halbwegs vern??nftig vorstellen

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

halbwegs vern??nftig vorstellen

Beitrag von hassildor » Mi 9. Jul 2014, 22:04

Wollte mich hier schon l??ngst mal halbwegs vern??nftig vorstellen.
Ich komme aus Berlin, bin 44.
Habe 30 Jahre geraucht.
Dampfe seit 1 ??/?? Jahren. Seit einem guten Jahr keine Zigarette mehr.
Bin auf Michaels Seite das erste mal, glaube ich, vor 3 Jahren aufmerksam geworden, als ich mit dem Flashen meines htc besch??ftigt war.
Aber so genau erinnere ich mich nicht mehr, fand es nur lustig, als ich ihn wieder in einem Video sah, und es diesmal ums Dampfen ging. Wollte mich damals wohl informieren, wie man die kanger mt3 selbst wickelt.
Jedenfalls sehen ich seine Videos jetzt regelm????ig und mit wachsender Begeisterung. ;)
Hab in letzter Zeit auch alle Werbe-youtuber deabonniert.
Das d??rfte denen zwar egal sein, aber einiges konnte ich wirklich nicht mehr ertragen.
Wenn man ganz deutlich sieht, dass ein Ger??t Schei??e ist und der Mensch vor der Kamera immer erz??hlt wie gut es ist......(kotzender smiley)
(es gibt ??brigens eine online-petition mit dem titel "Wir moechten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp")

Weil ich grad von meinem damaligen htc hd sprach: Ich wei?? nicht so recht, wohin ich das posten soll, denn ich h??tte da ganz im Allgemeinen mal die Frage wer Erfahrungen mit dem htc one m8 oder dem sony z2 gemacht hat.
Meine Vertragsverl??ngerung steht an und ich w??rde mir eins von den beiden holen wollen....
Kennt sich jemand damit aus?

Gru?? an alle
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: halbwegs vern??nftig vorstellen

Beitrag von Michael » Do 10. Jul 2014, 03:47

Hallo Hassildor,

na dann herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du findest hier viele fuer Dich interessante Beitraege und bleibst uns als Dampfer lange erhalten!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: halbwegs vern??nftig vorstellen

Beitrag von goerkel » Do 10. Jul 2014, 18:58

hallo hasseldor,welche werbe-youtuber ist deiner meinung nach der schlimmste von allen?
ich bin auch zufaellig auf perles kanal gestossen und zwar ueber ein anderes forum-wo es einen ellenlangen fred ueber ihn gab-das hat mich neugierig gemacht und ich hatte dann mal ein video angeklickt-und den kanal sofort aboniert.
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: halbwegs vern??nftig vorstellen

Beitrag von hassildor » Do 10. Jul 2014, 22:11

Michael hat geschrieben:Hallo Hassildor,

na dann herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du findest hier viele fuer Dich interessante Beitraege und bleibst uns als Dampfer lange erhalten!

Gruss,
Micha
Danke Micha, hatte ja doch schon ne ganze Weile mitgelesen, und auch andere Foren besucht, hab aber den Eindruck, dass ich hierhergeh??re, das Ganze etwas stimmiger ist. Angenehmer einfach. :)
goerkel hat geschrieben: welche werbe-youtuber ist deiner meinung nach der schlimmste von allen?
ich bin auch zufaellig auf perles kanal gestossen und zwar ueber ein anderes forum-wo es einen ellenlangen fred ueber ihn gab
Ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht, Leute zu nennen, denn wenn einige Leute sich mit ihren Produkten an die Umsteigen, also Anf??nger wenden, naja .... so ging es mir ja auch.
Ich habe damals auch mit Fragen zu Sachen ??ber die ich nichts fand, den einen oder anderen per PN angeschrieben,
und sie haben auch alle sehr freundlich und sehr schnell geantwortet.
Interessant wird es nat??rlich, wenn dir jemand praktisch dann im "privaten" von dem Produkt abr??t, das er in seinem Beitrag als so toll beworben hat.
Aber besonder auf den Sack geht mir im Moment ein bestimmtes Team, nennen wir es mal das StinkTeam, wo pl??tzlich jemand alle anderen youtubern n schlechtes Gewissen machen will, weil nun auch sein GG-Nachbau geklont wurde und sich einige den kaufen. nicht auszudenken. als h??tte in dem Team noch nie einer n Klon gehabt. Aber wenn es um die eigenen Produkte geht, oder welche von "befreundeten" Firmen, da gibts dann Theater.
Abgesehen davon, dass mir der besagte Klon vom Klon mit 70 Euro (deutscher shop) immernoch viel zu teuer ist.
goerkel hat geschrieben: .....und zwar ueber ein anderes forum-wo es einen ellenlangen fred ueber ihn gab...
Hatte ich auch n St??ck gelesen. Unm??glich wie unh??flich mache Menschen werden.
Da hat Micha v??llig recht, dann sollen sie ihn nicht ansehen. Ich sehen mir das Stinkteam ja auch nicht mehr an.
Ich denke, bei einigen spielt Neid einfach auch ne gro??e Rolle.

Nebenbei Micha, herzlichen Gl??ckwunsch zur 2800! :lol: :lol: :lol:

Das genau ist es ja, je mehr andere ??ber ihn meckern, desto mehr Zuschauer interessieren sich f??r ihn.
Auch wenn er das gar nicht will, oder wenigstens nicht braucht.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: halbwegs vern??nftig vorstellen

Beitrag von goerkel » Do 10. Jul 2014, 22:56

ich finde den perle kanal genial,mein mann war schon fast eifersuechtig und hat gefragt ob ich scharf auf ihn bin- so ein quatsch, ich finde seine videos klasse und die art wie er alles rueberbringt-aber geil macht er mich jetzt nicht:))))))))))na ja-ich bin eh alt und bei uns alten ist essen der alterssex -hihi
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: halbwegs vern??nftig vorstellen

Beitrag von Michael » Fr 11. Jul 2014, 03:16

goerkel hat geschrieben:ich finde den perle kanal genial,mein mann war schon fast eifersuechtig und hat gefragt ob ich scharf auf ihn bin- so ein quatsch, ich finde seine videos klasse und die art wie er alles rueberbringt-aber geil macht er mich jetzt nicht:))))))))))na ja-ich bin eh alt und bei uns alten ist essen der alterssex -hihi
Einzig schade finde ich das ***KLEINE LICHT*** nichts mehr produziert. Den Typen fand ich Weltklasse und total unterhaltsam.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: halbwegs vern??nftig vorstellen

Beitrag von goerkel » Fr 11. Jul 2014, 03:19

wer ist denn das stink team?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: halbwegs vern??nftig vorstellen

Beitrag von goerkel » Fr 11. Jul 2014, 03:21

ps, ich habe grade ein video gesehn, wo einer liquids vorstellt fuer 25 euro!!!!!!!!!!!!!da musste ich einen kommentar hinterlegen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste