Modelljahr 2011 - offizielle ??nderungen...

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Modelljahr 2011 - offizielle ??nderungen...

Beitrag von Michael » Sa 24. Jul 2010, 18:41

Endlich sind die Details f??r das Qashqai Modelljahr 2011 offiziell:

2011 Nissan Qashqai & Qashqai+2 Spec & Photos

Following the success of the 2010 Qashqai and Qashqai+2, Nissan has announced the 2011 specification updates for the popular crossover.

The MY11 Nissan Qashqai and Nissan Qashqai+2 will receive a range of product updates including the introduction of new EURO 5 compliant engines. Other changes include upgraded trim levels, the introduction of Idle Stop on the 1.6 petrol and a diesel particulate filter (DPF) fitted as standard on all 1.5dCi engines.
Euro 5 Compliant Engines:
Starting from September 2010, all engines in the Qashqai and Qashqai+2 range will become EURO 5 compliant to meet EU legislation that comes into effect from 1st January 2011. The new models boast CO2 emissions of just 11g/km and an improved fuel consumption of 3.8mpg.
More Power, Better Economy:
Both the 1.6 petrol and the 1.5dCi engine will receive a number of improvements for 2011, boasting more power and better fuel economy.
The 1.6 petrol engine in the Qashqai and Qashqai+2 has been given more power and torque along with improvements in CO2 emissions and fuel economy. The revised engine will receive a +2PS power increase and +2nm torque increase, taking performance from 115PS to 117PS power and 156nm to 158nm torque. In addition, the 1.6 petrol engine will also be available with Idle Stop technology across all grades, placing the crossover in a lower VED band. Idle Stop will be available from November and is priced at ??200.
In addition to changes to the 1.6 petrol engine, all 1.5dCi engines on the Qashqai and Qashqai+2 will boast diesel particulate filter (DPF) fitted as standard.
2011 Trim Upgrades:
The Acenta, Tekna and N-TEC will all receive upgrades for the 2011 model year.
The Acenta grade benefits from a new 2DIN single CD/6 speaker audio system which will replace the 6CD in-dash auto-changer. The new audio system increases connectivity capabilities including iPod interface, USB browsing and auxiliary input.
The Tekna trim on the Qashqai will come fitted with a space saver spare wheel instead of a puncture repair kit. Aluminium pedals - previously an N-TEC exclusive ??? will also come fitted as standard.
Finally, the popular N-TEC trim will undergo some changes to further boost its appeal. The MY11 N-TEC will see 18?????? black and silver finish alloy wheels now fitted as standard. An optional Chrome pack is also available for ??250 which adds chrome fog lamp rings, chrome door handles, chrome side strips, chrome door sill strips, chrome tailgate entry guard and velour carpet mats.
New Launch Colour:
A new Gun Metallic body colour will be available from MY11 launch, replacing the Faded Denim colour which will stop in September. This new colour will be available across all grades and in combination with all interior trims.
Production dates for the new MY11 Qashqai and Qashqai+2 model start in September 2010 but customers can place orders from 3rd June. On the road prices for the new Nissan Qashqai 2011 start from ??17,195 and ??16,995 for the Qashqai+2.

Hier die Deutsche ??bersetzung f??r alle die mit dem englisch auf Kriegsfuss stehen:
============================================================

Um den Erfrolg des 2010 Qashqai and Qashqai+2 Facelift-Modells fortzusetzen, hat Nissan die Spezifikationen f??r den poplul??ren Qashqai & Qashqai +2 und das Modelljahr 2011 bekanntgegeben.

Das Modelljahr 2011 des Nissan Qashqai and Nissan Qashqai+2 wird eine Reihe an Produkt-Ver??nderungen und Updatem??glichkeiten inkl. einem neuen EURO 5 Motor besitzen. Auch gibt es nun weitere Optionen wie zum Beispiel eine Start/Stop Automatik f??r die 1,6 Liter Benzin und 1,5dCi-Motore. Hier die Details:

Neue Euro 5 Kompatible Motoren:
Ab der September-Produktion 2010, werden in den Modellen "Qashqai & Qashqai+2" EURO 5 Motoren verbaut um die neuen Europ??ischen Anforderungen welche am 01.01.2011 inkraft treten erf??llen zu k??nnen. Vorteil der neuen Motoren im Vergleich zu den bisherigen ist ein um ca. 11g/km reduzierter CO2 Ausstoss und gr??ssere Effizienz. Also ein geringerer Kraftstoffverbrauch und ca. 1,6 km mehr Reichweite pro verbrannten Liter Treibstoff ).

Mehr Kraft und bessere Wirtschaftlichkeit:

Beide neuen Motoren ( 1,6 Liter Benziner und der 1,5dCi Diesel ) besitzen eine gr??ssere Wirtschaftlichkeit und auch mehr Drehmoment. Die 1,6 Liter Benzin Motor 2 PS mehr Leistung und ein um +2 NewtonMeter h??heres Drehmoment. Also im Vergleich zum bisher verbauten 1.6 Liter Triebwerk steigt die Leistung von bisher 115 PS mit dem September 2010 verbauten Motoren aus 117 PS und das Drehmoment erh??ht sich von 156nm auf 158nm. Optional ist diese Maschine gegen einen kleinen Aufpreis ab Novmeber auch mit einer START/STOP Automatik lieferbar. Ausserdem werden Diesel-Partikelfilter f??r die Varianten 1.5dCi zum Serienstandard.

2011 Trim Upgrades:
Die Modelle "Acenta, Tekna and I-WAY" werden f??r das Modelljahr 2011 folgende Ver??nderungen Serienm??ssig erhalten:

Das Acenta-Radio-System erh??lt anstatt des bisher verbautenh 6 Fach-CD-Wechslers ein neues 2DIN System. Dieses besitzt dann iPOD; USB und AUX Eing??nge. Die Tekna-Modellreihe wird nun anstatt des Reifen-Repair-Kits wieder ein Notlaufrad Serienm??ssig erhalten. Ausserdem geh??rt die Aluminium Pedaliere ( bekannt aus dem Modell I-WAY ) nun zur Serienausstattung.
Abschliessend gibt es f??r das sehr beliebte Modell I-WAY einige ??nderungen. Der IWAY wird f??r das Modelljahr 2011 Serienm??ssig wieder schwarz/silberne 18?????? Felgen serienm??ssig erhalten ( bisher nur gegen Aufpreis zu bekommen ) und ein optionales Chrom-Paket ist ebenfalls bestellbar. Diese enth??lt Chromverzierungen an den Nebenscheinwerfern; verchromte T??rgriffe; Chrom-Seitenstreifen Chrom-Einstiegsleisten; Chrom-Aplikation der Kofferraumklappe und Velour Teppich Matten.

Neue Farb-Variante:
Ausserdem ist eine neue Farabvariante mit dem Titel "New Gun Metallic" f??r das Modelljahr 2011 erh??ltlich und wird die Farbvairnate "Faded Denim colour" ab September ersetzen.
Produktions-Start f??r das Modelljahr 2011 und Qashqai & Qashqai+2 Modelle ist der September.

Was bedeutet das nun f??r Neubesteller ? Sollte man schon einen Qashqai ( meiner soll mitte November geliefert werden ) bestellt haben, dessen Liefertermin in den November f??llt wird dieses Fahrzeug definitiv (!) schon mit den neuen Euro 5 Motoren ausger??stet sein. Wer es genau wissen m??chte ruft in der Disposition seines H??ndlers an. Die k??nnen einen das dann genau sagen. Das bedeutet dann auch das anstattb 102 Euro Steuern nur 80 Euro f??llig werden und nebenbei darf man sich bei den effizienten neuen 1,6 Benziner aber auch bei Diesel ??ber noch weniger Treibstoffverbrauch und etwas mehr Leistung freuen.

Gruss,
Micha
Dateianhänge
qashqai2011_2.jpg
qashqai2011_2.jpg (24.16 KiB) 1413 mal betrachtet
Qashqai_2011_1.jpg
Qashqai_2011_1.jpg (17.74 KiB) 1413 mal betrachtet

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Modelljahr 2011 - offizielle ??nderungen...

Beitrag von Michael » Mi 28. Jul 2010, 03:18

Hallo,

so nun ist es wirklich Offiziell und auch alles bestallbar. Das Chrom-Paket kostet 300 Euro und die Start-Stop Automatik 250 Euro. Das entspricht fast exakt den Preis-Angaben ( umgerechnet von Britischen Pfund in Euro ) der von mir oben publizierten Mitteilung.

Ich selbst habe im Juni 2010 meinen Nissan Qashqai I-WAY bestellt und dieser wird definitiv ( voraussichtliche Lieferung November 2010 ) anstatt des bisherigen Euro 4 Motors definitiv ein EURO 5 Motor erhalten ( inkl. der 2 KW Leistung und geringeren CO2 Ausstosses inkl. der dann nur noch anstehenden 80 Euro Steuern pro Jahr ).
Anstatt der im Juni bestellten 17" Felgen erhaelt das Fahrzeug kostenlos 18" Felgen ( diese h??tten im Juni 350 Euro Aufpreis gekostet und das war es mir nicht wert, da die 17" Felgen sehr ansprechend gestaltet wurden ). Kostenloses Felgen-Upgrade deswegen, weil die Preise fuer das Modelljahr 2011 von Nissan NICHT ERH??HT werden und f??r schon -also wie bei mir- bestellte Fahrzeuge die PREISGLEITKLAUSEL gilt. Nur Neubestellte Fahrzeuge ( ab diesen Monat, also dem July 2010 ) kosten wegen der nun neuen 18" Felgen zum Listenpreis die ??blichen 350 Euro Aufpreis-Differenz. Diese muss man zahlen, da es die 17" f??r den I-WAY nicht mehr gibt.

Da habe ich vom Bestell-Timing her nochmal extrem grosses Glueck gehabt und die 350 Euro gespart. Dennoch wurde aber nun in des neue Chrom-Paket investiert, denn 300 Euro f??r die gl??nzenden Chrom-Applikationen sind nicht wirklich teuer und fast schon ein Schn??ppchen, wenn man sich die Einzelpreise ( die aus dem Zubeh??r-Katalog, welche nicht dem kompletten umfangreicheren Chrom-Paket in Summe entsprechen ) anschaut.

Somit verteuert sich mein bestellter Nissan Qashqai I-Way; Titanium; 1,6 Liter; 18"; B&B von 19990 Euro durch das nun noch in letzter Sekunde bestellte ( das ging noch, da mein Auto noch erst gebaut werden muss ) Chrom-Paket um 300 Euro auf 20290 Euro.

Nun fehlen nur noch die totschicken mit orange leuchtenden Qashqai-Logo versehenen beleuchteten Einstriegsleisten. Diese kann man leider nur nachr??sten lassen und schlagen samt Einbau mit ca. 225 Euro zu Buche. Ich werde dann nach der Lieferung entscheiden ob ich mir diese als "I-T??pfelchen" und letzte optisches Gimmick g??nnen werde.

Fazit: Wer also wie ich schon einen Qashqai Facelift 2010 bestellt hat und einen Qashqai Modelljahr 2011 erhalten wird, sollte sich die Option des preiswerten Chrom-Paketes gut ??berlegen. Der Preis ist jedenfalls Heiss und optisch wirkt das an dunklen Fahrzeugen mit den neuen dunklen 18" Felgen aller Wahrscheinlichkeit nach sehr sch??n. Ich habe jedenfalls nachtr??glich zugeschlagen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Modelljahr 2011 - offizielle ??nderungen...

Beitrag von Michael » Mi 4. Aug 2010, 02:03

Michael hat geschrieben:Somit verteuert sich mein bestellter Nissan Qashqai I-Way; Titanium; 1,6 Liter; 18"; B&B von 19990 Euro durch das nun noch in letzter Sekunde bestellte ( das ging noch, da mein Auto noch erst gebaut werden muss ) Chrom-Paket um 300 Euro auf 20290 Euro. Nun fehlen nur noch die totschicken mit orange leuchtenden Qashqai-Logo versehenen beleuchteten Einstriegsleisten. Diese kann man leider nur nachr??sten lassen und schlagen samt Einbau mit ca. 225 Euro zu Buche. Ich werde dann nach der Lieferung entscheiden ob ich mir diese als "I-T??pfelchen" und letzte optisches Gimmick g??nnen werde.
Leider etwas zu fr??h gefreut. Ich kann das neue obige Chrom-Paket f??r 300 Euro nicht bestellen, da mein Verk??ufer dieses nur f??r mich einbringt, wenn ich "DIE LIEFERUNG KANN SICH VER??GERN" schriftlich best??tige. Das bedeutet, dass ich auf den unverbindlichen Liefertermin mitte November verzichten w??rde und er dann den bestellten Qashqai nach "irgendwann" liefern k??nnte.

Hintergrund: Da mein Verk??ufer Urlaub hatte, hatte ich im July mit der Disposition bei meinem Nissan-H??ndler kontaktiert. Aussage der Dispo: "Alles kein Problem; kann bestellt werden & Lieferverz??gerungen werden sich nicht ergeben". Und da alles so entspannt und easy sei, kann ich mit der Bestellung des Chrom-Paketes warten bis mein Verk??ufer Herr F wieder aus dem Urlaub zur??ck und zugegen ist.

Das tat ich dann auch und kontaktierte (was telefonisch nicht einfach war und er auch nicht zur??ck rief) Herrn F um ihn zu bitten mit ein Komplett-Paket "Chrom-Paket + Winterkomplettr??der ALU 16" + Beleuchtete Nissan QASHQAI Einstiegleisten preislich zu erstellen. Um 16 Uhr sollte ich mich erneut melden was ich auch tat. Nach mehreren Anrufen hatte ich Ihn am Rohr und er nannte mit folgende Preise (welche mir schon wohlbekannt waren):

-Chrom-Paket = 300 Euro
-Winterkomplettr??der Alu 16"= 898 Euro
-Beleuchtete Qashqai Einstieglisten = 228 Euro


Da das Chrom-Paket im Werk in England beim Bau meines bestellten Wagens automatisch mit einfliesst kann es sein, dass sich die Lieferung "EIN BISSCHEN" verz??gern k??nnte. Auf die Frage was "EIN BISSCHEN" bedeutet, wich Herr F recht ungeschickt und unprofessionell aus. Es gab keine Aussage was "EIN BISSCHEN" bedeutet. Auch gab es bei einem Investment von weiteren >1400 Euro keinen einzigen Cent Rabatt. Er rieht mir vom Kauf des Chrom-Paketes ab und meinte noch, dass diese Info aus der Dispo stammt...

>1400 Euro ON THE TOP wollten die einfach nicht von mir haben; Kundenw??nsche auch nicht. Also begrub ich das Thema "ich bezahle Euch f??r bestellte Ware". Aber HALT, warum sollte ich als Kunde mich mit so??m Aussage begn??gen ? Winterreifen & Felgen kann ich immer und ??berall kaufen; die Beleuchteten Einstiegsleisten auch, aber ds Chrom-Paket wird im Werk verbaut...

Also nochmal 2 Stunden versucht Herrn F zu erreichen und jedesmal im Empfang gelandet. Herr F hat es auch nicht die Bitte interssiert mich zur??ck zu rufen. Kunden sind nunmal l??stig; machen Arbeit und Nerven, so kam mir das ganze vor ! Insbesondere dann, wenn die h??chst berechtigte Fragen stellen und Antworten einfordern...

Ich liess nicht locker und irgendwann erreichte ich meinen Verk??ufer kurz vor 19 Uhr auf den letzten Dr??cker. Ich sagte ihm das ich das Chrom-Paket bezahle werde und er mir eine Aussage seines "LIEFERUNG VERZ??GERT SICH VIELLEICHT EIN BISSCHEN" zu konkretisieren. Keine Chance, der Mann mauerte. Er meinte nur, dass wenn ich das haben m??chte ich am n??chsten Tag zu ihm kommen soll um die Zusatzbestellung zu unterschreiben. Und der Hinweis mit der evt. Verz??gerung der Lieferung muss auch unterschreiben werden. "Friss oder Stirb" hiess die Parole !

Meint Herr F wirklich ein Kunde ist so Dumm ihm einen Liefertermin-Freifahrtdsschein auszustellen ? Wenn man das unterschreibt, kann er liefern wann er will und der Kunde ist dann gekniffen. Eine sehr einseitige Regelung insbesondere da der Ankauf meines Almeras im Worst Case Fall nicht ber??cksichtigt wurde. Denn wenn sich die Lieferung um 2 Monate verz??gert springt mein K??ufer ab. Und ich w??rde die im Kaufvertrag spezifizierte Laufleistung des Almeras nach oben knacken. Nicht nur das er dann liefern kann wann er m??chte, nein auch der Ankauf meines Almera N16 w??re auch gef??hrdet. Von einem Verk??ufer muss man erwarten, dass er das in diesem Zusammenhang automatisch bedenkt und L??sungen anbietet. Aber ich erwarte wohl zuviel...

Lange rede kurzer Sinn: Unsinn auf ganzer Linie. Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben und werde so??n ausgemachten Unsinn nat??rlich nicht unterschreiben. Dann wird das Chrom-Paket eben nicht bestellt und andere L??sungen herhalten m??ssen, basta !

Gibt es Alternativen? Selbstverst??ndlich!!!

Eine Alternative lautet Ebay: Dort gibt es exellente Anbieter mit guter und zudem sehr preiswerten Alternativen wo ich mir f??r kleines Geld individuell auch etwas Chrom-Glanz an den Qashai zaubern kann.

Die zweite Alternative nennt sich Nissan-Konkurrenz ! Hierzu suchte ich mir einen Tag sp??ter ??ber die Nissan-Website ein paar H??ndler in der Umgebung heraus und klopfe die einen nach dem anderen ab. Ein H??ndler war herrausragend. Ein kleiner Nissan-Familienbetrieb in L??tjenburg und der Herr "H". Kompetenz auf ganzer Linie; freundlich; hilfsbereit und voller Ideen und Tatendrang. Auf die Frage "warum haben Sie den Qashqwai denn nicht bei uns bestellt" h??tte ich eigentlich "weil ich doof bin" antworten m??ssen. Aber egal, hier die Fakten:

Es handelt sich um AH Gehrmann; Kieler Str.52; 24321 L??tjenburg. Das ist von mir aus nur 39 km entfernt. Die beleuchteten Einstiegleisten ( Original Nissan ) kosten bei ihm 180 Euro ( Kiel = 228 Euro ). Identische Ware und Leistung ! Vom Nissan Wintersatz Alu 16" hat er mir abgeraten, weil die zu teuer sind. Herr H hat schon jede Menge Qashqais mit Styx Felgen und Conti-Pneus ausger??tstet und die 16" Felgen stehen den Nissan-Felgen in nachts nach, sehen sogar am Titanium Qashqai deutlich sch??ner aus und sind einfach zu reinigen. Der Preis f??r diesen Komplett-Satz nur 729 Euro. Und da Transparenz bei AH Gehrmann erstaunlich GROSSGESCHRIEBEN wird, nannte er mir auch die Bezugsadresse http://www.reifen-gundlach.de/ wo ich mir die am Qashqai Bild anschauen kann. Ich kann mir die aber auch vor Ort anschauen, so ich das m??chte. Wer selbst mal schauen mag klickt im Hauptmen??e einfach bei unten auf "Felgen" w??hlt NISSAN und QASHQAI um dann in der n??chsten Seite 16 Zoll und als Marke "COM4WHEELS" zu spezifizieren.

Interessant ! Nebenbei erfuhr ich das wenn eine Wartung oder Reparatur l??nger dauert grunds??tzlich kostenos ( in Kiel langt man dafuer in die Tasche des Kunden ) gestellt wird etc.p.p.

Das ich meine Winter-Pneus samt Felgen bei AH Gehrmann kaufen werde ich fast sicher. Das ich dort auch die beleuchteten Einstiegleisten bestelle und einbauen lassen werde auch. Und ich werde auch deren Wartungs-Service testen und sehen ob der erste sehr positive Eindruck nachhaltig ist und ein kleiner Familienbetrieb die geringen Erwartungen die ich als Kunde sonst habe ??bertreffen kann.

Endlich mal ehrliche Aussagen samt einiger Optionen. Erfrischend zu erleben das es auch anders und unkompliziert geht. Und wer weiss, vielleicht werde ich dort in L??tjenburg hoffentlich zufriedener Stammkunde. Das Umfeld scheint zu stimmen und am Wochenende werde ich mal pers??nlich dort aufschlagen um meinen ersten gelungenen Eindruck von diesem Nissan-H??ndler zu vervollst??ndigen.

Unten das erste Bild ( beide Bilder kann man durch anklicken vergr??ssern ! ) zeigt den "alten" Qashqai mit den Styx-16" Felgen. Das Bild drunter meinen bestellen Titanium-Qashqai samt eines Teil des 300 Euro Chrom-Paketes. Die seitlichen Leisten finde ich nett ( werde ich mir f??r kleines Geld bei Ebay bestellen und selbst montieren ). Die Chrom-Handgriffe m??ssen nicht wirklich sein und die Chrom-Hutzen an den Nebenscheinwerfern sind sicherlich auch Geschmackssache. Hinten noch eine Chromleiste an die Heckklappe und vielleicht noch Chrom-Zierleisten an den Fenstern und der Wagen ist optisch f??r mich perfekt. Und das alles f??r knapp 150 Euro. Zugegeben, ich muss die dann selbst anbringen

Alles negative hat letztendlich manchmal auch positives...

Denn ich w??re sonst im Leben niemals auf die Idee gekommen mal die Konkurrenz anzutickern. KnowHow spezifiziere ich als Kunde anders. Und Aussagen wie "EIN BISSCHEN" w??rde ich einem Kunden niemals vor den Latz knallen. Nur dann wenn ich es mir auch leisten k??nnte oder vergesse wer letztendlich K??nig Kunde ist.

Ich erwarte sicherlich nicht sonderlich viel von einem Verk??ufer. Aber wenn die Dispo sagt das alles kein Problem sei und dann wenn es losgehen soll alles zu einem Problem wird stimmt etwas im Ablauf un der Kommunikation nicht. Wohl dem der sich das auf Dauer wie bei mir leisten kann. Daher---->Respekt :!:

Gruss,
Micha
Dateianhänge
STYX.JPG
qashqai.jpg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Modelljahr 2011 - offizielle ??nderungen...

Beitrag von Michael » So 8. Aug 2010, 23:19

Heute war es soweit. Ich stattete nun "Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg einen Blitz-Besuch ab und schaute mir mal das Umfeld genauer an. Von Kiel nach L??tjenburg ist kein Thema. In einer knappen halben Stunde ist man auf dem Platten Land, also vor Ort.

Alles ziemlich ??bersichtlich und sehr sauber. Gen??gend Parkm??glichkeiten ( was hier bei Nissan in Kiel jedesmal ein Krampf ist ) f??r die Kunden und ein sehr aufger??umte Ausstellungs-Aussenfl??che. Macht von aussen einen TOP-Eindruck und ist nett klein und ??bersichtlich. Ausserdem handelt es sich um ein reinen Nissan-H??ndler. Hier in Kiel m??ssen die auch FIAT und ALPHA ROMEO prallalel anbieten.

Nach einer kurzen Sondierung traute ich meinen Augen kaum. Auf der Fl??che mit den Qashqai??s wo 4 Modelle standen ( noch 2 alte vor dem Facelift also vor 03/2010 & zwei mit Facelift ) stach eines als besonders attraktiv heraus. Es stellte sich heraus das es sich um ein Titanium Qashqai I-WAY handelte.

Also exakt identisch mit dem von mir bestellte Modell. Da gab es dann totz beschissenem Wetter kein halten mehr. Ich musste von diesem Traum in Titanium einfach ein paar Fotos machen, da dieses Modell auch von der Ausstattung meinem gleicht ( meiner hat aber ein Benzin-Motor ).

Jedenfalls macht das dort einen so guten Eindruck das ich diesen H??ndler wohl als Service-H??ndler zumindest antesten werden. Beleuchtete Einstiegleisten und der Wintersatz sind somit so gut wie fest bestellt. Logisch, bei den g??nstigen Preisen im direkten Vergleich zum Kieler Nissan-H??ndler. ??brigens: Ich glaube es war ganz gut so doch auf das Chrom-Paket verzichtet zu haben. Der Wagen ( sehe Bilder unten ) sieht so wie er ist in dem Farbton schon ziemlich perfekt und gut aus.

Hier nun die Bilder (wer draufklickt kann sich diese vergr??ssert anschauen !)
Dateianhänge
IMG_8806.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8758.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8759.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8764.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8766.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8768.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8769.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8771.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8772.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8773.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8774.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8776.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8777.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8778.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8780.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8781.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8782.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8784.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8785.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8786.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8788.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8792.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8794.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8796.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8798.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8800.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8802.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8803.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !
IMG_8804.JPG
"Autohaus Gehrmann" in L??tjenburg. Um das Bild vergr??ssert anzuzeigen, einfach draufklicken !

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste