Mein "Qashqai I-WAY" ist nun in Kiel...

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
mps
Beiträge: 176
Registriert: Di 10. Aug 2010, 20:46
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mein "Qashqai I-WAY" ist nun in Kiel...

Beitrag von mps » Mi 13. Okt 2010, 19:21

Ah ja,ich verstehe.Dann hat man ja noch genug Zeit zu reagieren.W??re gut wenn du das Video mal reinstellen k??nntest,vielleicht sollte ich mal wieder investieren :lol: .Was die Blitzer im allgemeinen angeht habe ich speziell in diesem Jahr das Gef??hl gehabt es wurden immer mehr.Und teilweise wirklich an Stellen die meiner Meinung nach absolut unm??glich sind.Vielleicht kennst Du die Stelle ja.Wurde gerade erst auf der Max Johannsen Br??cke in NMS geblitzt.Baustelle,Tempo 30 und am Ende wo man schon wieder beschleunigt standen Sie.Kein Bauarbeiter weit und Breit,das war wirklich abzocke pur.W??re um ein Haar aus dem Auto gesprungen.Rege mich sonst nicht auf wenns mal blitzt weil man ja generell selbst Schuld ist,aber das war neben einer anderen Geschichte das einzige mal wo ich richtig sauer wurde als ich fotografiert wurde.Das sind teilweise echt Stellen wo man locker das doppelte fahren k??nnte ohne sich oder andere zu gef??hrden.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mein "Qashqai I-WAY" ist nun in Kiel...

Beitrag von Michael » Do 14. Okt 2010, 07:14

mps hat geschrieben:Ah ja,ich verstehe.Dann hat man ja noch genug Zeit zu reagieren.W??re gut wenn du das Video mal reinstellen k??nntest,vielleicht sollte ich mal wieder investieren :lol: .Was die Blitzer im allgemeinen angeht habe ich speziell in diesem Jahr das Gef??hl gehabt es wurden immer mehr.Und teilweise wirklich an Stellen die meiner Meinung nach absolut unm??glich sind.Vielleicht kennst Du die Stelle ja.Wurde gerade erst auf der Max Johannsen Br??cke in NMS geblitzt.Baustelle,Tempo 30 und am Ende wo man schon wieder beschleunigt standen Sie.Kein Bauarbeiter weit und Breit,das war wirklich abzocke pur.W??re um ein Haar aus dem Auto gesprungen.Rege mich sonst nicht auf wenns mal blitzt weil man ja generell selbst Schuld ist,aber das war neben einer anderen Geschichte das einzige mal wo ich richtig sauer wurde als ich fotografiert wurde.Das sind teilweise echt Stellen wo man locker das doppelte fahren k??nnte ohne sich oder andere zu gef??hrden.
Klar...die Kreise und Staedte sind chronisch Pleite und so kommt man wunderbar an die dringend benoetigten Euronen. Da laeppert sich schnell mal was zusammen insbesondere an den von Dir oben unnoetigen Stellen. Und da spiel ich nicht mehr mit, dass ist mir einfach zu bloede ( ich rase nie, aber wegen ein paar km zu schnell gleich zur Kasse gebeten zu werden ist Mist ) und ziviler Ungehorsam steht auf dem Programm. Insbesondere da die Strafen im WorstCase Fall eine Lachnummer sind. 75 Euro Strafe; und 4 Punkte in Flensdorf....das habe ich laengst wieder raus...

Das mit dem Video geht klar. Wenn ich es schaffe mach ich das morgen...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste