Gr??sse aus F??rth

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
michael26
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:35
Kontaktdaten:

Gr??sse aus F??rth

Beitrag von michael26 » So 12. Jan 2014, 16:13

hallo zusammen,

bin der Michael 49 Jahre, komme aus Mittelfranken was in Bayern liegt......ich dampfe seid 4 Jahre und bin begeisterter Youtube gugger von Michael......die Videos machen echt Spa?? und sind informativ......zur Zeit warte ich auf das Video von und mit Marcel :lol: ......mein Nick in Youtube ist michel wow, hab da nix zu verstecken wie die meisten anderen......mach weiter so mit deinen Videos auf Youtube


mfg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Gr??sse aus F??rth

Beitrag von Michael » Mo 13. Jan 2014, 16:11

michael26 hat geschrieben:hallo zusammen,

bin der Michael 49 Jahre, komme aus Mittelfranken was in Bayern liegt......ich dampfe seid 4 Jahre und bin begeisterter Youtube gugger von Michael......die Videos machen echt Spa?? und sind informativ......zur Zeit warte ich auf das Video von und mit Marcel :lol: ......mein Nick in Youtube ist michel wow, hab da nix zu verstecken wie die meisten anderen......mach weiter so mit deinen Videos auf Youtube


mfg
Hallo lieber Michael,

das "Perle in Gefahr" Video ist mittlerweile auf knapp 40 Min. angewachsen und ich muss noch eine bekloppte "Gedenkszene" vor einer Greenscreen ( derzeit experimentiere ich mit Bettlaken herum ) abdrehen und im Fazit werde ich mich auch noch selbst clonen. Wie schon angerissen habe ich kaum noch Freitzeit, da ich hier 6 Tage die Woche in Wechselschichten nur noch (mit ??berstunden) fast schon Gesundheitsschaedigend am Arbeiten und nur noch ein bisschen am Schlafen bin ( so ich denn schlafen kann ). Das setzt mir wirklich extrem zu...Ich hoffe die letzten Szenen kommen morgen oder uebermorgen in den Kasten...

Dann ist es fertig und kann gerendet und hochgeladen werden.

Ich hoffe Dir gefaellt dieser Ultimative Dampfer-Video Schwachsinn und heisse Dich hier im Forum im Namen aller herzlich Willkommen!

Gruss,
Micha

michael26
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Gr??sse aus F??rth

Beitrag von michael26 » Di 14. Jan 2014, 10:27

jop kein Problem, Arbeit und Privat gehen vor......es macht Spa?? deine Videos zusehen......

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste