Kann zwar nicht ansatzweise mit einem Smartphone mithalten aber f??r mich reicht es allemal.Hatte das interne Navi(OVI Maps) jetzt in Deutschland,Irland und den Niederlanden in Gebrauch und war vollauf zufrieden.Ben??tigt mit unterst??tzem GPS nur sehr wenig Zeit bis der eigene Standort gefunden ist und braucht nur ein paar kb.Wenn das unterst??tzte GPS ausgeschaltet ist ben??tigt es zum Lokalisieren gar keinen Speicher,dauert allerdings ein paar Minuten.
Das Sch??ne ist auch das man sich f??r fast alle L??nder Karten kostenlos downloaden kann.

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste