Aktueller Hertz-Deal...

>>Tips zu allen Verkehrsmitteln in Las Vegas
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Aktueller Hertz-Deal...

Beitrag von Michael » Di 25. Feb 2020, 05:36

Keiner Tipp:

Heute habe ich meinen reservierten SUV beim ADAC storniert und den gleichen Wagen mit identischer Reservierungsdaten neu buchen lassen (hat 2 Minuten gedauert).

Warum?

Beim ADAC gibt es bei Hertz seit heute wirklich ganz heisse Superschnaeppchen. Also den SUV noch unter dem Preis der ECAR Kasperlebuden. 466 Euro fuer ein SUV und einem Zeitraum von mehreren Wochen (sogar krumme Wochen mit Extratagen dabei). Das ist seit Jahren eines der guenstigsten Gelaendewagen-Deals insbesondere da der Wagen ueber den ADAC umfassend versichert ist ( inkl. Fremd-Randale die bei Hertz.de direkt gebucht mit einer satten Selbstbeteiligung abgestraft wird ). Beim ADAC gibt es das nicht, da ist der Wagen umfassend Versicherungstechnisch abgedeckt.

ADAC_NeueBuchung_billiger_3.png
Also regelmaessig beim ADAC reinschauen lohnt sich. Stornierungen und Neubuchungen sind natuerlich kostenlos und blitzschnell erledigt. Wie lange dieser Deal noch gueltig ist kann ich nicht sagen. Erfahrungsgemaess immer nur 1-2 Tage. Sollte man da also etwas sehen was einen viel Geld sparen laesst, sofort (!!!) zuschlagen!

Antworten

Zurück zu „Mietwagen , Busse , Monorail“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste