Endlich einen Flug gefunden und gleich gebucht...

>>Welche Airlines sind empfehlenswert , wo stimmt der Service ??
Antworten
zockerfox
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Endlich einen Flug gefunden und gleich gebucht...

Beitrag von zockerfox » Di 14. Jun 2011, 08:59

zockerfox hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
zockerfox hat geschrieben:So, habe gerade im Strat eines dieser new remodeled Zimmer bezogen.
Ich wei?? ja nicht wie die vorher aussahen, aber ich habe auch schon schlechter gewohnt.

Au??erdem bin ich heute das erstemal ??ber die Bypass Br??cke am Hoover Dam gefahren. War die letztes Jahr auch schon ge??ffnet?
Ja, die Zimmer sind schoen geworden und das erinnert mich ein wenig an das Aquarius in Laughlin vom Design ( extrem aehnlich ).

Zur ByPass-Bruecke: Diese wurde im Okt. 2010 fuer den Verkehr freigegeben. Kann man da vor der Bruecke parken und als Fussganger auf der Bruecke herumspazieren um ein paar nette Fotos vom Hoover-Dam zu machen ? Denn die steht auch auf meiner To-Do Liste. Und noch eine Frage: Wenn man von Nevada nach Arizona drueber faehrt, besteht auch die Moeglichkeit links zum HooverDam abzubiegen um dann von der AZ-Seite an den Hoover-Dam und die kostenlosen Parkbuchten dort zu kommen ( zwecks Wasserstands-Check ) ?
Ich bin jetzt von der Arizona Seite gekommen und war eigentlich ziemlich ??berrascht als ich auf einmal da drauf war. Man wird da einfach so hin??bergeleitet. Aber es waren Fu??g??nger auf der Br??cke. Man kommt da also irgendwie hoch. Ich werd das am Montag mal ausprobieren.
Der Parkplatz von wo man aus auf die Br??cke kann, ist relativ kurz nach der Sicherheitskontrolle von der Nevada Seite. Von dort l??uft man ca. 5-10 Minuten auf die Br??cke hoch und kann da einmal hin??berlaufen. Google Maps ist aber schon recht aktuell finde ich. Von der Arizona Seite kommt man nicht auf die Br??cke:

Bild

HD von der Br??cke aus:

Bild

Der Parkplatz, war voll. Ich mu??te zweimal kreiseln:

Bild
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Endlich einen Flug gefunden und gleich gebucht...

Beitrag von Michael » Di 14. Jun 2011, 15:56

Hallo,

super Anleitung und Bilder. Danke Dir recht hezlich !!!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Endlich einen Flug gefunden und gleich gebucht...

Beitrag von Michael » Mi 15. Jun 2011, 01:12

Den Check-Point kenne ich ja gut, interesant das der Bruecke nur ueber die alte Strecke zu erreichen ist. Haette eher damit gerechnet das die vom Highway auf der neuen Strecke eine Art PIT-STOP einbauen. Aber so macht es natuerlich im grunde fuer Touristen deutlich mehr Sinn...

Und die Sicht auf dem Staudamm ist wirklich "PREMIUM" und aller erste Sahne. Nochmals: Danke fuer das hochladen der Fotos, denn das wird hier sicherlich auch andere schwer interessieren !

Gruss,
Micha

P.S. Bezueglich Google-Maps haette ich ja auch mal schauen koennen. Aber es ist noch nicht sonderlich lange her, da gab es das alles noch nicht. Derher nahm ich an, dass es da noch keine neuen Fotos gibt. So kann man sich irren...

Antworten

Zurück zu „Las Vegas Flüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste